Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Cando Garon »

Vertigo langt kräftig zu und schaut sich um, ob sie irgendwo etwas Brot entdecken kann, womit sie den Gulasch anreichern würde. Ansonsten ordert sie einige Scheiben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Auf dem Tisch stehen einige Körbe mit frischen Fladenbrot.

"Und was du gemacht? Deine Messer geschärft?" Fragt Animal und bricht ein Brot in Streifen die er in die Schüssel tunkt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint gesellt sich zu Mazzawaken, Vertigo und Rita, die immer noch an der Bar steht und an einer Flasche Cola nuckelt.
"Ich nehm auch ne Portion Gulasch." meldet er sich bei Fernandez oder der Blonden, je nach dem wer zu erst greifbar ist.
"Vanessa und die Kleine haben schon geschlafen." lächelt Saint seinen Freund seelig an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja. Alle 6. Es war zwar nicht nötig, aber auch nicht umsonst. Man kann schließlich nie genug scharfe Messer haben!" erwidert sie und tinkt etwas von dem Fladenbrot in den Gulasch, damit dieser schön das Bouillon aufsaugen kann.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp." Bestätigt Valerie und schmunzelt ein wenig. War ihr irgendwo schon klar, dass ihr eine Mini-Saintina gegen den Strich geht. Ihr Alternativvorschlag kommt für die Scavengerin nicht sonderlich überraschend. Grinsend setzt sie sich wieder gerader hin, nachdem sie im Stuhl ein wenig versunken saß. "Warum nicht. Können uns ja Alk organisieren und ne private Party im Zimmer schmeißen. " Sie schätzt, dass sowohl Nini als auch Saint für diese Ablenkung recht dankbar sein werden. Solange sie sich aus dem Weg gehen können, bringen sie sich wenigstens gegenseitig nicht um. Mit etwas Glück...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Kleine Kinder schlafen viel." Meint Animal zu Saint und bietet ihm einen Platz am Tisch an, zu Vertigo sagt er. "Ja das richtig, ein Messer muss scharf sein wie der Nachtwind."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Tehe... ich weis." lacht Saint leise und beginnt nun auch seinen Gulasch zu futtern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"ich habe oben drei Flaschen Schnaps", sagt Nini und beweist einmal mehr ihr spezielles Verständnis von Sinnlichkeit, "damit sind wir in null Komma nix betrunken."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Bald sind wir öfter betrunken als nüchtern bei der Sache... Wirklich dagegen spricht für sie nichts. Sie selbst kennt ihr eigenes Maß ganz gut und weiß, wann sie ungefähr aufhören muss, bis der Alk ihr auf den Magen schlägt. Kein Problem also, solange...genau. " Gut, gut...dann würd ich sagen, wir gehen auf dein Zimmer, Süße..." Da ist die Gefahr geringer, dass ihr Zeug zu Bruch geht. Vielsagend lächelt sie Nini an. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, dann komm mit", meint Nini, nimmt ihr Bier mit, packt Valerie und zieht sie mit nach oben die Treppe hinauf.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Klar doch." Valerie steht auf und lässt sich mal von Nini mitschleppen. Sie ist schon gespannt darauf, was für eine Art Schnaps sie wohl gelagert hat...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Oben angekommen führt Nini Valerie in das Chaos, in das sie innerhalb der kurzen Zeit das Zimmer verwandelt hat. Auf dem Tisch steht ein aufgebauter Chemiebaukastenn, es riecht teilweise ein bisschen komisch, augenscheinlich hat sie heute schon gearbeitet.
"Machs dir bequem", meint Nini, stößt Valerie in Richtung Bett und marschiert dann zum Spind. Sie öffnet ihn, holt eine Flasche mit .... klarer Flüssigkeit hinaus und setzt sich dann grinsend neben Val.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Na schön, an die Rüstung hat sie günstigerweise schon gedacht. Spart also Zeit. Geduscht und Zähne geputzt hat sie ebenso. Um sich selbst muss sie sich also keine Sorgen machen. In Ninis Zimmer schaut sie sich kurz um und findet wie erwartet ein Zimmer wie nach dem 4. Weltkrieg vor. Wovon sie sich nicht in Mindesten stören lässt. "Upps" Macht Val und lässt sich schwer aufs Bett fallen. Mit den Händen stützt sie sich etwas ab und schwingt dann die Beine herum, um nach flüchtiger Schnürsenkel-Fummelei ihre Schuhe loszuwerden. "Schon dabei." Meldet sie mit einem breiten Grinsen und verknotet ihre Tarnhosenbeine in einem Schneidersitz. "Oha...ist da noch was anderes außer Alkohol drin?" Will sie wissen und deutet auf die Flasche, die Nini da anschleppt. Vorsorglich rückt sie schon mal ein Stück näher. "Hoffe, du hast keine Gläser..." Kichert sie leise und sieht sie an.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, habe ich nicht", meint sie grinsend, öffnet den Schnaps und nimmt einen großen Schluck.
"Boah - puh", meint sie und reicht Valerie die flasche. "Das Zeug brennt vielleicht. Ist das stärkste und billigste, was sie hier im Laden haben."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 31, 2010 4:46 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wir kommen auch ohne aus." Stimmt sie zu und beobachtet sie bei ihrem ersten Probeschluck. "Dachte ich mir...zeig mal her. " Sie nimmt die Flasche entgegen und nimmt einen Zug - deutlich kleiner als der von Nini. Die Blonde mag erst mal schauen, wie heftig das Zeug ist... 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie hat den Eindruck, schlecht schmeckende dünnflüssige Lava zu trinken. Der Alkohol brennt fürchterlich, während sich der Geschmack doch stark in Grenzen hält. Jedenfalls ist der Schnaps stark - sehr stark.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Urghs" Gibt Valerie von sich und setzt die Flasche wieder ab. " Woah...also als Putzmittel oder zum Anzünden taugt das bestimmt..." Findet sie und reicht das Zeug an Nini weiter. Mit offenem Mund wedelt sie ihrer Zunge ein wenig Luft zu. " Zmeckt fie flüfiges Feuer... " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, lustig, nich", meint Nini schräg und trinkt noch einen Schluck. "Eigentlich wollte ich daraus ja was mixen, aber trinken ist auch okay." Sie reicht die Flasche wieder Valerie und rückt ihr dabei näher, beginnt über ihre kurzen Haare zu streicheln.
"Strubbelig", kommentiert sie mit einem schiefen Grinsen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Naja...ich glaub, mit dem Stoff kriegt man sogar ne Deathclaw betrunken..." Zögernd nimmt sie die Flasche und nippt daran, ohne wirklich etwas zu trinken. Dann stellt sie die Flasche auf den Boden und lässt sich streicheln. "Joa, ich finds gut...trocknet schneller und braucht keine Bürste..." Rechtfertigt sie sich lächelnd und nimmt dann ihre Hand, um ihr gentlewoman-like einen Kuss aufzudrücken. "Hm...Wie hungrig sind wir denn heute?" Fragt sie keck und findet die Atmosphäre gerade irgendwie lustig. Hat ein bisschen was von ihrem Besuch in Reno.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ziemlich", antwortet Nini, setzt sich mit dem Gesicht zu Valerie auf ihren Schoss und küsst sie unumwunden. "Und der Hauptgang sitzt direkt vor mir."

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”