Bunkerstadt
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkerstadt
Rufio setzten seinen Gang in Richtung der Kneipe fort. Vorbei an all den Leuten, die er keines Blickes würdigt und überhaupt nicht in der Stimmung ihre Dienste zu beanspruchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
In der Kneipe ist zu dieser Zeit los. Insgesamt passiert hier wnig nachdem der alte Kneipenbetreiber mit einem sonderbaren Typen, der sogar Bürger von VC wurde, abgehauen ist.
An der Bar sitzen drei söldnermässige Typen, zwei von ihnen tragen geschwärzte Lederrüstungen, einer eine schwarze Kampfrüstung. Sie sind augenscheinlich schon ziemlich betrunken und albern lauthals herum. Hinter der Bar steht eine magere, aber doch recht hübsche Frau und sieht ziemlich eingeschüchtert aus.
An der Bar sitzen drei söldnermässige Typen, zwei von ihnen tragen geschwärzte Lederrüstungen, einer eine schwarze Kampfrüstung. Sie sind augenscheinlich schon ziemlich betrunken und albern lauthals herum. Hinter der Bar steht eine magere, aber doch recht hübsche Frau und sieht ziemlich eingeschüchtert aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio mustert die drei Kerle und geht dann entschlossen auf sie zu.
"Fräulein, dreimal Schnaps für die drei Herren hier." Mit einer flotten Bewegung seines Fingers, verleiht er dem Gesagten Nachdruck.
"Fräulein, dreimal Schnaps für die drei Herren hier." Mit einer flotten Bewegung seines Fingers, verleiht er dem Gesagten Nachdruck.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Frau schaut Rufio an als wollte sie sagen 'Bitte nicht Herr' füllt aber drei Gläser ab und stellt sie den Söldnern hin.
"Na HoooI! Bürger! Wie freundlich? Willste nicht auch einen Schnapps mit uns trinken?" Fragt der kurzhaarige bullige Kerl in Lederrüstung.
"Na HoooI! Bürger! Wie freundlich? Willste nicht auch einen Schnapps mit uns trinken?" Fragt der kurzhaarige bullige Kerl in Lederrüstung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nein, meine Herren. Später vielleicht." Rufio lächelt und nimmt sich einen Stuhl, hängt das Plasmagewehr über die Lehne und setzt sich dazu.
"Bin erst seit kurzem wieder hier und hab von der großen Aktion gehört. Und ihr seht mir so aus als gehört ihr zu den Helden die mitgeholfen haben." Rufio lacht in die Runde und haut dem Nächsten auf die Schulter. "Wars denn ne große Schweinerei?"
"Bin erst seit kurzem wieder hier und hab von der großen Aktion gehört. Und ihr seht mir so aus als gehört ihr zu den Helden die mitgeholfen haben." Rufio lacht in die Runde und haut dem Nächsten auf die Schulter. "Wars denn ne große Schweinerei?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schweinerei? Welche meist du die ganzen zerplatzten Mutanten in Gecko oder die aufgeschlitzten Bräute in diesem Sippennest vorgestern? Die haben wir schön rangenommen was Chris?" Der Söldner haut seinen Kollegen auf die Schulter und der grinst dreckig. "Ordentlich. Die haben wahrschinlich sogar geglaubt wir würden es mit der Hygiene nicht übertreiben." Er lacht schallend und fügt dann an. "Aber wozu so junge Dinger desinfizieren bevor man sie nicht mal angetestet hat nicht?"
Die Frau hinter der Bar bebt und schaut Rufio an. Ihre Augen drücken puren Hass, aber auch nackte Angst aus.
Die Frau hinter der Bar bebt und schaut Rufio an. Ihre Augen drücken puren Hass, aber auch nackte Angst aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jetzt hatte Rufio Gewissheit. Er spürte das Bunkerstadt einen großen Fehler begann.
"Da hat Bronson ja genau die richtigen Jungs ausgesucht, oder?!" Rufio zieht seine Augenbraue hoch und blick gespielt tadelnd in die Runde. "Woher kommt ihr denn eigentlich? Ihr seid doch nicht von hier, oder?"
"Da hat Bronson ja genau die richtigen Jungs ausgesucht, oder?!" Rufio zieht seine Augenbraue hoch und blick gespielt tadelnd in die Runde. "Woher kommt ihr denn eigentlich? Ihr seid doch nicht von hier, oder?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nee Mann! Ich komm aus San Diego und Chris hier aus Ensenada." Lallt der Typ den Rufio angesprochen hat. Der dritte Söldner, der bislang nichts gesagt hat mischt sich ein. "Red nicht soviel Blech Josh und trink weniger." Er schaut Rufio abschätzig an und leert dann demonstrativ den gesponsorten Schnapps.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ach lass nur. Ich war selber viel unterwegs. Hab solche Geschichten auch schon hinter mir." Rufio nickt dem Dritten zu. "Willste noch einen trinken? Ich bin froh mal wieder mit Leuten zu reden."
Rufio macht Anstalten noch eine Runde zu bestellen. "...also wer will?"
Rufio macht Anstalten noch eine Runde zu bestellen. "...also wer will?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Typ dessen Namen Rufio noch nicht kennt winkt ab, während Josh und Chris eifrig nicken. "Klar nehmen wir noch einen. So freundliche Leute findet man doch selten."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na los, du hasts gehört. Noch ne Runde für die beiden."
Dann wendet er sich wieder den Söldern zu und reicht ihnen die behandschute Hand. Das schwarze Leder beginnt zu knarzen. "Ist Gecko jetzt komplett befreit? Sind alle tot?!"
Dann wendet er sich wieder den Söldern zu und reicht ihnen die behandschute Hand. Das schwarze Leder beginnt zu knarzen. "Ist Gecko jetzt komplett befreit? Sind alle tot?!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die junge Frau hinter dem Tresen füllt zwei weitere Gläser.
"Gecko ist clean. Wir haben die meisten erwischt, ein paar von den Mutanten sind wohl entkommen, aber die kriegen wir früher oder später. Die im Rekator hatten keine Chance, auch wenn sie sich gewehrt haben. Ein paar deiner Blaumänner sind draufgegangen und von uns hats ein paar Übel erwischt. Aber kein Vergleich mit dem was vor Broken Hills passiert ist, da ist das noch harmlos."
"Gecko ist clean. Wir haben die meisten erwischt, ein paar von den Mutanten sind wohl entkommen, aber die kriegen wir früher oder später. Die im Rekator hatten keine Chance, auch wenn sie sich gewehrt haben. Ein paar deiner Blaumänner sind draufgegangen und von uns hats ein paar Übel erwischt. Aber kein Vergleich mit dem was vor Broken Hills passiert ist, da ist das noch harmlos."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was war denn in Broken Hills los?! Reichte die Hygieneaktion etwa soweit?"
Was zum Teufel hatte dieser Bronson vor? Das war ja noch schlimmer als es sich Rufio ausgemalt hatte. Wie konnte die Erstbürgerin da nur mitspielen? Wusste sie was wirklich passierte?
"Mensch Jungs, ich hoffe ihr lasst euch das gut bezahlen." Beipflichtend schüttelt Rufio langsam seinen Kopf.
Was zum Teufel hatte dieser Bronson vor? Das war ja noch schlimmer als es sich Rufio ausgemalt hatte. Wie konnte die Erstbürgerin da nur mitspielen? Wusste sie was wirklich passierte?
"Mensch Jungs, ich hoffe ihr lasst euch das gut bezahlen." Beipflichtend schüttelt Rufio langsam seinen Kopf.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach wir haben schon was wir brauchen. In ner Woche sind wir wieder weg." Meint Josh grinsend. "Naja Broken Hills war ein Fehlschlag, aber uns hat ja auch keiner gesagt das da 300 Supermutanten mit schweren Gerät auf uns warten, das war hässlich sehr hässlich und das hat dich der Boss auch extra bezahlen lassen. Von den Jungs da hat kaum einer überlebt. Naja da waren wir wohl allesamt etwas zu übereifrig, nachdem alles so gut lief."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das wird ja immer doller. Rufio korrigiert seine Sitzhaltung.
"Das darf nicht wahr sein. Da könnt ihr ja froh sein, dass eure Missionen so tadellos verlaufen sind. Das ist ja wirklich unfassbar." Rufio schüttelt erneut den Kopf und wirft den Söldern einen ernsten Blick zu. "Ja ich hab gehört, dass es einen Rundumschlag gab. Ich hab damals ähnliche Dinge mitbekommen. Aber da gings darum ein paar primitive Sipplingsärsche aufeinander zu hetzen. Hatte bestimmt auch was mit der ganzen Geschichte zutun oder?! Wär ich mal früher hiergewesen. Ich wär gerne mitgekommen."
Dann hebt Rufio noch einmal die Hand um ein Getränk zu ordern. "Jetzt will ich auch einen, Fräulein."
"Das darf nicht wahr sein. Da könnt ihr ja froh sein, dass eure Missionen so tadellos verlaufen sind. Das ist ja wirklich unfassbar." Rufio schüttelt erneut den Kopf und wirft den Söldern einen ernsten Blick zu. "Ja ich hab gehört, dass es einen Rundumschlag gab. Ich hab damals ähnliche Dinge mitbekommen. Aber da gings darum ein paar primitive Sipplingsärsche aufeinander zu hetzen. Hatte bestimmt auch was mit der ganzen Geschichte zutun oder?! Wär ich mal früher hiergewesen. Ich wär gerne mitgekommen."
Dann hebt Rufio noch einmal die Hand um ein Getränk zu ordern. "Jetzt will ich auch einen, Fräulein."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Frau quittiert Rufios Bestellung ohne auzusehen mit einem Nicken und giesst ihm eine klare ölige Flüssigkeit in ein Glas.
"Kann sein, wir haben öfters mit diesen Sippen zu tun...." Meint Josh großspurig.
"Laber keinen Scheiss Mann, los wir haben gleich Apell! Beweg deinen Arsch, du auch Chris." Fährt der Typ ohne Namen dazwischen und rutscht vom Hocker und geht zur Tür. "Los ih beiden Lahmärsche!"
"Jaja warum die Eile Sarge?" Brummelt Josh, kommt aber der Anordnung nach.
Die drei gehen auf die Tür zu und die Frau hinter dem Tresen schaut auf. "Ich kriege noch 60 Deckel von euch!"
"Was? Du kriegst gleich meinen Schwanz in deinen Hals gestopft du Fotze!" Brüllt der Namenlose und richtet seine Laserpistole auf die Frau. Dann lacht er und schaut lässig zu Rufio.
"Nur Spass, nur Spass!" Er wirft drei Deckel auf den Boden, steckt die Waffe weg und folgt seinen zwei Gefährten nach draussen.
"Diese Tiere!" Die Barkeeperin macht Anstalten den Dreien hinterherzustürmen.
"Kann sein, wir haben öfters mit diesen Sippen zu tun...." Meint Josh großspurig.
"Laber keinen Scheiss Mann, los wir haben gleich Apell! Beweg deinen Arsch, du auch Chris." Fährt der Typ ohne Namen dazwischen und rutscht vom Hocker und geht zur Tür. "Los ih beiden Lahmärsche!"
"Jaja warum die Eile Sarge?" Brummelt Josh, kommt aber der Anordnung nach.
Die drei gehen auf die Tür zu und die Frau hinter dem Tresen schaut auf. "Ich kriege noch 60 Deckel von euch!"
"Was? Du kriegst gleich meinen Schwanz in deinen Hals gestopft du Fotze!" Brüllt der Namenlose und richtet seine Laserpistole auf die Frau. Dann lacht er und schaut lässig zu Rufio.
"Nur Spass, nur Spass!" Er wirft drei Deckel auf den Boden, steckt die Waffe weg und folgt seinen zwei Gefährten nach draussen.
"Diese Tiere!" Die Barkeeperin macht Anstalten den Dreien hinterherzustürmen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Lassen sie das besser sein oder wollen sie heute im Taschentuch nach Hause gebracht werden?" Rufio schaut ernst aus und gibt der Frau zu verstehen, besser nicht hinterher zu laufen. "Sie sind wohl lebensmüde."
Rufio überlegt und kann das Ausmaß der Dinge noch garnicht richtig einordnen. Dann wendet er sich wieder der aufgebrachten Frau zu.
"Wieviel?!"
Rufio überlegt und kann das Ausmaß der Dinge noch garnicht richtig einordnen. Dann wendet er sich wieder der aufgebrachten Frau zu.
"Wieviel?!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Frau schaut Rufio an, irgendwie resigniert. "Was kümmert dich..." Sie besinnt sich als ob sie begriffen hätte wo sie sich befindet.
Sie geht wieder hinter den Tresen. "10 Deckel Bürger!" Sie deutet auf Rufios Schnappsglas und sammelt die leeren Flaschen und Schnapsgläder ein die die Söldner hinterlassen haben.
Sie geht wieder hinter den Tresen. "10 Deckel Bürger!" Sie deutet auf Rufios Schnappsglas und sammelt die leeren Flaschen und Schnapsgläder ein die die Söldner hinterlassen haben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio legt die Deckel auf den Tresen und nickt der Dame beim Rausgehen zu. Dann verlässt er die Kneipe und stellt sich resignierend in den Vorhof. Was für ein Durcheinander. Langsam lässt er noch einmal den Blick über die Mauern schweifen und dann zurück in den Vorhof.
Rufio fühlte das in der nächsten Zeit einiges passieren würde. So hatte er sich sich seine Rückkehr nicht vorgestellt.
Rufio fühlte das in der nächsten Zeit einiges passieren würde. So hatte er sich sich seine Rückkehr nicht vorgestellt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Vorhof sieht so trist und erbärmlich aus wie immer, da hilft auch das schöne Wetter nicht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova