Scheinbar isses bei mir ein Hardwareprob, so langsam bekomme ich den scheiß kasten wieder in gang aber kann noch was dauern bis wieder alles so is wie ichs haben möchte. Hab durch den Absturz gut 80% meiner Soundtracksammlung plus aller Musikvideos und Filme verloren :'(, der DVD brenner tats auf einmal nich mehr. Das waren die Downloads von nem guten halben Jahr
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
lööl morgen wm anfang
hab mir grad noch n paar flaggen für euro gekauft ^^
gibts hier eigentlich kein technik forum oder kann ich, wenn ich n pc prob hab einfach nen thread im OT erstellen?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich sehe da schon einen Sinn drin, denn ein wenig Patriotismus wird ja noch erlaubt sein, ohne dass man gleich als Nazi tituliert wird. Ich bin nämlich durchaus stolz darauf, Deutscher zu sein.
Ist nicht so das ich irgendjemanden verurteilen würde weil es sein Schwarz Rot Gold raushängt, stimmt Patriotismus ist ne wünschenswerte Sache ... nur brauchts dazu keine Landesfahne.
Nun, ich wurde aber immer die Jahre davor alleine schon Blass vor neid das bei den Franzosen und den Niederländern auf jedem öffentlichem Gebäude ne Flagge weht und bei uns nur auf Parlamenten, Kasernen und mal an Feiertagen oder auf Halbmast.
Es muss ja nicht gleich aussehn wie bei der Olympiade 1936, aber so wie der Rest der Welt kanns schon!