Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Draif sru...
Könnte sein.
Könnte sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hmm wir haben nen McMurderer bei uns in der nähe... mit drive in.
Konnte mich aber bis jetzt nicht durchringen da mal durchzulatschen dabei wär das mal was.^^
Und mir fällt gerade auf das meine Tastatur voll am Arsch ist... Leertaste brauch durchschnittlich 3 versuche
Ach ja ich bin auch mal wieder da, grüße an alle die mich vermisst haben und grüße an alle die das nicht getan haben (damit sich wenigstens irgendwer gegrüßt fühlt XD , man schreib ich wieder ne Scheiße es is einfach zu spät).
Konnte mich aber bis jetzt nicht durchringen da mal durchzulatschen dabei wär das mal was.^^
Und mir fällt gerade auf das meine Tastatur voll am Arsch ist... Leertaste brauch durchschnittlich 3 versuche
Ach ja ich bin auch mal wieder da, grüße an alle die mich vermisst haben und grüße an alle die das nicht getan haben (damit sich wenigstens irgendwer gegrüßt fühlt XD , man schreib ich wieder ne Scheiße es is einfach zu spät).
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Moin Yoss.
ja guten morgen joss!
was geht. was geht.
ey ich mach wieder im cafe mit.
was geht. was geht.
ey ich mach wieder im cafe mit.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cool...
BTW: Schaut euch das mal an... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 16,00.html
Die Amis sind doch krank
BTW: Schaut euch das mal an... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 16,00.html
Die Amis sind doch krank
Manchmal frage ich mich, ob die Amis wirklich so weltfremd sind, wie sie tun
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Das hat doch mit Demokratie nix mehr zu tun. Das ist einfach nur ein perverses Puppentheater für unterbelichtete.
Das ist doch Kindergarten und wenn man bedenkt das es darum geht wer das mächtigste Land "regieren" darf.... *Kopfschuss*
€²: Ach ja und ich finde das ganze für jeden denkenden Amerikaner der was in der Birne hat (solls auch geben) ähnlich entwürdigend wie ein Marionettenspiel mit den Kadavern unschuldiger Afghanen die so dreist waren ihr Haus da zu Bauen wo Amerikaner ihre Bomben abwerfen wollen schuldiger Terroristen.
Das ist doch Kindergarten und wenn man bedenkt das es darum geht wer das mächtigste Land "regieren" darf.... *Kopfschuss*
€²: Ach ja und ich finde das ganze für jeden denkenden Amerikaner der was in der Birne hat (solls auch geben) ähnlich entwürdigend wie ein Marionettenspiel mit den Kadavern unschuldiger Afghanen die so dreist waren ihr Haus da zu Bauen wo Amerikaner ihre Bomben abwerfen wollen schuldiger Terroristen.
Last edited by Yossarian on Mon Oct 25, 2010 8:11 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Warum hat Lexx eigentlich Boy George als Avatar?
look my eyes are just holograms
[ ] Du weißt wie Boy George aussieht.
[ x ] Du weißt nicht, wie Boy George aussieht.
[ x ] Du weißt nicht, wie Boy George aussieht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
[ ] Ich weiß wie Boy George aussieht.
[ ] Ich weiß nicht, wie Boy George aussieht.
[ x ] Ich weiß nicht wer Boy George ist.
[ x ] Ich weiß nicht wer Boy George ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So *fährtjetzterstmalzumpumpen* bis später.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Also ich finde vom Gesicht her gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit zu early George .
Und ja, ich weiß wie Boy George aussieht .
look my eyes are just holograms
Das ändert alles nichts daran das du Boy Georges bei dir im Ava hast!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hi fellas!
[ x ] Ich weiß wie Boy George aussieht.
[ ] Ich weiß nicht wer Boy George ist.
[ x ] Ich weiß ich weiß, hier sollt ein "ich weiß..." Satz beginnen, aber ich finde der Song ist einfach nur epic für alle Zeiten!
[ x ] Ich weiß das ich trotz dieser Aussage wirklich nicht schwul bin...
[ x ] Ich weiß wie Boy George aussieht.
[ ] Ich weiß nicht wer Boy George ist.
[ x ] Ich weiß ich weiß, hier sollt ein "ich weiß..." Satz beginnen, aber ich finde der Song ist einfach nur epic für alle Zeiten!
[ x ] Ich weiß das ich trotz dieser Aussage wirklich nicht schwul bin...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da ... *trippel*
Soa, ich hatte heute - weil ich nicht schlafen konnte - eine super Idee. "Lisa", sagte ich mir, "heute guckst du dir deinen ersten Sonnenaufgang seit drei Jahren an." Gut. Plan gefasst, noch ne Stunde bis zum Aufstehen gewartet, und dann die Ernüchterung: ABSOLUT ZAPPENDUSTER HIER! Super. Oke, ich hab mich nicht entmutigen lassen, bin putzmunter in die Küche gestapft - wo übrigens schon ein gedeckter Frühstückstisch und meine Mutter gewartet hat - und hab dann mal gefragt, wann denn die Sonne aufginge ...
"Tja, da musste noch ein bisschen warten", sprach da meine leicht irritierte Mutter. "In zwei Stunden hast du mehr Chancen, da wird's hell." Super.
Danke, Sonne.
Kann sich die Erde nicht ein bisschen schneller drehen?
Soa, ich hatte heute - weil ich nicht schlafen konnte - eine super Idee. "Lisa", sagte ich mir, "heute guckst du dir deinen ersten Sonnenaufgang seit drei Jahren an." Gut. Plan gefasst, noch ne Stunde bis zum Aufstehen gewartet, und dann die Ernüchterung: ABSOLUT ZAPPENDUSTER HIER! Super. Oke, ich hab mich nicht entmutigen lassen, bin putzmunter in die Küche gestapft - wo übrigens schon ein gedeckter Frühstückstisch und meine Mutter gewartet hat - und hab dann mal gefragt, wann denn die Sonne aufginge ...
"Tja, da musste noch ein bisschen warten", sprach da meine leicht irritierte Mutter. "In zwei Stunden hast du mehr Chancen, da wird's hell." Super.
Danke, Sonne.
Kann sich die Erde nicht ein bisschen schneller drehen?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Wenn das deine einigen Sorgen sind...
Morgen allerseits...
Morgen allerseits...
Ich wusste, dass das kommt ....Molot wrote: Wenn das deine einigen Sorgen sind...
Morgen allerseits...
Ne, eigentlich nicht. Aber ich breite doch meine eigenen höchstpersönlichen Sorgen nicht in so einem Forum aus ...
Und um was halbwegs interessantes zu erzählen: die lieben, streikenden Bahnmitarbeiter werden bald ausgesperrt... solangsam hat selbst unser Oberbürgermeister die Schnauze voll ... die Krankmeldungen sind im übrigen auch um das vierfache gestiegen ... scheint als hätten die keinen Bock mehr, sich auf die Straße zu stellen und für ihr Geld zu "kämpfen"... gut, hätt ich aber acuh nicht, wenn ich von den Pendlern nur noch blöd angemacht werde...
(Thema StasiVZ etc.)
Verstehe ich, würde ich auch nicht unbedingt...