Fallout New Vegas: Bethblog über das Lösungsbuch #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Fallout New Vegas: Bethblog über das Lösungsbuch #2
Darion redet mit dir darüber, wenn du einen genügend hohen Reden-Skill hast.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wer ist Darion? 
Ich hab Fo2 nur 1mal komplett durchgespielt. Danach hatte ich meist schon in Vault City keine Lust mehr und hab nur noch gerusht.
Ich war auch noch nie bei den Hubologen...wer auch immer die sind, und nehm mir sicher 4mal pro Jahr vor, endlich mal alle Sidequests zu machen...
Dafür spiel ich grad wieder Fo1. Und dann vermutlich nochmal...mit Screens, Notizen, etc. ...

Ich hab Fo2 nur 1mal komplett durchgespielt. Danach hatte ich meist schon in Vault City keine Lust mehr und hab nur noch gerusht.
Ich war auch noch nie bei den Hubologen...wer auch immer die sind, und nehm mir sicher 4mal pro Jahr vor, endlich mal alle Sidequests zu machen...
Dafür spiel ich grad wieder Fo1. Und dann vermutlich nochmal...mit Screens, Notizen, etc. ...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Lord Crome
- Raider
fallout 2 fand ich so krass geil, ich hab das spiel mit sicherheit schon 40 mal durch oder so. einige male davon böse gecheatet, hatte nen redeskill von 300... kann mich aber nich erinnern das darion je mehr zu mir gesagt hat als einen satz. dann gabs klopperei
Nur noch ein Monat. :>
Ich bin echt gespannt. Ich versuch immer noch, nicht zuviel zu erwarten, aber ich fürchte ich erliege dem Hype und am Ende flame ich wieder rum.
edit: fixed
Ich bin echt gespannt. Ich versuch immer noch, nicht zuviel zu erwarten, aber ich fürchte ich erliege dem Hype und am Ende flame ich wieder rum.
edit: fixed
Last edited by Tyler on Thu Sep 23, 2010 6:19 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Darion ist der Anführer der Raider in Vault 15.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nur ein Wort dazu: unlogisch!Wenn man bedenkt, dass die Khans bereits in Fallout 1 ausgelöscht wurden, dann in Fallout 2 als die New Khans wieder aufgetaucht sind und ausgelöscht wurden und jetzt in New Vegas als Great Khans zurück kommen...

Eh, nein. Darion war der einzige Überlebende, als der Vault Dweller die Khans in Fallout 1 ausgelöscht hat. Es macht also Sinn, dass er die New Khans gründen kann. Die Great Khans können auf ähnliche Art und Weise entstanden sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wahrscheinlich hat dann auch irgendjemand als einziger überlebt.