Klamath

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Post Reply
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Klamath

Post by elvis89 »

Floyd war der Gruppe die ganze Zeit gefolgt, eher schweigsam.
"Naja, lass dich mal mit Skorpionglibber überziehen und das ganze dann anbacken!" kommentiert er und schaut Puzzleface an.

"Dich scheint aber jemand mit viel liebe und Mühe wieder zusammengeflickt zu haben... Scheint nicht billig gewesen zu sein, mal davon abgesehen, dass du ne Menge Glück hattest."

Im Badehaus will er fast schon bleiben, folgt aber weiter zur alten Buckner.

Als jene die Gummistiefel anbietet wird er hellhörig.

Aufmerksam wandert sein Blick zu Alex "eh, schau mich nicht an als hätte ich nen Sonnenstich, klar? Ich bin lang genug durch die Öde gewandert, außerdme sind diese Leut enicht still sondern brabbeln unverständliches Zeug" zischt er rüber und piekt ihm mit dem Ellenbogen und einem Zwinkern in die Rippen.

"Ich nehm auch ein paar" meint er zu Ardin, legt ihr 25 abgezählte Deckel auf den Tresen und sucht sich ebenfalls ein passendes Paar aus. "alex, kann ich dir was leihen?" meint er noch lapidar nebenher
still alive
can't stop rockin'
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey Val" grüßt Vertigo freundlich ihre Freundin "Und ihr anderen" fügt sie hinzu. "Hm, Geckos jagen ist nicht ganz einfach. Verdammt flink und aggressiv, die Viecher. Aber wenn wir Animal dabeihaben, kann nichts schiefgehen. Er hat mir außerdem einige Tricks zum Häuten gezeigt." Als Valerie die Vorkriegstür erwähnt, beginnen ihre Augen freudig zu funkeln. Ihre Euphorie wird jedoch im nächsten Moment gebremst, als Valerie Floyd und Alex erwähnt. Ihr skeptischer Blick fällt auf die beiden. Leise meint sie zu Valerie - so dass die anderen sie nicht hören können - "Meinst, du echt, dass wir die beiden Invaliden mitnehmen sollten? Vor allem weil der eine ja bald von Geckos gekillt worden wäre? Ich hab da so meine Zweifel..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jo, so dachte ich mir das. Ihr wart ja auch jagen...Animal sowieso und überhaupt...ihr könnt sowas. Hab ein wenig zu viel daheim gelassen, weiß nicht, ob es euch genauso geht. " Etwas näher geht sie an Vertigo heran und beugt sich mit dem Kopf etwas vor. " Ach, Floyd wirkt doch wieder ganz fit...hat sich vorhin während der Fahrt ja auch schon wieder auf den Riesenskorpion gestürzt...das passt schon. Und Alex wurde wieder zusammengeflickt. Der kann jetzt ruhig mitarbeiten. " Antwortet sie leise und setzt sich ein verschwörerisches Lächeln auf. "Schleppen den ja nicht umsonst mit...der soll was machen für die vielen Deckel. " Da Val von Vertigos Antipathie gegenüber dem Halb-Albino weiß, versucht sie sie an einer anderen Stelle als Kameradschaft zu packen. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hm, vielleicht kann man ihn ja als Kanonenfutter verwenden" sagt Vertigo leise zu sich selbst. "Hm, na wenn du meinst, dass das gut geht. Sind ja immerhin eure Deckel. Von mir hat er ja nix gesehen. Ich hol mal eben Stiefel." und geht dann zu der Dame am Tresen, um ein Paar funktionale, ordentliche und komplette Gummi-Stiefel bei dieser zu kaufen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Auch Animal besorgt sich ein paar Gummitreter. Ardin Buckner ist ganz aus den Häusschen die jahrelang verstaubten Ladenhüter auf einmal loszuwerden.

"Wir also gehen auf Geckojagd?" Fragt Mazzawaken erfreut.

"So als Nebeneffekt vielleicht. Wir müssen rausfinden was mit dem Jäger passiert ist." Erklärt Cojoe noch einmal, nicht ganz sicher ob der Wilde Valeries Ausführungen verstanden hat.

Nach und nach deckt sich die Gruppe mit Gummistiefeln ein. Animal kauft auch noch welche in Jays Größe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da weiter keine Reaktion vom Kleinen kommt zuckt Nini mit den Schultern.
"Na ja Ricky, ich glaube, ich muss mal wieder nach meinen Freunden gucken, war aber cool dich zu treffen." Sie legt den Kopf ein wenig schief und überlegt. Irgendwas könnte sie doch sicher entbehren ....

Kurzerhand greift sie an ihren Hals und löst ihren Anhänger mit der Kette, überreicht ihn dem Jungen.
"Hier", meint sie, "für dich. Pass auf deinen Onkel auf und üb immer, okay? Wenn ich wieder hier bin schau ich vorbei."

Sie lächelt ihn an. Kurz war sie versucht, ihm einfach einen Pilz oder eine ihrer unzähligen Handgranaten zu geben, aber auch Nini weiß, dass Kinder damit dumme Sachen machen könnten.
Beispielsweise sie an Erwachsene zu verkaufen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Am Wichtigsten ist Darren, Geckos häuten wäre ein guter Nebenverdienst, wo wir schon mal im Geckogebiet sind. Am Zweitwichtigsten finde ich diese ominöse Tür, wenn da wirklich Vorkriegszeug hinter gelagert ist...käme uns doch genau gelegen. Hm, allerdings kann ich mir schon vorstellen, was für eine Tür das sein wird. Die wird sich nicht so einfach öffnen lassen. Wie auch immer, danke nochnmal für Ihre Hilfe, Mister und Misses Buckner. " Verabschiedet sie sich von dem Ehepaar und begibt sich nach draußen, um nach dem Rest Ausschau zu halten. Hier draußen wird sie zumindest selbst eher gefunden, als wenn sie jetzt auch noch irgendwo drinnen herumsteht. Ihre Stiefel hält sie immer noch zwischen dem linken Arm. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wow! Danke!" Strahlt Ricky. "Warte ich gebe dir auch was!"
Er kramt in einer Schublade des einzigen Schranks und gibt Nini eine bunte Postkarte. "Eine Autogrammkarte von Urururgroßmutter! Sie steht auf einem Bein auf einen Pferd und vor ihr ist ein Affe!"

Er entsinnt sich Ninis vorheriger Frage. "Also ich war schon mal in Den gewesen, aber da hat es mit nicht gefallen. Da schiessen die ganz oft und die Leute sind sehr unfreundlich und alle Kinder müssen klauen sonst kriegen sie Dresche."

"Mister Smiley Teuerste!" Grinst Smiley.  "Ich habe ja schon vor Jahren gehofft die gute Ardin zu heiraten aber der Pfarrer stirbt jedes mal wenn er an Den vorbeikommt. Soviele Pfarrer gibts auch nicht mehr."  Ardin wirft einen Gummiball nach Smiley und lächelt verschmitzt. "Beehrt uns mal wieder. Warte mal Mädchen ich markiere dir die Höhle auf dem Pipboy!" Meint Ardin und hält Val sachte am Arm fest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wow, geil, danke", meint Nini, die den persönlichen Wert eines solchen Gegenstandes sehr gut einschätzen kann - im Gegensatz zum Geldwert.

Sie sieht ihn an.
"Den? Hört sich Scheiße an. Sieh lieber zu, dass du da nicht zu viel rumstromerst, mir hat das als ich so alt war wie du nicht wirklich viel geholfen."

Behutsam steckt sie die Karte ein und winkt.
"Bis dann", flötet sie, winkt und marschiert aus dem Haus.

Draußen macht sie noch mal demonstrativ ein Rad.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oh, entschuldigung, Mister Smiley." Korrigiert sie sich also und ist immer noch ein wenig verwirrt über den Namen. Für sie klingt das eher nach einem Spitznamen, wie sie sich damals  welche innerhalb des Camps gegeben haben. "Und ja, Den ist ein heißes Pflaster. Da dürften die Bestatter gut beschäftigt sein. " Stimmt sie zu und erinnert sich an die vielen Toten wegen dem Clownspielchen. Das waren mal richtige Psychopathen.  Als sie aufgehalten wird, bleibt sie gleich stehen und streckt ihren linken Arm etwas aus. " Ach, stimmt...genau deswegen wollte ich Sie ja noch fragen. Dankeschön." Gibt sie etwas verlegen zu und lässt sich den Punkt markieren. "Gut, dann wünschen Sie uns Glück...ich denke, wir kommen nach der Rettungsaktion direkt wieder. " Sagt sie nachdem das erledigt ist und wirft einen Blick auf die Karte. "Hoffentlich hält der Bus die Strecke noch aus..." Sagt sie zu den anderen und will nun aber zum Bus zurückkehren und auf die Anderen warten.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, danke, dann schauen wir mal..." Er schaut sich noch einmal in der Hütte um: "Sie haben eine Menge tolles Zeug hier, ich denke, ich schaue später noch mal rein." Er verlässt die Hütte wieder und begiebt sich direkt zu Bruckners, wo er die anderen vorhin noch hat verschwinden sehen. Er erscheint gerade in der Tür, als Animal auch für ihn Stiefel kauft.
"Danke... Wisst ihr wo wir hinmüssen?" fragt er mit skeptischem Blick, da er nicht weiß, wofür er die Stiefel benötigt. Er zählt 25 Deckel ab und hält sie Animal hin.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Als Alex Vertigo sieht sagt er nichts und verzieht auch keine Miene auch wenn er hinter den dicken schwarzen Gläsern seiner VaultTec Sonnenschutzbrille die Augen verdreht, ehe er sich dann auf Floyds Frage hin ihm zuwendet und mit einem freundlichen Lächeln nickt.
"Ja, das wäre schon nicht schlecht, ich bin ja wie gesagt ziemlich abgebrannt...hätte Fernandez mir nicht ausgeholfen...Naja egal. So oder so schulde ich schon einigen Leuten was. Werde mich nachher auch mal genau erkundigen was es genau mit meiner Genesung auf sich hat.", meint er dazu.
~Es ist besser nur ein paar Deckel noch bei jemand anderes Schulden zu haben, als bei igrendjemanden einen ganzen Haufen Schulden...aber das mit dem durch 4 teilen muss ich wohl nun endgültig begraben...ob diese Gifthöhlen wohl eng sind?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ihr müsst nach Nordwesten, einen halben Tagesmarsch den Berg aufwärts." Entgegnet Smiley auf Jays Frage. "Ist wohl ein altes Vorkriegslager wo sie mal n Haufen Abfälle abgestellt haben. Aber es gibt viele Goldgeckos dort."

Mazzawaken hört aufmerksam zu.

Nini kann sehen das sich einige Leute ihrer Gruppe vor Buckners Herberge herumtreiben-
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Nov 11, 2010 1:39 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, dann sollten wir da mal hin. Weg kommen wir hier so ohne weiteres eh nicht mehr... Außer sie verkaufen hier Microfusionszellen..." entgegnet Jay. Er hat zwar erstmal genug von Begegnungen mit dem Getier des Ödlands, aber wann einem so ein Tier gegenüber steht, weiß man ja eh nie...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken haben welche." Meint Mazzawaken zu Jay. "In Kaffäh! Warum sagen niemand vorher das man sowas brauchen?"
Er zuckt die Schultern.

"Also auf zur Jagd!" Er klatscht in freudiger Erwartung in die Hände und geht in den Bus um bewaffnet mit Mutantenzerteiler, AK, Bogen und Speer wieder herauszukommen.
Cojoe teilt das Jagdfieber des Wilden sichtlich mit weniger Enthusiasmus. Er schnürt die Gummistiefel an seinem Rucksack fest und munitioniert seine SAW.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Auch Jay zieht die Gummistiefel über und verstaut seine anderen Stiefel im Rucksack. "Ich habe nicht dran gedacht Animal... Aber nun, ist eben so. Auf gehts..." Er schultert das Gewehr und den Kampfspeer und signalisiert durch seine Körperhaltung, dass er bereit ist aufzubrechen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd zählt nochmal 25 Deckel ab und winkt Alex mit nem Kopfnicken zu den Gummistiefeln, legt der alten Buckner die Deckel auf den Tresen.

Danach folgt er Animal und Cojoe zum Bus um sich ebenso zu bewaffnen wie die beiden.

Klappmesser, Wurfmesser, Stiefelmesser, Axt, Revolver, AK, P90. Die Schusswaffen checkt er kurz aber gründlich durch.

Desweiteren bindet er sich sein Kopftuch um und setzt die Sonnenbrille auf (siehe Bild im Charthread)
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Aus dem Nichts ploppt Nini wieder neben der Gruppe auf (bzw. marschiert einfach hin9 und blickt sie neugierig an.
"Hey Leute, geht was ab", fragt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wir und die Mutantenvisage gehen auf Gecko-Jagd" entgegnet Vertigo wahrheitsgemäß.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah ja, okay", meint Nini und weilt mit ihren Gedanken noch für eine Augenblicke in Las Vegas.
Dann blinzelt sie.
"Was? Geckojagd? Wieso wollt ihr denn Geckos töten? Die haben doch nix gemacht!"

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”