GameSpot zeigt den ersten Fallout: New Vegas TV Werbespot. Zu sehen sind einige neue Render-, sowie Spielszenen, von denen eine wie ein Kampf zwischen der NCR und Caesar's Legion am Hoover Staudamm zu sein scheint.
Link:
Werbespot
via NMA
Fallout New Vegas: TV-Werbespot bei GameSpot
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: TV-Werbespot bei GameSpot
Last edited by Lexx on Fri Sep 24, 2010 3:04 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: TV-Ad bei GameSpot
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet bei der Hoover Dam Szene "footage from pc version" steht. Ob die Weitsicht auf Konsole wohl schlechter ist? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das Ödland bei der Stelle mit dem Tag-Nachtwechsel-Zeitraffer sieht derbe gut aus.
Ich freu mich langsam echt drauf...
Hype, ick hör dir trapsen!
Ich freu mich langsam echt drauf...
Hype, ick hör dir trapsen!

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Bwahaha... Die Gamespot-Seite ist der Knaller. Als Werbevideo vor dem TV-Spot kam eben *Trommelwirbel* ein Teaser für New Vegas. 
Der Spot an sich ist ziemlich nichtssagend. Sieht gut aus, aber haut mich nicht um. (Kann mir den hier auf der Arbeit aber auch nur ohne Ton angucken...)

Der Spot an sich ist ziemlich nichtssagend. Sieht gut aus, aber haut mich nicht um. (Kann mir den hier auf der Arbeit aber auch nur ohne Ton angucken...)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Fallout New Vegas: TV-Werbespot bei GameSpot
Naja, die Werbung wird scheinbar randomly aus einem Pool gepickt. Ich hatte irgendwas mit DC Universe. Anyway...
Die Oberseite vom Hoover Damm sieht ziemlich leer aus. Würde also erstmal davon ausgehen, dass die NCR Stadt aus Van Buren in New Vegas nicht existiert hat. Bleh.
Die Oberseite vom Hoover Damm sieht ziemlich leer aus. Würde also erstmal davon ausgehen, dass die NCR Stadt aus Van Buren in New Vegas nicht existiert hat. Bleh.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm so nichtssagend wie erwartet das ganze, nix was irgendwie Appetit machen würde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Spammer werden auch immer dreister. 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.