Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Vault Talk 6000
California knows how to party.
Re: Vault Talk 6000
Yeah! Erster! :>
Und...ja. Mehr hab ich grad nicht zu sagen. Außer...dass ich Lust auf Kekse hab.
Und...ja. Mehr hab ich grad nicht zu sagen. Außer...dass ich Lust auf Kekse hab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Zweiter und ich hab Kekse Zuhause. XD
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hm, The Road im Kino. Jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen abend vorhabe.
Und Tyler, Dudes Eisbaer war wirklich treffend platziert.
Und Tyler, Dudes Eisbaer war wirklich treffend platziert.
Lol F0lem wieso denn jetzt schon??? Ich dachte erst nach 5000 Posts XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
War grad Kekse kaufen.
Na wenn du das sagst. Vielleicht hättest du die Güte mir zu erklären warum, da ich ja so tylermäßig aufm Schlauch stehe.Treesnogger wrote: Und Tyler, Dudes Eisbaer war wirklich treffend platziert.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
lolcock, wieder neuer datenmüll
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
200 Seiten.MrTom wrote: Lol F0lem wieso denn jetzt schon??? Ich dachte erst nach 5000 Posts XD
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja das hab ich auch gesehen aber wo is der Zusammenhang zwischen Vault Talk 5000 und 200 Seiten
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Es gibt keinen. Der VT wird nach 200 Seiten geschlossen und ein neuer aufgemacht. Solltest du doch wissen...aye?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Post in a epic Thread.
/done
o7
/done
o7
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hmm... Es ist sehr spannend zu beobachten wieviel Gesprächsstoff ein neuer Vault Talk/Bunkergeflüster auslösen kann!
Errinert mich an Youtube mit: 1! 2!... *grrr*
Wie dem auch sei, ich hab bald Dead Rising 2 ! *Arschabfreu*
[spoiler]Was meine intergalaktischen Fallout(1+2)-Videoprojekte angeht, gibts ebenso gute Fortschritte! [/spoiler]
Errinert mich an Youtube mit: 1! 2!... *grrr*
Wie dem auch sei, ich hab bald Dead Rising 2 ! *Arschabfreu*
[spoiler]Was meine intergalaktischen Fallout(1+2)-Videoprojekte angeht, gibts ebenso gute Fortschritte! [/spoiler]
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ich finds geil, dass der Spamfilter meines Hotmail-Accounts den Windows Live Newsletter direkt in den Spamordner gepackt hat weiter so!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ist jedes Mal so.Reccyn wrote: Hmm... Es ist sehr spannend zu beobachten wieviel Gesprächsstoff ein neuer Vault Talk/Bunkergeflüster auslösen kann!
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Bei Vault Talk 1000 ist wohl die Halbwertszeit schon längst abgelaufen im Endlager oder gab`s den so nie?
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Früher hieß er Bunkergeflüster
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Genau. Und die Disksussion warum das Teil nun anders heisst füllte auch seiten..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ja und mein Vorschlag das Ganze cvw-talk zu nennen wurde abgelehnt!
Heute abend "Die Happy" Konzert, wird hoffentlich schön laut!!! #bang
Heute abend "Die Happy" Konzert, wird hoffentlich schön laut!!! #bang
Last edited by cvw on Thu Oct 07, 2010 10:17 am, edited 1 time in total.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Morgen!
Auf dem Weg zur Arbeit erstmal schön im Stau gestanden. Ich hasse LKW-Fahrer, die während der Fahrt einpennen.
Yay! Noch auf Seite 1 geschafft.
Auf dem Weg zur Arbeit erstmal schön im Stau gestanden. Ich hasse LKW-Fahrer, die während der Fahrt einpennen.
Yay! Noch auf Seite 1 geschafft.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Guten morgen ihr lutscher :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig