Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1355
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Post by tortured Tomato »

Das klingt hart.
Na zumindest 3D Modelle und Texturen sollten keinen Aufwand mehr machen. Wir werden ja sehen, langsam schlagen ja auch schon die erten Mods bei FNVNexus auf. Die Probleme halten sich anscheinend sehr in Grenzen.

Der Editor hat einen sehr vielversprechenden neuen Audio-Bereich im OBject Window

Noch ein paar Leckerbissen:
[spoiler]Image

Image

Image[/spoiler]
Last edited by tortured Tomato on Wed Oct 20, 2010 6:41 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Post by Kaiser Augustus »

Leider ist der LOD und Heightmap Editor völlig unverändert gelassen worden. Was eine herbe Enttäuschung ist und somit das Ravenmodding Team weiterhin an einsamer Front der Weltenbauer belassen wird....  :s000:
Image
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1355
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Post by tortured Tomato »

Schaut erstmal nach schlechten Neuigkeiten aus
zur moglichkeit alte esp's upzudaten
keine Debug infos mehr (man weiß nie, warum ein Script sich nicht speichern lässt)
Last edited by tortured Tomato on Thu Oct 21, 2010 4:05 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Post by Kaiser Augustus »

Ich weis noch nicht, ob mich die fehlende Debug-Message erfreut oder betrübt. Effektiv spart es einen Klick am Anfang. In 2 Jahren modden ist es mir selten gelungen das GECK ohne Warning-Message zu starten, selbst wenn's Unbegründet war. Zur anderen Sache: Was Jorge Salgado da redet ist Blödsinn.
Image
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1355
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Post by tortured Tomato »

Mal abwarten, aber das mit der fehlenden Debug-Info ist schon schade, denn die Meldung bekommt man immernoch, es fehlt halt nur der Hinweis darauf, was nicht stimmt.
Post Reply

Return to “News”