Vault Talk 5000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 5000
Alter hast du gerade Christopher Walken gedisst?
Ich seh schon den Blitz der dich demnächst beim Scheißen trifft mein Junge...
Ich seh schon den Blitz der dich demnächst beim Scheißen trifft mein Junge...
Also hab ich ihn doch erkannt - ich wollts nur nicht wahrhaben, weil er einen beschissenen...Staubfeudel auf der Rübe hat. Was soll die Kacke?
Christopher Walken ist total ub0r...
Christopher Walken ist total ub0r...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Pffff
Verdämmt, die Schweine haben in meine Leiterplatte ein paar Löcher zu wenig gebohrt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Wir sind Menschen und wir atmen die gleiche Luft (Vorzugsweise O2 ^^), mehr brauchts und gibts nicht zu wissen.Tyler wrote: Ach...ich hab doch eh keine Ahnung vom Osten.

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Meine Luft ist viel sauberer als deine!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Durch ne Gasmaske is alles viel sauberer, jupp!

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Na ihr verstrahlen, was geht so? 

lol, hab ich das richtige Wort gefunden! Tach! 

OMG!!! Ein Urlag! 

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
schon wieder ein neuer!Urlag wrote: Na ihr verstrahlen, was geht so?![]()

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ja, ich bin neu hier ... worum geht es in diesem Forum? ... und was ist ein Fallout? 

Entweder eine seltene Kaktuskürbisart, oder ein mehrschichtig belegtes Wurst-Käsebrot......denke ich.
EDIT:
Ich denke wir haben einen frisch bekehrten Jünger.
Mal sehen, ob ich ihn jetzt noch dazu bringen kann, sich unserer Gemeinde anzuschließen...
EDIT:
Ich denke wir haben einen frisch bekehrten Jünger.
Mal sehen, ob ich ihn jetzt noch dazu bringen kann, sich unserer Gemeinde anzuschließen...
Last edited by Tyler on Mon Oct 04, 2010 9:42 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Pfuuuuuh, wenn meine Eltern nochmal behaupten, ne 3k Leitung reicht uns, GIBTS KRIEG! ATOM-KRIEG!!!!! MIT FALLOUT! Und allem drum und dran, meine Fresse, kann doch nicht sein, dass ich ne gottverdammtbekackte kruzifixnochmal halbe Stunde brauche um nen 30MB Treiber runterzuladen, danke an 20kb/s -_- ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Uhm. Dann hast du offenbar noch nie das "Vergnuegen" gehabt einen UMTS Stick dein Eigen zu nennen. 
Das Ding ist einmal sauschnell mit fast 2mb/s - dann ist es in der naechsten Sekunde bei 1kb/s oder geht gleich mal ganz aus wie es gerade lustig ist. Letzteres natuerlich immer genau dann wenn man es braucht.
Stellenweise fuehlt man sich dann an alte Modemzeiten erinnert, als ich die Moorhuhndemo (1,5mb) innnerhalb eines Tages endlich runtergeladen hab.

Das Ding ist einmal sauschnell mit fast 2mb/s - dann ist es in der naechsten Sekunde bei 1kb/s oder geht gleich mal ganz aus wie es gerade lustig ist. Letzteres natuerlich immer genau dann wenn man es braucht.

Stellenweise fuehlt man sich dann an alte Modemzeiten erinnert, als ich die Moorhuhndemo (1,5mb) innnerhalb eines Tages endlich runtergeladen hab.

- Reccyn
- Highwaymanfahrer
WB Urlag. 
Mahlzeit Rest vom Feld, den jetzt wird gegessen, hab grad nen leeren Magen + Fressrausch!

Mahlzeit Rest vom Feld, den jetzt wird gegessen, hab grad nen leeren Magen + Fressrausch!

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Bin grad auf ne Endzeitseite gestoßen, die ganz gut aussieht.
Ist auch jede Menge Zombiekram dabei.
http://www.blackfear.de/
Und die Seite wiederum verlinkt auf diese Seite: http://dystopischeliteratur.wordpress.com/
Macht auch nen recht interessanten Eindruck.
Ist auch jede Menge Zombiekram dabei.
http://www.blackfear.de/
Und die Seite wiederum verlinkt auf diese Seite: http://dystopischeliteratur.wordpress.com/
Macht auch nen recht interessanten Eindruck.
Last edited by Tyler on Wed Oct 06, 2010 1:55 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Viel zu viele Zombie-Endzeitfilme in den letzten Jahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Keine Ahnung was das überhaupt sein soll.
EDIT: Moar...gehts denn hier jetzt nur noch um NewVegas?
EDIT: Moar...gehts denn hier jetzt nur noch um NewVegas?
Last edited by Tyler on Wed Oct 06, 2010 2:45 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so ich geh mir jez ne pussy kaufen
cya und so : >
cya und so : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane