Ich fände es ganz nett wen man die Bilder in der Galerie bewerten könnte (mit Kommentar usw.)
dann wüste ich nämlich wie euch meine Bilder gefallen
Dazu sind hier übrigens Meine Ersten Arbeiten Mit Photoshop:
http://img842.imageshack.us/i/deadcity3.jpg/
http://img135.imageshack.us/i/deadcity1.jpg/
Feedback für bilder?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Feedback für bilder?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.
Re: Feedback für bilder?
Das erste wirkt für mich ein wenig zu hell, da finde ich das zweit düstere besser.
Danke
Ich versuch noch mehr zu machen
ist aber schwer gutes Bildmaterial zu finden
ich meine damit ein Bild mit wenig Menschen oder Bäumen drauf
Stromleitungen sind auch nervig
wen jemand auf ein gutes Bild stößt
dann sagt mir bitte beschied
Ich versuch noch mehr zu machen
ist aber schwer gutes Bildmaterial zu finden
ich meine damit ein Bild mit wenig Menschen oder Bäumen drauf
Stromleitungen sind auch nervig
wen jemand auf ein gutes Bild stößt
dann sagt mir bitte beschied
Last edited by Hunnter on Thu Sep 16, 2010 3:03 pm, edited 1 time in total.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
- Der Himmel im ersten Bild ist farblich nicht besonders gelungen. Hast du nur invertiert oder? Ein Farbton-Filter käme da schon besser als sowas.
- Die Rosteffekte auf dem linken und rechten Gebäude wirken wie draufgeklatscht.
- Die Beleuchtung ist im unteren Teil etwas arg dunkel...
Allgemein ist das 2. Bild besser gelungen, man merkt den Bildern aber an, dass sie zusammengesetzt wurden. für den 1. Versuch aber nicht schlecht.
Hier mal ne kurze Modifizierung deines Bildes mit dem Ziel die Stimmung etwas zu verbessern:
- Die Rosteffekte auf dem linken und rechten Gebäude wirken wie draufgeklatscht.
- Die Beleuchtung ist im unteren Teil etwas arg dunkel...
Allgemein ist das 2. Bild besser gelungen, man merkt den Bildern aber an, dass sie zusammengesetzt wurden. für den 1. Versuch aber nicht schlecht.
Hier mal ne kurze Modifizierung deines Bildes mit dem Ziel die Stimmung etwas zu verbessern:
Last edited by Kaiser Augustus on Mon Oct 18, 2010 5:24 pm, edited 1 time in total.
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Das sieht echt gut aus, sehr stimmungsvoll . Die Beleuchtung ist gut gelungen, der graue Rand im Vordergrund des Bildes wirkt nur etwas künstlich.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
"der graue Rand" soll Nebel sein Aber du hast recht, ist noch verbesserungswürdig. Ist auch nur mit einer Verlaufsmaske erstellt, das geht natürlich besser mit etwas mehr Mühe.
Danke für die Trips
und danke für das Lob
Wie ich gesagt hatte war das mein Aller erstes
und ich versuche immer noch nach passenden Bildmaterial zu suchen.
und danke für das Lob
Wie ich gesagt hatte war das mein Aller erstes
und ich versuche immer noch nach passenden Bildmaterial zu suchen.