Gorny1 wrote:
EDIT: Da hätte ich noch eine Frage:
Gibt es E-Waffen mit Visiersicht(am liebsten Kimme-Korn, oder halt wenigstens Zielfernrohr)?
Die Waffen die auch in F3 waren haben zumindest keine soweit ich das bisher sehe kann(bin erst in Primm)
Das Lasergewehr kann man mit einem Zielfernrohr ausstatten - sieht sogar recht stylisch aus
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
(Rechteckiges Sichtfeld, nicht rund wie bei den Sniperwaffen).
Lexx wrote:
Die Viecher im Steinbruch sind ja noch leicht. Im Deathclaw Promontory gibt es 30+ Deathclaws, von denen eine Gruppe immer aus 5+ Tieren besteht.
Kleiner Tip hier: Niemals im flachen Bereich ein Quicksave machen - in der Gegend werden Gegner pro Reload scheinbar wieder nachgespawnt - sprich im Schlimmsten Fall ist man sofort von Mothers & Alphas umzingelt. Macht besonders viel Spaß wenn man gerade überladen ist.
Ich hatte mir in dem Fall gerade die Remnants-Rüstung geschnappt, hab mein Tragegewicht überschritten und wurde von einer Deathclaw angegriffen (keine Ahnung wo die auf einmal herkam) - natürlich war ich tot
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
. Nach dem Reload hab ich nicht schlecht gestaunt - und erst nach ein paar Versuchen hab ich es geschaft mich auf einen Felsen zu retten (mit dem die AI / das Pathfinding nicht klarkam)
Lexx wrote:
Da Deathclaws den DT einer Rüstung ignorieren, sind die Viecher sogar auf höchstem Level die stärksten Gegner.
*Das* erklärt dann warum ich selbst mit DT 41 nach 3 Schlägen im Gras lag
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)