Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Ich arbeite ja daran. ^^ Blöd, dass ich jetzt keinen verhören konnte.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Keine Panik, ihr habt es bald geschafft...
Jaaaa und ich lese mit Spannung wie Du vorran kommst. Aber Cerebro macht es Dir ja auch nicht unbedingt leicht ^^
Irgendetwas explodiert irgendwo, die Vault wird überrannt, Jordan läuft durch unbekannte Gänge. Mal schaun wies weitergeht.
*Edit* Das freut mich
*Edit2* Juhuu
Irgendetwas explodiert irgendwo, die Vault wird überrannt, Jordan läuft durch unbekannte Gänge. Mal schaun wies weitergeht.
*Edit* Das freut mich
*Edit2* Juhuu
Last edited by Natas on Sun Nov 07, 2010 7:23 pm, edited 1 time in total.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können"
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Das Perk "Bullet Time", das ich im Zuge diverser Regelvereinfachungen nicht mehr einsetzen kann, wurde gegen folgendes ersetzt:
Sensenmann / Todesengel:
Bonus: Bringt der Charakter im Kampf einen Gegner auf 10 oder weniger Trefferpunkte, so gilt dieser automatisch als getötet bzw. besiegt.
Benötigt: Erfahrungsstufe 12.
Info: ...
(Die Perks mit den Anfangsbuchstaben A bis F sind aktualisiert.)
Sensenmann / Todesengel:
Bonus: Bringt der Charakter im Kampf einen Gegner auf 10 oder weniger Trefferpunkte, so gilt dieser automatisch als getötet bzw. besiegt.
Benötigt: Erfahrungsstufe 12.
Info: ...
(Die Perks mit den Anfangsbuchstaben A bis F sind aktualisiert.)
Last edited by Cerebro on Sun Nov 07, 2010 10:14 pm, edited 1 time in total.
Ich lad euch mal was zum testen hoch: Neues Char-Sheet
Leute mit Excel können mir helfen, indem sie bissl damit rumprobieren. Das Teil ist auf gar keinen Fall fertig, aber die Schlüsselstellen müssten sitzen, d.h. man kann Traits wählen (wobei die Veränderung der Werte hier noch unvollständig eingebaut ist), man kann Attribut- und Skill-Punkte verteilen und auch an ein paar anderen Menus herumfingern.
Ich hätte gerne mal gewusst, ob ihr irgendwelche Fehlermeldungen bekommt. WICHTIG:
- Ihr benötigt ein Excel ab 97 aufwärts (Open Office und andere Alternativen werden zu 99,9% nicht gehen)
- Euer Excel muss Makro-Zugriff gestatten, BEVOR das Sheet geladen wird, da sonst alle Makro-basierten Berechnungen nicht funktionieren - und das sind ne Menge...
Besonders interessieren tut mich die Funktionsweise des Schreibschutzes. Prinzipiell ist alles gesperrt und ihr solltet nur Zugriff auf Sachen haben, auf die ihr auch Zugriff haben sollt. Fehlermeldungen etc. dürften nicht vorkommen - das hoffe ich zumindest, denn bei mir klappt alles. Mit etwas Feedback macht ihr mir die Arbeit leichter, auch wenn ihr evtl. das Sheet selbst gar nicht benutzt. Sofern ihr Excel habt, probiert's mal bitte aus.
Thx.
(Übrigens bekommt ihr im Archiv 3 Dateien. Den Ordner könnt ihr speichern wo ihr wollt, aber die Dateien müssen immer zusammen im gleichen Ordner sein.)
Leute mit Excel können mir helfen, indem sie bissl damit rumprobieren. Das Teil ist auf gar keinen Fall fertig, aber die Schlüsselstellen müssten sitzen, d.h. man kann Traits wählen (wobei die Veränderung der Werte hier noch unvollständig eingebaut ist), man kann Attribut- und Skill-Punkte verteilen und auch an ein paar anderen Menus herumfingern.
Ich hätte gerne mal gewusst, ob ihr irgendwelche Fehlermeldungen bekommt. WICHTIG:
- Ihr benötigt ein Excel ab 97 aufwärts (Open Office und andere Alternativen werden zu 99,9% nicht gehen)
- Euer Excel muss Makro-Zugriff gestatten, BEVOR das Sheet geladen wird, da sonst alle Makro-basierten Berechnungen nicht funktionieren - und das sind ne Menge...
Besonders interessieren tut mich die Funktionsweise des Schreibschutzes. Prinzipiell ist alles gesperrt und ihr solltet nur Zugriff auf Sachen haben, auf die ihr auch Zugriff haben sollt. Fehlermeldungen etc. dürften nicht vorkommen - das hoffe ich zumindest, denn bei mir klappt alles. Mit etwas Feedback macht ihr mir die Arbeit leichter, auch wenn ihr evtl. das Sheet selbst gar nicht benutzt. Sofern ihr Excel habt, probiert's mal bitte aus.
Thx.
(Übrigens bekommt ihr im Archiv 3 Dateien. Den Ordner könnt ihr speichern wo ihr wollt, aber die Dateien müssen immer zusammen im gleichen Ordner sein.)
Last edited by Cerebro on Mon Nov 08, 2010 12:43 am, edited 1 time in total.
Da ihm der Alte am Wehrhaftesten aussieht, fängt er auch mit ihm an.
2 Meter nebendran hock ein 2x3 Meter schwarzer Riese, aber für Jordan sieht der ausgemergelte Graham am wehrhaftesten aus. Der war echt gut Jess.
Hehe das hab ich mir auch gedacht
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Ich meine am wehrfähigsten aus der Ferne. Was nützt dem Riesen seine Kraft, wenn er erst mal auf die Raider zukommen muss.Cerebro wrote:
2 Meter nebendran hock ein 2x3 Meter schwarzer Riese, aber für Jordan sieht der ausgemergelte Graham am wehrhaftesten aus. Der war echt gut Jess.
Habs mal editet, damit es weniger missverständlich ist.
Last edited by Jessica on Mon Nov 08, 2010 8:25 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Natas
Nicht wundern, warum ich auf deine posts nicht so eingehe, aber mMn. ist da keine Antwort von Nöten, zumal du ja im letzten post eher Jordan angesprochen hast.
Nicht wundern, warum ich auf deine posts nicht so eingehe, aber mMn. ist da keine Antwort von Nöten, zumal du ja im letzten post eher Jordan angesprochen hast.
Jaja Du magst mich nicht *Snüff*
Joh die Frage ging an Jordan. Micky müsste mal posten, der muss ja für mich reden *g*
Joh die Frage ging an Jordan. Micky müsste mal posten, der muss ja für mich reden *g*
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
@Jess: Stopp! Ich habe einen Fehler gemacht. Stenton hat mit der Deagle bereits geschossen, ich muss die Anzahl der Patronen korrigieren.
Hm, dann hat er 2-3x geschossen, glaub ich...Jordan hat ihn darauf aufmerksam gemacht dass da wer ist und dann ist er ja schnell umgekippt. Muss auch noch mal für Ivy editen, seh ich gerade.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Stenton hat 2x geschossen, ich habe es nachgelesen. Mein post ist ensprechend editiert.
Jepp, hatte auch 2 in Erinnerung, war mir aber nicht mehr völlig sicher. Edit - schade, dass Jordan hier nicht seinen Diebskill ausspielen konnte. Draufballern hätte jetzt jeder gekonnt. ^^
Beim Revolver fehlt 1 Schuss wegen der Ghule.
Beim Revolver fehlt 1 Schuss wegen der Ghule.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wenn er noch was langes, spitzes hat, hättest du was versuchen können. Jordans Öffnen-Skill ist nicht der schlechteste.
Nur das Feldmesser und damit es zu versuchen kam mir abwegig vor.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ivy hätte Nadeln oder Sicherheitsnadeln in ihrem Rucksack. Hättest Du den nur mal mitgenommen
Cerebro, hast Du meinen Charsheet noch irgendwo? Weil ich finde meine Daten nicht mehr :/
Cerebro, hast Du meinen Charsheet noch irgendwo? Weil ich finde meine Daten nicht mehr :/
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Die hat Cere mir ja nicht zur Option gegeben. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ivys Daten hab ich, ihr Inventar zu finden wird schon schwieriger bei meinem File-Wust hier. Gerade weil's mir die alten Files ja noch geschrottet hat. Ein Textfile für Ivy habe ich bisher noch nicht, wenn die alle stehen, wird alles einfacher. ^^ Bisher habe ich das Inventar für Graham, Claire und Ralf komplett - sowie Greg, glaube ich. Jordan habe ich ebenfalls, aber nicht 100%ig aktuell. Lou und Ivy fehlen. Jacob können wir glaub ich abhaken, Ninja ist schon ewig spurlos verschwunden.
Soll ich den Mexikaner dann mal dezent unter den Tisch kehren? Den hätte Jordan ja ansonsten anfangs noch gesehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)