Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

MrTom
Administrator

Re: Bunkergeflüster

Post by MrTom »

Hehe naja positiv denken joa hab ich die ganze Zeit aber Mathe ist mündlich echt scheiße vorallem haben wir das nie geübt und wurden 3 Jahre nicht mehr an die Tafel geholt.  :s000: Jetzt muss ich das was ich mir denke ausführlich erleutern in Mathesprache AHHHHHHH  :-\
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mafio

Post by Mafio »

hm hatte heute nur 3 stunden mathe als unnterricht  weil heute nur 3 leute kamen  :s000:
alle andren waren in nachprüfung oder schon im wochenende  ::)
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Harrr harrr, ich habe heute geschlagene 5h Mathe gehöhrt... ich owne euch alle!
Freitags steht bei mir nur Mathe auf dem Plan. Das einzige was weh tut ist der akute Zahlemangel in der Uni. Nach 1,5 h Vorlesung standen vllt. 10 Zahlen an der Tafel wovon 5 In irgendtwelchen Kapitelnummerierungen steckten...
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Muss wohl daran liegen das du Physiker wirst Sarge! ;)

wenn ich da im Untericht sitzen würde müsste ich nach ner Weile warscheinlich ne weisse Flagge rausholen oder Leuchtkugeln abfeuern um geretet zu werden.

Und gleich mal endlich wieder Billyard! das hab ich vermisst.  :P
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Hmm, mit Physiker hast du wohl recht.. aber auch in Theoretischer und Experimantalphysik sind Zahlen nicht gern gesehen... meine Theophyshausaufgaben kommen komplett ohne aus.

Solche Vorlesungen sind trotzdem lustig, weil es mathematische Konstruke von solcher "Macht" gibt, das es einen schon fast schaudern kann.Da stehen mathematische Formalismen mit denen man x-beliebge Bewegungne lösen kann. Oder ein Beweis der einen rein mechanischen Lösungsansatz für endlos viele Formen  eines Gleichungunstyps zeigt.
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

sergantarkanus wrote: Solche Vorlesungen sind trotzdem lustig, weil es mathematische Konstruke von solcher "Macht" gibt, das es einen schon fast schaudern kann.Da stehen mathematische Formalismen mit denen man x-beliebge Bewegungne lösen kann. Oder ein Beweis der einen rein mechanischen Lösungsansatz für endlos viele Formen  eines Gleichungunstyps zeigt.
Äh, bitte Übersetzen ???
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Was gibt es da zu übersetzen? Ich habe halt FOrmeln, die immer funktionieren und die richtige Lösung ausspucken, egal ob ich nun die Streuung an Atomen oder Billiard anschaue. Oder halt der sogenannten Lagrange Formalismus mit dem ich sehr viele verschiedne Bewegungsarten unter bestimmten Gesichtspunkten betrachte und die Lösung der Bewegungsgleichung erhalte ...http://de.wikipedia.org/wiki/Lagrange-Formalismus

Mathe ist ein unheimlich Spannendes Gebiet. Man kann soviel damit anstellen und die westloche Welt fußt zu größten Teilen aus ihr.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Aber die Weltformel hast du noch nicht entdeckt oder  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Ich rechne noch dran...  ;D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

blubb, Zitrus is here
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Bestell schöne Grüße, wüncsch euch beiden denn mal viel Spax! :P
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Yo, ich werds dem Dinki ausrichten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ahh gestern sturmfrei und 7 man Feier, war sau geil hoffe hab alle bierflashcen gefunden.  :s000:

Ach ja falls ihr gestern von meinem icq acc angemault wurden das war jyannic der witzbold. -.-
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

hast du auch alle kronkorken eignesammelt?  :s000:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

DemonKnight wrote: Yo, ich werds dem Dinki ausrichten
Zitrus hat das Profil von Dinki gekapert!!!
WAAAHHH!!!
Oder hat er Dinki im Keller geknebelt und übernimmt jetzt seine Persönlichkeit???
Was kommt als nächstes? Teilt sich Dinki in Demon und Knight auf und die beiden zerlegen sich hier gegenseitig????
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

bäh ich hab doof geschlafen der zitrus schnarcht ^^

so heut is auch sturmfrei und es kommen um die 25 Leute ^^
das wird lustig *gg* und dann werf ich ZF in den Pool bwahahahahaha

EDIT NACHTRAG
ZFS EVIL SLEEPING!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRUNZ*
Image
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Jun 03, 2006 2:10 pm, edited 1 time in total.

Kane
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Da sägt er ja!^^

*duckt sich fall die Zitrusfrucht wach wird und das hier liest*

Sieht er ja mal ganz lieb aus!  :s000:
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Huzzah!
Da bin ich wieder von meiner WoD-Vampire Runde... mein Malkavianer hat mal wieder gerockt. Es ist lustig einen komplett wahnsinigen Char zu spielen. Da weiß man was man hat (bzw auch nicht hat)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gerade noch die ganze Zeit Lan gezockt.Naja jetzt mal pennen und dann wenn wir wieder wach sind gehts weiter. 8)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Grade von Muttern geweckt worden mit der Begründung damit ich nicht so spät ins Bett komm (muss ja schon nach dem Sandmännchen!  :s000:).

Eh, da weckt einen Gestern der Papgei und heute der Kampfzwerg. -.-

Wird wirklich zeit für was eigenes.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”