Sci Fi RPG - Eden City (1)

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)

Post by Zitrusfrucht »

Cedrics Plan könnte funktionieren, der Roboter wäre mindestens eine Minute beschäftigt, um zum Kanal zu gelangen - mehr als genug Zeit, um in Kanal 48A zu schlüpfen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Cedric gibt ein:
*Gehe zu Kanal 51*
*Gehe zu Kanal 48A*
*aktiviere Patrouillienprotokoll #4*
*enter*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf dem Monitor erschient das Wort 'Bestätigung', und Cedrci wie auch Deilah können sehen, dass der roboter sich in Bewegung setzt und den Posten vor Schacht 48A verlässt .... Nach kurzer Zeit ist der Weg frei, um durch den eingang hindurch zu schlüpfen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Los!" Cedric und begibt sich so schnell das es gerade noch als leise durchgeht wie möglich in den Tunneleingang.
Am dortigen Terminal haut er rasend schnell das zuveor am anderen Terminal verwendete Login ein und rast durch die Menüs um hinter sich das Energiefeld zu schliessen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Deliah wartet gelangweilt, während der Alte sich mit dem Terminal auseinandersetzt. Sie versucht gar nicht erst zu verstehen, was er da macht. Es interessiert sie auch nicht. Dass der Roboter dagegen abschiebt, nimmt sie wohlwollend zur Kenntnis. "Hey, nicht schlecht. " Meint sie anerkennend und läuft hinter ihm los, als er  sich zügig in Bewegung setzt. Leise schneller atmend stellt sie sich nach dem Spurt in seine Nähe und legt eine Hand auf ihren Hals. Lustig, wie schnell diese eine Ader pulsiert...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rasch schlüpft die Gruppe am Roboter vorbei in Kanal 48A. Der Kanal hier sieht anders aus als Kanal 7. Er ist erleuchtet und führt gerade aus wie ein Tunnel bis zu einer Art Lastenaufzug. Hinter dem Aufzzug führen einige dicke Rohre in die Tiefe.

Mit einigen geschickten Handgriffen vermag es Cedric, das Kraftfeld wieder in Gang zu setzen. Surrend aktiviert es sich wieder, und die Gruppe hat nun offiziell die Wasseraufbereitungsanalge hinter sich gebracht.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Okay weiter bevor der Bot zurückkommt und uns checkt." Raunt Cedric Dee zu und hastet in den Tunnel hinein, er projeziert erneut den Plan in sein inneres Auge und verschafft sich eine Übersicht über den weiteren Weg.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Alles klar. " In die Arme laufen will sie dem Teil ja schließlich auch nicht. Sie hofft nur, dass Cedric auch eine Idee für den Rückweg hat. Schön und gut, wenn sie ihren Job bald getan haben. Aber das will sie auch in einem Stück und auf freiem Fuß. Aber daran kann sie immer noch denken. Jetzt erst mal hastet sie dem Alten hinterher und hofft auf das Beste...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cedric denkt, dass die Gruppe im Prinzip nur noch den Aufzug hinauf muss, von dort aus führt ein Gang zu einem Zugang zu Hangar 5.

Gemeinsam steigt die Gruppe in den Aufzug, und Cedric drückt den Knopf für die oberste Etage. Surrend setzt sich die Maschine in Bewegung, es klappert während das Gerät sie langsam hinauf steigen lässt, hinter ihnen die gewaltigen Rohre, ab und an rauscht es in ihnen. Die Fahrt nach oben wird wohl ei klein bisschen dauern, sie sind sehr tief unten im Erdreich ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mannomann!" Meint Cedric während der Lift aufwärts fährt. "Ich glaube langsam, ich hätte das Honorar verdoppeln sollen. Ich hoffe das unsere Kontaktperson uns einen komfortableren Rückweg bieten kann. Dieses Elektrobiest hat drei von den PX-3ern ausgeschaltet. Ich meine, die Dinger sind nicht mehr das Neueste vom Neuesten aber trotzdem. Diese Blechkübel haben ein irres Arsenal, Flammenwerfer, MGs, Schockfroster un so weiter. Das ist echt gruselig."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Öhm..." Macht das Mädchen, als sie vom Lift nach oben gefahren werden und Cedric zu Sprechen beginnt. Scheinbar hat er tatsächlich keinen Plan, wie sie zurückkommen sollen. Noch mal den gleichen Weg würde sie jedenfalls höchst ungerne auf sich nehmen. Da wäre es praktisch, sich einfach wegbeamen zu können.
Oder irgendwie abgeholt werden..."Hoff ich mal auch...ich weiß immer noch nicht, was das für ein Tierchen war. Glaub kaum, dass wir es hätten verärgern sollen. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das glaube ich auch." Antwortet Cedric. "Ich habe auch keinen Schimmer was uns da oben erwartet. Was die Sicherheitssysteme und den Augbau des Hangars betrifft, erwartet uns wohl eine Überraschung. Wir müssen wohl erst einmal ein Versteck finden, vorzugsweise mit Zugang zu einem Netzwerk. Wir müssen uns entweder einen Zugang zu Sektion 5 verschaffen oder zusehen das wir Kontakt mit Misses Riesa aufnehmen und uns irgendwo mit ihr treffen."

Er schaut auf sein Chronometer und rechnet die Zeit aus die ihnen zur Erfüllung des Auftrags bleibt, sonderlich viel gebummelt haben sie seiner Meinung nach nicht...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bisher ist die Gruppe zieemlich genau 10 Stunden unterwegs.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich denke wir liegen ganz gut in der Zeit. Es gibt auch einen anderen Weg zurück, der ist sogar kürzer. Allerdings führt er über eine Wartungsstation, wo wohl ziemlich viele Kanalarbeiter unterwegs sein dürften."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Surrend erreicht der Aufzug die oberste Ebene. Vor der Gruppe öffnet sich ein langer Gang, am Boden eine Metallplattform, die über die griesigen Leitungen etwa 200 Meter geradeaus führt. Am  Ende eine alte, rostige Leiter, alles ist in rotlicht gehalten, die zu einem Kanaldeckel führt. Dies muss der eingang zum Hangar sein.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cedric tritt aus dem Aufzug heraus und versucht mit seiner Spektralsicht mögliche Lebewesen oder Maschinen zu erfassen, die man vielleicht auf den ersten Blick nicht sieht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Weder im Infrarot- noch im Ultralichtspektrum kann Cedric etwas besonderes sehen. Lediglich vom Kanaldeckel kommt etwas Wärme hinab, abber das muss nichts bedeuten ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cedric geht die Plattform entlang auf die Leiter zu und schaut zum Kanaldeckel hoch. Er sucht ein Terminal oder einen manuellen Öffnungsmechanismus.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cedric kann ein kleines Energiefeld vor dem Deckel entdecken - es ist mit einem Stadard-Terminal gesichert, was für seine technischen Leistungen keinerlei Probleme darstellen dürfte. Ansonsten kann man den Deckel wohl einfach aufstemmen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cedric versucht das Kraftfeld mit dem Level 4 Account und zugehörigen Passwort zu deaktivieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”