Jessica wrote:
Das hier ist mein alter PC...mein neuer PC ist oben und da ist kein Internet. ^^
Also ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem Start nix macht...das CD-Symbol kommt dann und dann ist nichts weiter. Muss man zum Spielen und speichern nicht diese Zusatzprogramme offen haben? Da hieß es, da wäre eines auch online im Hintergrund aktiv.
Das mit dem Offline-Account geht aber. Ab Patch v1.6 oder v1.7 brauchst du auch die Rockstar Social Club Anmeldung nicht mehr zum Starten, und wenns so immer noch nicht funzt, gibts da ja noch andere Möglichkeiten...
Grad von der Arbeit gekommen...ich hab mich so durchgequält heute. Mein Rücken und meine Schultern schmerzen wie sonstwas, mein Kopf auch schon seit ner Woche, hab kaum gepennt, weil meine Freundin krank ist und mich minimum 4mal wachgehustet hat. Hab mir auf der Arbeit Red Bull und Paracetamol reingeknallt und war trotz allem heute produktiver als an irgendeinem Tag in den letzten 3 Monaten.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sofort pennen gehe und meinen Feierabend auf zwischen 2 und 7 Uhr verlege...

Das wär eigentlich voll gut...aber ich glaub damit bring ich meinen Schlafrythmus wieder durcheinander.