Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Cando Garon »

"Wo Animal hingeht, führt auch mein Weg hin!" meldet sich Vertigo aus der Ecke, in die sie sich mittlerweile gesetzt hat. Sie spielt dabei leicht nervös mit ihrem Skintaker-Messer.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd will sich räuspern und zu Wort melden, was ihm missfällt, er krächzt und hustet kurz, was sich für Animal und Vertigo aber schon gesünder anhören dürfte.

"Ich bin zwar gerade erst angekommen, noch ein wenig wackelig auf den beinen UND der fremde, aber auch ich würde gern mitmischen."
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Urgh...", kam es aus der staubigen ausgetrockneten Kehle des allem Anschein nach mehr schlecht als recht geflickten Albinos, als er langsam und mit seinen Kräften ziemlich am Ende, sich dem Cafe entgegen schleppte. ~Jetzt ne eiskalte Nuka...~, dachte er sich, während er durch den Dreck und Staub vor sich hin schlurfte, dem Cafe entgegen.
Konkrete Formen nahm er kaum wahr sondern vielmehr verschwommene Umrisse, er hatte Glück, dass außer seiner Schutzbrille auch noch der Rest seiner Kleidung vorhanden war, andernfalls wäre er gewiss inzwischen blind und würde mit schmerzender, völlig verbrannter und gespannter Haut irgendwo in der Wüste Kaliforniens liegen.
So allerdings hatte er ein Ziel und Entschlossenheit trieb ihn, immerhin hatte er es bis hierher geschafft, wieso also aufgeben?
Außerdem wollte er Antworten.
Es gab so vieles was Alex nicht verstand, nicht verstehen konnte.
Alles kam dem Albino im Nachinein so surreal vor, konnte das alles überhaupt so geschehen sein?
Und auch sein fast alptraumhaftes erwachen in Frisco bei den Shi war alles andere als klärend oder gar beruhigend.
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller gewesen in Frisco zu bleiben, den Ball niedrig zu halten und nachher mehr oder weniger klüger zu sein...
doch der Zug war abgefahren. Er hatte im Krankenhaus die Nerven verloren.
Wieso denn auch nicht?
Immerhin passiert es nicht alle Tage, dass man in einem überdimensionierten Reagenzglas aufwacht, welches bus zum Rand mit irgendeiner grünen fast geleeartigen Flüssigkeit gefüllt ist und man Narben fast am ganzen Körper zu haben und Haut an verschiedenen Stellen die definitiv nicht die eigene zu sein schien.
Doch das war im Moment eher nebensächlich, im Moment zählte nur eins: Kämpfen und durchkommen.
Flüssigkeit, Wasser...leben.
Und mit diesen Gedanken im Kopf, welche sein Handeln dominierten trug Alex sich weiter dme Cafe entgegen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Cojoe schaut zu Val, "Du musst nichts machen. wenn du dir nicht sicher bist. Hier vier Leute zu finden die bereit sind ihren Arsch zu riskieren, ist viel mehr als ich gehofft hatte." Er schaut zu Nini. "Wenn du leichte Deckel verdienen willst dann solltest du es mal in Reno versuchen. Ich will diese Sache nicht mit Leuten machen die nur um der Deckel wegen dabei sind."

Die Wachen mustern Alex schweigend,t mit schmerzenden Füßen läuft er die letzten Meter und steht einige Minuten später vor dem Café. Ein Huhn kommt neugierig gackernd näher. In der Nähe steht ein Brunnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Gibt es eigentlich Tendenzen, dass die Truppen auch in unsere Himmelsrichtung agieren? Ich meine, irgendwann werden die ja nicht mehr so viele Leute da oben finden... Broken Hills ist auch nicht so weit weg von hier..." Jay versucht nicht ganz so offensichtlich auf eine potentielle Gefahr für das Café hinzudeuten, aber Fernandez zumindest zum nachdenken zu bewegen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex musterte den Brunnen und schaute nach, ob ein Eimer direkt in der Nähe stand. Auch wenn ihm eine Nuka lieber wäre, im Moment war er völlig blank und abgebrannt und da wollte er sich lieber ersteinmal soviel Wasser trinken wie möglich, nicht das er eine große Wahl geb
abt hätte, aber immerhin.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht Floyd überrascht an. Muss ja schlimm gewesen sein, der Rückweg. "Meinste nicht, du müsstest erst mal wieder fit werden? Ansonsten..." Die Scavengerin seufzt leise. "Nur für Deckel haben wir bisher doch nix gemacht. Vielleicht haben diese Söldner ja brauchbares Zeug...so sind wir sonst ja auch immer an eine Entschädigung gekommen. Wenn du wirklich meinst, das ist schaffbar für eine Handvoll Leute... " Letzteres richtet sie an Cojoe. "Dann bin ich wohl auch dabei. Allein schon, damit ich euch wieder raushauen kann, wenns brennt... " Sie lächelt etwas schief. Auch wenn es wahrscheinlich niemand mitbekommt, eigentlich ist das  doch genau ihr Job: Slaver treten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blinzelt ein paar Mal. Vor ihrem Auge erscheint sie, wie sie gerade erschöpft und ermüdet den boden des Cafes schrubbt. Hinter ihr steht Ferandez und ruft 'Mehr SuperStims, MEHR SUPERSTIMS! Jetzt da die blonde weg ist musst du MEHR SUPERSTIMS machen! 300 JEDEN TAG! BWAHAHAHA!"
Zeitgleich steht neben ihr Saint und drückt ihr seinen Stiefel ins Genick.
"Los Mädchen. Du hast nicht mehr viel Zeit, du musst noch die Windeln meiner tochter und der aller anderen Babys hier wechseln, danach den Wachdienst schieben und zum Schluss noch 20 ungewaschene Sipplinge bedienen - und Stu ist nicht dabei."

Sie blickt Valerie an.
"Na gut", meint sie und seufzt, "wenn du gehst geh ich auch - nachher stirbst du noch weg."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oh..." Die Überraschungen nehmen ja gar kein Ende mehr. Selbst wenn das Cafè kein Niniort ist; dass sie tatsächlich mitkommen will..."Sicher? Ich mein, du kannst ganz gut auf dich aufpassen. Da Jay ja ohne Lohn arbeiten will *hust* plündern und brandschatzen wir dann einfach bei Bronsons Laufburschen. Wird ne schöne Abwechslung für sie werden. " Da ist sie sich ziemlich sicher. Eine gute Gelegenheit wäre es zudem zu sehen, ob ihr Training etwas gebracht hat.  Spannender wird es ebenfalls als hier weiterhin abzuhängen...ein wenig spricht also doch für diese Sache. "Hast du dir schon etwas überlegt?" Richtet sie ihre Frage nach kurzer Überlegung wieder an den Schwarzen. "Ich mein, du wärst wahrscheinlich sogar allein losgegangen..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"ja, das wird schon werden", meint sie und winkt ab, "ansonsten wird mir hier sicher .... öhm .... langweilig. Mit etwaas Pech passiert auch das Gegenteil."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich hab schon derebe Treks durchgestanden - nur war ich da nie allein unterwegs. Und was einen nicht umbringt, macht einen nur härter." entgegnet er Valerie
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich weiss wenig darüber wieviele Menschen die bisher versklavt haben, Sklaverei ist ja alleine schon durch Metzgers Firma in Den ein ziemlich angesagtes Geschäft und so weit wie ich es gehört habe sind vor allem die Dörfer nördlich von Klamath und Modoc betroffen. Ich kenne einen Jäger in Klamath, er kommt weit herum und hat viele Bekanntschaften bei den Sippen im Norden. Ich würde ihnaufsuchen wenn wir im Norden sind." Meint er an Jay und Val gewandt. "Ich denke das diese Söldner nicht allzuweit nach Süden gehen werden. Der Bereich südlich von Redding ist nahezu unbesiedelt und in Richtung New Reno werden sich die Kerle nicht wagen, weiter südöstlich von Bunkerstadt ist totes Land und dort leben wenn überhaupt Ghule."

"Dann sollten du mehr trinken und dich gut ausruhen." Rät Mazzawaken Floyd. "Iss das, das machen Kraft!" Er hält ihm einen kleinen Klumpen einer mehligen Substanz hin die er aus einem Beutel fingert.

Alex sieht einen Eimer und er denkt das das Wasser durchaus trinkbar wäre, allerdings meint er sich zu erinnern das im Café das Wasser gratis ist....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Danke was... äh ist das?" fragt er Animal etwas skeptisch und hält die Hand auf
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Was auch der Grund war, warum er sich daran nun so maßlos bediente, auf die Knie sank und den Eimer zu den Lippen führte und dann langsam, aber dennoch gierig den ganzen Eimer leer zu saufen. "Gargh...gurgh....", gurgelte er dabei, als ihm gewiss einen nicht gerade unbeträchtlichen Teil an den Mundwinkeln hinab lief.
Erst als er wirklich nicht mehr konnte und völlig vollgetrunken war, setzte er den Eimer ab und tauchte dann seine linke Hand in den eventuell noch übrigbleibenden Inhalt des Eimers, ehe er damit dann seine Stirn benetzte und kühlte.
Anschließend erhob er sich, atmete tief durch und setze sich in den Sand an den Brunnenrand gelehnt und ließ seinen Blick durch die Siedlung schweifen, während er überlegte was er wohl als nächstes tun sollte.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das sein Pemmikan, Trockenfleisch von Mazzawaken gemacht. Sehr viel Energie. Du müssen nicht essen viel davon." Erklärt Animal Floyd und fragt Cojoe: "Haben diese Tüpen da gute Täschnikk? So Autos, Eisenvögel und Roboterzeugs?"

Cojoe runzelt die Stirn. "Also sie haben wohl Fahrzeuge von Bunkerstadt bekommen, von eigenen Fahrzeugen weiss ich nichts. Bunkerstadt setzt vorrangig Roboter ein, sie schicken nicht so gerne ihre eigenen Leute ins Ödland."

Alex steht vor den Café und überlegt, was er so frisch angetan mit seiner Zeit anfangen könnte....
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na schön, du kannst das am Besten entscheiden, schätz ich. " Sagt sie daraufhin zu Floyd und geht nicht weiter darauf ein. Wenn er es bis hierhin geschafft hat, muss er ja schon mal recht zäh sein. Wird also schon hinhauen.
Aufmerksam hört sie zu, als Cojoe doch noch etwas herausrückt. " Klingt soweit ganz gut." Stimmt sie zu und nickt knapp. Modoc und Klamath sagen ihr allerdings mal so rein gar nichts. Von Broken Hills hat sie mal gehört, in Gecko gab es scheinbar viele Ghule...aber den Rest kann sie nicht einmal zuordnen. In Den war sie einmal kurz und hat keine sondlich guten Erinnerungen daran. Die Sklaverei dort kann sie ja eh schon nicht leiden...vielleicht räumt da eines Tages auch noch jemand einmal auf. Fahrzeuge haben die Söldner jedenfalls auch noch. Wenn man dem Deathripper lange genug die Nase putzt, kommt ja doch noch etwas zusammen.  "Also...wenn wir diese Typen erwischen ist es wohl wahrscheinlich, dass sie noch Gefangene bei sich haben? " Bei der Gelegenheit fällt ihr ein, dass die Clowns und der Pierrot ja ebenfalls ihre Finger im Sklavenhandel hatten. Mit genug Glück ist Letzterer einfach im Ödland verreckt...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kann ich nicht sagen. Es heisst das die Gefangenen in Minen arbeiten müssen die VC neu erschlossen hat. Sie haben ja schon vor Jahren überall ihre Explorationstrupps rumgeschickt und überall gegraben wo vor dem Krieg mal was gewesen sein könnte. Die Typen sahen aus wie Raumfahrer in den alten Büchern." Antwortet Cojoe.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo beginnt, sich jetzt auch in das Gespräch einzumischen und reagiert auf die erwähnten 4 Leute. "Wie gesagt, ich komme mit, weil er mitkommt." sie deutet vage auf Animal. "Ansonsten klingt die ganze Geschichte nach Messerarbeit. Und Messerarbeit ist immer gut." fügt sie hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Da der schweifende Blick des Albinos nichts nennenswertes auszumachen schien, erhob er sich nun und ging in Richtung des ursprünglichen Cafes.
~Hmmm, vielleicht kann Fernandez mir erzählen, was genau passiert ist...und hat vielleicht auch Arbeit für mich. Verdammt, so abgebrannt wie ich bin, würd ich glatt Brahmin-Kacke schaufeln... ~, dachte er sich dabei, während er nun mir wesentlich sicherem Schritt voranging.
~Ne Nuka, nen Happen zu mampfen und nen Bett wären genial...~
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe schaut in die Runde. "Ganz ehrlich. Als ich vor einer Woche in einem Staubsturm im Kreis gelaufen bin, ohne Wasser und in dem Wissen das eine Floaterfamilie mir am Arsch hängt. Da war ich kurz davor hinzuschmeissen. Hab mir gedacht, wozu machst du das? Wie dumm kommt das wenn eine fremde Söldnerseele, irgendwo hinkommt und um Unterstützung bittetP Das hier so gute Menschen verkehren habe ich gehört, vielleicht auch gehofft, aber nicht geglaubt. Ich bin froh das ich hier hergekommen bin."

Fernandez runzelt die Stirn und meint zu Cojoe: "Du hast einfach nur nen Dachschaden Mann!" Er schiebt eine Flasche Schnaps über den Tresen. "Und ihr auch!" Er schaut der Reihe nach die anderen an. "Aber ich wünsche euch viel Erfolg. Das ihr mir hier ja wiederkommt! Ich schau mal nach dem Essen."

Mitten in dieser Situation öffnet sich die Tür und ein alter Bekannter betritt den Raum. Alex, nicht mehr so bleich wie früher aber er kann wieder auf Beinen laufen und sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

"Bei der Bärenmutter!" Entfährt es Mazzawaken der sich ziemlich genau an den Anblick erinnert in dem er Alex das letzte mal gesehen hat.

Alex erblickt Fernandez, Valerie, Nini, Jay, Mazzawaken und zu seinem Bedauern auch Vertigo. Ausserdem sitzt ein ziemlich mitgenommerner Fremder neben der Tür und ein kollosaler Schwarzer auf einem Barhocker.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”