Jetzt muss ich mir nur noch irgendwo Internettraffic klauen

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Dann ist es ja 2 Uhr NachtsAvailable: 22 October 2010
This game will unlock in approximately 4 hours
Jo jo, hauptsache immer schön schnell die Hilfetexte wegklickenLexx wrote: Auch das man von der NCR angegriffen wird, wenn man Powder Ganger Kleidung trägt, etc.
Du musst in Steam auf "Ein Produkt aktivieren" (oder so ähnlich) gehen, dann den Code eingeben, fertig. Die Specials werden dann heruntergeladen und sollten beim nächsten Start verfügbar sein.PremierHolly wrote: Nur habe ich es nicht hinbekommen mein Karawanen-Pack freizuschalten. Weder bei Steam. noch im Spiel direkt.
Weiss jemand genaueres ?
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
ah gut zu wisen, THX. so heut abend gehts dann auch für mich endlich ab nach new vegas.Dr.Popitz wrote: Du musst in Steam auf "Ein Produkt aktivieren" (oder so ähnlich) gehen, dann den Code eingeben, fertig. Die Specials werden dann heruntergeladen und sollten beim nächsten Start verfügbar sein.
Danke sehr ! ;-)Dr.Popitz wrote: Du musst in Steam auf "Ein Produkt aktivieren" (oder so ähnlich) gehen, dann den Code eingeben, fertig. Die Specials werden dann heruntergeladen und sollten beim nächsten Start verfügbar sein.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ja die USK Version und ich hab sie in diesem Moment in meinen Händen. also vor der Tastatur, weniger direkt in den Händen, eher zwischen den Armen...HDfallout wrote: Boah, ihr hattet recht. Amazon hat nicht geliefert.
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass es auf unbestimmte
Zeit nicht geliefert werden kann (PEGI-Version). Das hätte denen ruhig
früher einfallen können!
@Gorny1: USK Version? Drücke die Daumen für morgen.