Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1241
- Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
- Location: Bonn
- Contact:
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Gut, das ist ja ab FNV Vergangenheit. Wenn wir durch Tomatos Trick noch das Zeilenlimit aushebeln können, wäre das echt ne gute Sache.Lexx wrote: Ändert nichts daran, dass alle Sätze in dieser dämlichen Liste sind, was eine schlechte Übersichtlichkeit vorprogrammiert.
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Ha, ich habs. Du hast einfach unter DialogueTree weitergeschrieben.
edit:
Einfach den Text einmal anklicken und nicht mit Rechtklick auf edit gehen. Mal sehen obs ingame funktioniert.
edit:
Einfach den Text einmal anklicken und nicht mit Rechtklick auf edit gehen. Mal sehen obs ingame funktioniert.
Last edited by Metzger on Sun Oct 03, 2010 5:26 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Das ist aber eher ein Bug in der Software und keine gewollte Funktion. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Egal, habs gerade ingame ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Ob bug oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Hoffentlich lassen sie den bug im neuen Geck drin.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1350
- Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Jap, genau da im Dialog-tree. Man Braucht die Zeile, die man bearbeiten will nur zwei mal mit der linken Maustaste anklicken. Kein Doppelklick, sondern zwei mal hintereinander mit einer Verzögerung von etwa einer Sekunde. / Guide ende
Last edited by tortured Tomato on Sun Oct 03, 2010 6:32 pm, edited 1 time in total.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1241
- Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
- Location: Bonn
- Contact:
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Krasse Sache
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1350
- Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #3
Naja, verstehen könnte ich das nicht.Kaiser Augustus wrote: Krasse Sache
Naja gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Mit FNV ist der Bug dann gefixt
Ingame funktioniert's soweit ganz prima, Probleme mit den Konsolen gibt's nicht, da man da ja sowieso nicht modden darf.
Naja, versteh einer die Welt