Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by Cando Garon »

Als die Tür sich öffnet, fällt Vertigos Blick auf dieselbe. Der Freak ist wieder da. Und ausgerechnet hier im Café. "Hey, hat jemand hier gerösteten Freak bestellt?" fragt sie höhnisch lauthals in die Runde.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Überrascht blickt Nini zum Ex-Albino-Zombie, der gerade durch die Tür tritt. Dann flüstert sie zu Val: "Pst, hey, Val. Ist heute irgendein Feiertag den ich vershwitzt hab oder warum tauchen lauter Leute aus der Versenkung auf?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay starrt weiterhin grübelnd ins leere. Er sieht Alex zwar, aber nimmt ihn gar nicht richtig war. Sein Geist befindet sich in der Vergangenheitsform, in der CoolD schreibt... ~Mom...Dad... Mary-Ann...~ ihm gehen die Bilder von der schrecklichsten Nacht seines Lebens im Kopf herum.
Wieder und wieder sieht er wie sein Vater durch die Scheibe geworfen wird, mehrere, im moment gesichtslose, Schemen ihn wieder hereinzerren und ihn und seine Familie weiter malträtieren. Er bildet sich ein, die Krone mit dem Schwert auf dem Arm zu erkennen...
Jays Blick fixiert langsam wieder einen festen Punkt im Raum, allerdings sieht er immernoch so aus, als hätte er einen Geist gesehen. ~Kann das sein, hatten die das Symbol damals auf dem Arm, oder spielt mein Verstand einfach nur einen Streich?!~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmphm...", kommt es von Alex unwillig als er Vertigo erblickt, sagt aber nichts und nickt nur in ihre Richtung, ehe er dann in Richtung von Nini, Mazzawaken und den Fremden lächelt, wobei er förmlich spüren kann, wie sich seine frische Haut über seinem gesicht zu spannen scheint und seine Nahtstellen sich leicht rauh anfühlen. Dennoch fragt er dann mit unüberhörbaren Galgenhumor: "Habt ihr mich vermisst?"
Ehe er dann näher trat und dann einfach ein Wort in den Raum stellte: "Danke."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wie ein Furunkel am Arsch... erwidert die Blondine trocken.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Auf Animals Erklärung nickt er nur.

Floyd mustert den fremden ausgiebig, Größe, Kleidung, Gepäck, Bewaffnung...
Nebenher bricht er sich etwas vom Pemmikan ab und riecht dran, probiert einen bissen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Geschmack der Masse ist schwer zu beschreiben es ist als ob es im Mund Plopp macht und ein Feuerwerk aus Aromen explodiert. Cliff kann den Geschmack nicht eindeutig verorten, im Nachschmecken breitet sich eine angenehme Schärfe aus. Das Zeug wärmt den Magen und muss ziemlich nahrhaft sein muss.

Der Neuankömmling ist ziemlich warm eingepackt, er trägt rote Lederkleidung und darüber einen verwegen wirkenden Brahminmantel. Auf dem ersten Blick scheint der Mann nichts besonderes zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Außerdem könnte Floyd noch die Sonnenschutzbrille auffallen die zwischen den zwei geschwärzten Linsen die Buchstaben 'V' und 'T' trägt.
Die Haut des Fremden erschien unnatürlich blass zu sein, auch wenn sie hier und da etwas seltsam aussah und schien sich über das Gesicht zu spannen, fast so, als sei sie extrem strapaziert worden.
Gleiches konnte man auch über die Kleidung sagen, welche extrem staubig wirkte, fast so, als sei er gerade erst aus einem langen Treck im Ödland zurück.
Doch die Aufmerksamkeit des Albinos richtete sich eher auf die blonde Dame in Floyds Nähe.
"Freundlich wie eh und je... ehm...Vertigo, oder?", erwiederte Alex ohne jedoch übermäßig feindlich zu klingen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Nun, man tut was man kann." erwidert sie kurz und gelangweilt und wendet sich dann wieder anderen, interessanteren Dingen zu, z. B. ihren Messern.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Vor 13 Jahren sagtest du, waren die in der Gegend um Frisco?" Jay fixiert Cojoe mit hartem Blick. Je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr Fragen stellen sich ihm. Und je stärker er versucht sich an die Gesichter der Peiniger zu erinnern, desto stärker scheinen sie zu verschwimmen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe mustert den Fremden kurz und antwortet dann an Jay.
"Ja wenn ich mich richtig erinnere. Kann sein das es auch vor 12 Jahren war, auf jeden Fall sind sie dann abgetaucht. Bis vor ungefähr drei Monaten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex mustert seinerseits kurz Cojoe und setzt sich dann an einen der Hocker beim Bar-Thresen sofern noch einer frei sein sollte.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wenn man dich mal so sieht könnte man fast meinen du bist von Frisco hierher gewandert..." meint Floyd und geht auf den Fremden zu "...und von nem Sandsturm erwischt worden der mich verfehlt hat - Floyd Moreland" meint er dann und biete tihm die Hand an
still alive
can't stop rockin'
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Anhang

Spätestens als Floyd mit seinen fas 2m vor Alex steht sieht eben jener, dass auch Floyd scheinbar vom Ödland gebeutelt und ausgemergelt wurde, er sieht erschöpft und ausgetrocknet aus und ist scheinbar noch ein kleines bisschen wacklig auf den Beinen
still alive
can't stop rockin'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Sieht ganz danach aus Floyd...", erwiedert der Albino daraufhin und grinst, ergreift dessen Hand und schüttelt sie kräftig. "Freut mich dich kennen zu lernen, Dice ist der Name, Alex Dice."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Raumfahrer? Okay...Sie stellt sich dabei eine Gruppe eng eingepackter Menschen mit einem Goldfischglas-Helm auf dem Kopf vor. Sicher gehen sie davon aus, dass sie jederzeit von tödlichen Sandkörnern getroffen werden können. Und alle atmen aus so albernen Filtermasken mit Schläuchen dran.   Bei so einer Ausgrabung dann...   „Kchooo tsch.... kchooo tsch... *bzz* Hey, hört ihr das auch?" *bzzz*„Mein Gott...was ist das?" „Eine Ödlandfliege...und sie kommt direkt auf uns zu!" Und dann lassen sie alles fallen und fliehen Hals über Kopf.

„Verstehe.“ Meint sie dann, bemüht um ein ernstes Gesicht und fährt sich mit Daumen und Zeigefinger flüchtig über den Mund, um ihr sich anbahnendes Grinsen wegzuwischen.  Cojoes folgendes Geständnis klingt in ihren Ohren so ungewohnt, dass sie es zunächst gar nicht richtig einordnen kann. War das jetzt ernst gemeint...Scheint echt so.

„Tja, das hab ich anfangs auch gedacht...anderswo hätte man dich wahrscheinlich ausgelacht. Aber naja...Irgendjemand muss letztendlich den ersten Schritt machen. Ist ja klar, dass...viele Sipplinge und Mutanten kaum Widerstand leisten können. Bevor son Slaverpack sich etwas einbildet, holen wir sie lieber auf den Boden der Tatsachen zurück. Und verderben ihnen den Tag.“ Fernandez’ Kommentar begegnet sie mit einem Lächeln.

„Wird schon werden. Wenn uns schwerbewaffnete Slaver und duzende Roboter nicht aufhalten können, dann wird eine Söldnergruppe noch vergleichsweise einfach werden...“ Der letzte Teil geht unter Animals überraschten Ausruf unter. Irritiert dreht sie sich um und kann tatsächlich Alex ausmachen. Der...weniger gebraten aussieht als sie in Erinnerung hat. So wie es aussieht, haben die Shi ganze Arbeit geleistet. „Vielleicht ist Frisco einfach zu langweilig ohne uns...“ Zuckt sie mit den Schultern als Antwort zu Nini. "Hi, Alex...haben sie dich anständig wieder zusammengeflickt?" Fragt sie nach und klingt dabei weder sonderlich spöttisch noch freundlich. Distanziert- höflich trifft es vielleicht.
Last edited by Jessica on Wed Nov 03, 2010 7:34 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Floyd Moreland, auch gerade aus Frisco eingetroffen und just zusammengebrochen." Jetzt wor er direkt vor ihm steht schaut er sich Alex kurz genauer an.

"Siehst ein wenig lädiert aus"
still alive
can't stop rockin'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Sein linkes Auge beginnt leicht zu zucken und er spürt einen dicken Kloss im Hals. Jay geht zur Theke, sein Blick ist immer noch leer und nachdenklich. "Ei... *hust* Ein Wasser bitte noch..." Jay fühlt sich als hätte er einen Monat in der Wüste verbracht und nur das nötigste an Wasser zu sich bekommen. Sein Hals ist trocken und die Zunge klebt anfänglich am Gaumen fest.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Tja, eher schlecht als recht, die ganze Sache dort ging drunter und drüber, danke der Nachfrage...aber ich denke ich schulde euch nun was, oder?", meint er leicht schmunzelnd zu ihr ehe er seufzt und zu Floyds Kommentar meint: "Ich habe Strom-Leiter gespielt, dann Einmach-Glas und dann Dörrfleisch, also von daher... würde ich gerne deine Rechtfertigung hören Floyd, wieso du so mitgenommen aussiehst."
Das der Albino es keineswegs ernst meinte oder Streit suchte war mehr als offensichtlich.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez schaut Jay kritisch an und giesst ihm Wasser nach.
"Ist alles okay mit dir?" Fragt er.

Mazzawaken überlegt kurz was Alex meint. Schulterzuckend wendet er sich an Cojoe.
"Wann wir wollen aufbrechen?" Fragt er den Schwarzen.
"Obald ihr bereit seid, ich habe gesehen das da draussen Fahrzeuge stehen, sind die Karren euch?" Entgegnet Cojoe an die Gruppe gewandt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”