Who's rustling the brahmins?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Estacado
Bürger

Who's rustling the brahmins?

Post by Estacado »

Hallöchen,

hab seit ca. 2 Tagen den Restoration Patch installiert. Gibt ja ein paar schicke neue Quests. Auf jeden Fall habe ich jetzt den Quest in Klamath, dass ich herausfinden soll,
wer die Brahmin stiehlt. Die Radscorpion-Teile von der Weide habe ich schon, (habe den Duntons geholfen die Brahmin von Torr zu stehlen). Bin dann zu Ardin und hab' ihr die Dinger gezeigt.
Aber sie meinte, das reicht noch nicht als Beweis und ich soll noch mehr sammeln... naja, die Duntons sind leider durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen...die kann ich nicht mehr ausquetschen. Hab schon alles in deren Bude durchsucht, aber außer wertlosen Kram nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme oder ob der Quest durch das Ableben der Gebrüder nicht mehr erfüllbar ist?

Edit

Ups, ich sehe gerade, dass ich es im falschen Forum geschrieben habe o:-)

-E
Last edited by Estacado on Tue Jul 29, 2008 11:02 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Re: Who's rustling the brahmins?

Post by Micky »

erstmal irgendwer sollte den thread verschieben.

So zum thema ich hab die quest auch nicht lösen können, aber warum hast du die duntons kalt gestellt? Ich hoffe sie mussten schön leiden, einfach so einen armen trottel zu verarschen, Mistkerle! >:(
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Estacado
Bürger

Post by Estacado »

Bin Nahkämpfer... es hat also schön lange gedauert, habe sie dementsprechend ordentlich zu Klump gehauen. Mir hat deren Art und Antworten nicht gefallen. Und wenn man die Tür abschließt, kriegt auch kein anderer was mit ;)

Achja, hab' den Quest jetzt gelöst ;)

Tipp:
Das Haus (und Gehege) über dem der Duntons

Auflösung
Die Brahmin untersuchen (Fernglas), danach meldet sich der Protagonist zu Wort. Anschließend zu Ardin, Bescheid geben und die Belohnung kassieren.

Da ich nicht weiß, wie das hier mit den Spoilern gehandhabt wird (habe komischerweise keine Berechtigung welche zu setzen), habe ich die Schrift mal eben ganz winzig gemacht. Um's zu lesen einfach kopieren und in den Texteditor einfügen ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Also auf die Lösung wär ich jetzt allein nicht gekommen, danke. Das einzige was die Schweine verdient haben ist dein Speer genau zwischen ihre Augen.  ;)
Last edited by Micky on Wed Jul 30, 2008 12:51 am, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Estacado
Bürger

Post by Estacado »

Micky wrote:...dein Speer genau zwischen ihre Augen.  ;)
Ups, sorry, ich meinte ich bin Faustkämpfer ;) (ab und an mal die Füsse *g*), also Unbewaffnet. Für mich persönlich ist der Unterschied zwischen Nahkampf und Unbewaffnet nicht so groß wie für Fallout, deswegen...mein Fehler. Bin auf Unbewaffnet spezialisiert.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Macht nix, die könnten auch mal nen tritt mit deinem sechsten Zeh vertragen. Ich wette damit rechnen sie nicht. ;)
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Irgenwo hier habe ich die RP 1.2 Lösung gepostet, bitte alles weitere dort nachsehen.

Edit:
https://forum.falloutnow.de/http://phpbb ... ic.php?t=8
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

Also wenn ich ihr das erzählen will, kann ich nur mit "äh danke" antworten
Last edited by Dvorn on Wed Nov 10, 2010 9:47 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich auch. Ich hatte aber auch nicht alles was hier als fürs Beenden der Quest als nötig beschrieben wird.
Vllt hast du doch noch nicht alles.

Und ich hab mich immer gefragt wozu diese blöden Riesenscheren da rumliegen, die praktisch keinen Nutzen haben und auch nie nen Zusammenhang erkannt. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

Muss ich den duntons helfen die viecher zu klauen? Also ich hab die zangen ich hab die kühe und ich hab torr geholfen die radskorpione zu killen.
Last edited by Dvorn on Wed Nov 10, 2010 10:48 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich hab gleich nach der ersten Ankunft in Klamath Torr geholfen und hab danach bei den Duntons gar keine entsprechenden Dialogoptionen.
Die stehen ja ganz links in dem Areal, wo man die Skorpione killen muss - glaub ich hab die da noch nie angesprochen.
- Artur Korneyev

Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

Mit welcher RP version spielst du? vielleicht hab ich noch nen bug erwischt.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Fo2 deutsche Version mit Fo1+2 UCpatch, RP v1.2, RPÜ und Resolution Patch v2.0c.
- Artur Korneyev

Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

Gut dann bin ich nur zu blöd^^
Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

Ich hab es geschafft^^
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Tolltoll! Das sind eicht die besten! Stellen in nem Forum ne Frage, kommen dann selbst drauf und schreiben nur
"Habs geschafft!", aber nicht, wie, falls andere auch mal das Problem haben.

Naynaynaynay...
- Artur Korneyev

Dvorn
Bürger

Post by Dvorn »

ups ,das hab ich glatt vergessen. Tut mir leid Tyler. Aber ich hab nichts besonders anders gemacht. Ich hatte beim 5 ten versuch(also Torr geholfen die Muh Muh's zu retten, Zangen in der Hütte gefunden, Die Brahmins untersucht und die falschen Brandmahle entdeckt) die Duntons nochmal angesprochen und konnte dann das gespräche plötzlich in die richtige Richtung lenken und sie dazu bringen Torr in Frieden zu lassen. Dann hab ich sie noch bei Ardin angeschwärzt. Ich bin die Duntons und Ardin hin und her abgelaufen und dann hat es irgendwann geklappt.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ahuh...da ists doch. Ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir die Brahmin näher anzusehen.^^
Danke für´s Update. :>
- Artur Korneyev

Post Reply

Return to “Fallout 2”