Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
"Yep, es ist ganz simpel: Erwisch sie bevor sie dich erwischen, halte auf ihren Kopf drauf, ist nen schönes breites Ziel und so beschädigst du die Haut nicht zu sehr...achja und wenn sie sich in dir verbeißen, attackiere sie auf keinen Fall, egal was passiert mit Schockwaffen von irgendwelchen verrückt geschminkten Irren aus dem Ödland. Ansonsten denke ich könnten wir das alle heil überstehen...immerhin schleppen wir ein halbes Waffenarsenal mit uns herum.", meint Alex zähneknirschend und leicht sarkastisch, konnte er sich doch denken, dass Vertigo während dieser ganzen Sache bestimmt noch mindestens ein weiteres Mal darauf herumreiten würde was damals passiert ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Goldgeckos, groß, schwer und schnell. Sie spitze Zähne und scharfe Klauen, sie denken das ihre Höhle und sie werden kämpfen bis zu Tod! Sie verletzlich an Hals und Augen, Speer in die Rachen ist auch sehr gut." Er zieht die Gummistiefel an und knotet die Mokassins um den Hals, dann nimmt er seinen. "Am besten gute Nahkämpfer gehen vor und Speerträger halten Geckos auf Abstand. Schiessen nur wenn es zuviele, Händler nicht gerne sehen Löcher in Geckohaut."
Er betritt die Höhle.
Das Innere der Höhle ist düster, die Wände bestehen aus schroffen Felsgestein, irgendwo im Dunkel vor ihnen leuchtet es grünlich.
Er betritt die Höhle.
Das Innere der Höhle ist düster, die Wände bestehen aus schroffen Felsgestein, irgendwo im Dunkel vor ihnen leuchtet es grünlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie angelt sich eine winzige Taschenlampe samt einer Rolle angebrochenes Klebeband aus ihren Beständen und beginnt die Lichtquelle unter ihrem Lauf zu fixieren. Den Wahlschalter legt sie auf Einzelfeuer um. Währenddessen hört sie aufmerksam Animals Ausführungen zu. Sie sind also nicht feige und trotz ihrer Größe schnell...fiese, hartnäckige Bastarde, wie sie es sich schon gedacht hat. " Gut, dann bleibe ich hinten. Sobald die nach euch schnappen können, schieß ich...oder sollten es mehrere zugleich sein." Bestätigt sie dumpf aus der Maske und lässt die Nahkämpfer also vorgehen, um mit wenigen Schritten hinter ihnen zu folgen. Innerhalb der Höhle schaltet sie das Licht an und sieht sich zuerst den Boden an, dann die Wände....
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay zieht sich, da er keine unmittelbare Gefahr sieht, ebenfalls die Gummistiefel an. Er nickt bei Animals Aussagen und zückt seinen Speer. "Dann wollen wir mal schauen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Also wenn du meinst Wilder, dann geh ich vorne. Mal sehen was die Echsen so drauf haben." Er steigt umständlich in die Gummistiefel und stopft die Stiefel in den Rucksack, er nimmt den Ripper in die Rechte und das Kampfmesser in die Linke Hand. "Bin mal gespannt was ich als Echsenköder so tauge..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Als der Ex-Albino anfängt, von seinen Gecko-Erfahrungen zu erzählen und mit seinem Wissen zu prahlen, muss sich Vertigo ein Lachen ziemlich verkneifen.
Stattdessen steigt sie in ihre Gummistiefel und überprüft ob alle ihre Waffen am richtigen Fleck sind Sie rüstet sich dann mit einem Speer aus. Zur Not hat sie auch ihr Bowie-Messer an der Seite. Da sie bei dieser Konfrontation mit Geckos zum Glück auch ihre Rüstung anhat, sollte sie vor den gröbsten Bissen zumindest besser geschützt sein als bei der letzten Begegnung. Die Mossberg bzw. die Desert Eagle schiebt sie erstmal zur Seite, damit diese sie nicht im Nahkampf behindern.
"Von mir aus kann es losgehen. Animal und ich können auch vorgehen, wir haben in der letzten Zeit zahlreiche Geckos gejagt." erwidert die Blondine auf den Kommentar von Cojoe.
Stattdessen steigt sie in ihre Gummistiefel und überprüft ob alle ihre Waffen am richtigen Fleck sind Sie rüstet sich dann mit einem Speer aus. Zur Not hat sie auch ihr Bowie-Messer an der Seite. Da sie bei dieser Konfrontation mit Geckos zum Glück auch ihre Rüstung anhat, sollte sie vor den gröbsten Bissen zumindest besser geschützt sein als bei der letzten Begegnung. Die Mossberg bzw. die Desert Eagle schiebt sie erstmal zur Seite, damit diese sie nicht im Nahkampf behindern.
"Von mir aus kann es losgehen. Animal und ich können auch vorgehen, wir haben in der letzten Zeit zahlreiche Geckos gejagt." erwidert die Blondine auf den Kommentar von Cojoe.
Last edited by Cando Garon on Thu Nov 11, 2010 11:44 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe begibt sich in die Höhle, mittlerweile haben alle ihre Gummigaloschen angezogen. Nach circa 50 Metern wird es heller, die Lichtquelle ist eine giftgrüne, leuchtende Pfütze.
Zwei golden Schimmernde Geckos, jeder etwa 1,80m groß schlabbern aus der Pfütze. Neben der Pfütze stehen zwei Fässer mit Radioaktivitätssymbol.
Die Biester schauen auf als sich die Gruppe nähert.
Sie Stellen ihre flügelartigen Ohren an und rennen mit erhobenen Vorderklauen auf die Gruppe zu.
"Speere senken, versucht zu treffen die Münder!" Meint Animal ruhig und senkt seinen Speer etwas.
"Kommt her ihr Goldpüppchen, die sehen echt nett aus. Ich glaube Valverde hätte sowas gern als Haustier." Mein Cojoe und greift seine Waffen um und macht so seine Angriffsfläche schmerzhaft wie möglich.
Zwei golden Schimmernde Geckos, jeder etwa 1,80m groß schlabbern aus der Pfütze. Neben der Pfütze stehen zwei Fässer mit Radioaktivitätssymbol.
Die Biester schauen auf als sich die Gruppe nähert.
Sie Stellen ihre flügelartigen Ohren an und rennen mit erhobenen Vorderklauen auf die Gruppe zu.
"Speere senken, versucht zu treffen die Münder!" Meint Animal ruhig und senkt seinen Speer etwas.
"Kommt her ihr Goldpüppchen, die sehen echt nett aus. Ich glaube Valverde hätte sowas gern als Haustier." Mein Cojoe und greift seine Waffen um und macht so seine Angriffsfläche schmerzhaft wie möglich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Blinzelnd erkennt Valerie das Zeichen für Radioaktivität auf den Fässern. Also scheint hier tatsächlich Abfall aus uralten Kernkraftwerken gelagert zu sein. Irritiert sieht sie den Geckos dabei zu, wie sie es scheinbar trinken, als würde es sich um Wasser handeln. Ihr Fleisch können sie damit schon mal nicht gebrauchen. Die junge Frau schluckt leicht und lässt den Frontkämpfern Platz, um eine geeignete Verteidigungsstellung einzunehmen. Sie selbst sucht sich eine günstige Stelle, von der aus sie den zweiten Gecko im Auge behält und ihn per Kimme und Korn im Visier hat, aber noch nicht abdrückt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo hält sich an die Anweisungen, die Animal leise raunt und erinnert sich an die vorangegangenen Jagden sie hält den Speer gesenkt und wartet auf die Reaktion des goldenen Geckos.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Geckos rennen durch die glühende Pfütze, der Glibber spritzt unter ihren Klauen. Sie rennen direkt auf die gesenkten Speere zu. Der etwas größere Gecko versucht noch Vertigos Speer auszuweichen, rutscht aber im Glibber aus und schliddert auf allen vieren auf die Gruppe zu.
Der zweite Gecko rennt blindlinks auf die Cojoe zu, Mazzawaken sticht energisch zu und das Speerplatt bohrt sich in dessen Brust, Cojoe betätigt den Rippermodus und das Sägeblatt der Waffe frisst sich in den Hals des Reptils, Blut und Fleischfetzen fliegen durch die Luft und das Tier bricht blutend zusammen.
Der zweite Gecko rennt blindlinks auf die Cojoe zu, Mazzawaken sticht energisch zu und das Speerplatt bohrt sich in dessen Brust, Cojoe betätigt den Rippermodus und das Sägeblatt der Waffe frisst sich in den Hals des Reptils, Blut und Fleischfetzen fliegen durch die Luft und das Tier bricht blutend zusammen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Als der Gecko mit Karacho angerutsch kommt, versucht Vertigo ihm mit aller Kraft den Speer in den Schädel zu treiben und den Gecko somit auszuschalten.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Knirschend bricht der Speer den Schädel auf und fährt dann widerstandslos ins Hirn hinein. Der Gecko verdreht seine Echsenaugen und stirbt.
"Gutes Arbeit." Kommentiert Mazzawaken. "Lassen die Kadaver ausbluten. Wir gehen weiter."
"Gutes Arbeit." Kommentiert Mazzawaken. "Lassen die Kadaver ausbluten. Wir gehen weiter."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie Val es sich gedacht hat stürmt Gecko Nummer 1 geradewegs in die tödliche Barrikade ihrer Gefährten. Als er dann auf dem Schleim in ihre Richtung schliddert, senkt sie den Lauf und zielt auf seinen Kopf. Während der Zweite zerhackstückt wird, geht sie etwas herum und wartet, ob der Gecko durch Vertigos Speerstoß das Zeitliche segnet. Und...tatsächlich, das Vieh stirbt sogar ziemlich schnell. "Gut." Erwidert die junge Frau und überlässt den Anderen wieder den Vortritt, bevor sie sich anschließt. Unterwegs beleuchtet sie den Gang vor sich, achtet auf Pfützen und herabtropfendes Zeug...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo zieht mit sanfter Gewalt den Speer aus dem Echsenhirn und macht dann Anstalten, den Weg fortzusetzen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal dreht sich um. "Seht ihr? Diese Tiere greifen immer an, aufpassen! Sie starke Gebiss, wenn beissen in Hand dann Hand ab." Er sieht Vals AK und reicht ihr das Bajonett.
Cojoe schlurft durch die Brühe voran. "Krankes Zeug! Das leuchtet wie verrückt, ich will gar nicht wissen was das ist, aber wir sollten hier nicht allzulange bleiben."
Hinter der Pfütze stehen weitere Fässer, teilweise gestapelt, es gibt weitere glühende Pfützen die sich aber größtenteils umlaufen oder überspringen lassen.
Cojoe schlurft durch die Brühe voran. "Krankes Zeug! Das leuchtet wie verrückt, ich will gar nicht wissen was das ist, aber wir sollten hier nicht allzulange bleiben."
Hinter der Pfütze stehen weitere Fässer, teilweise gestapelt, es gibt weitere glühende Pfützen die sich aber größtenteils umlaufen oder überspringen lassen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schon gemerkt...die sahen ziemlich kräftig aus. " Mit einem kurzen Nicken nimmt sie das Bajonett entgegen und verschiebt die Taschenlampe auf die rechte Seite des Laufes, zurrt das leicht gelöste Klebeband wieder fest und setzt die Klinge nun problemlos auf. Hals und Augen...immer schön dran denken. Ermahnt sich Val im Stillen und sieht zu Cojoe. "Ich könnte es wohl erklären, aber lecker ist es tatächlich nicht. Am Besten rührt man es überhaupt nicht an. " Valerie wartet kurz bis Animal vorrausgeht und versucht dann seinem Weg genau zu folgen, solange er jetzt keine Riesensätze macht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schlurft Cojoe durch den Glibbersee hinterher, möglichst ohne zu spritzen.
Nach weiteren 30 Metern stösst die Gruppe auf zwei Tote Goldgeckos sie sind offenabr durch Stiche in Kehle und Brust umgekommen.
"Hmm das vielleicht gewesen die Jäger?" Mutmasst Animal.
Nach weiteren 30 Metern stösst die Gruppe auf zwei Tote Goldgeckos sie sind offenabr durch Stiche in Kehle und Brust umgekommen.
"Hmm das vielleicht gewesen die Jäger?" Mutmasst Animal.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Auch Valerie bleibt bei den toten Tieren zunächst stehen und sieht sie sich kurz an. "Kann gut sein... wir wissen halt nicht, wann genau er losgezogen ist. Aber ich schätze mal, so oft kommt niemand hierher. Gehen wir lieber weiter, vielleicht steckt er in Schwierigkeiten. " Findet die Scavengerin und sieht für einen Augenblick nachdenklich ihre Waffe an. Sie probiert einen Bajonettstich in die Luft aus und nickt sich innerlich zu. So ging das, gut gut...Bevor es weitergeht, wirft sie noch einen Blick auf ihren Bewegungsscanner.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay hält den Speer in beiden Händen und denkt die Mitte ab. Eben noch waren die beiden Geckos nicht in Stichweite gelangt, aber sein Gefühl sagt ihm, dass das nicht immer der Fall sein wird. Aufmerksam geht er durch die Gänge, seine Augen suchen unruhig alle Winkel ab. Er vermeidet möglichst zu reden und versucht immer wieder in die Gänge zu lauschen.
Ganz ohne Speer kam sich Alex leicht überflüssig vor unt trottete inzwischen mit Gummisteifeln an den Füßen der Gruppe hinterher.
Die Sache mit den Geckos hatte ihn schon beeindruckt, aber noch beeindruckender fand er die Höhle selbst und deren Inhalt.
~Wieso schlabbern die Geckos das Zeugs als wärs Nuka Cola?~, fragt er sich in Gedanken, wobei er interessiert und aufmerksam die Höhle betreachtet und dicht hinter der 1. Linie bleibt.
Die Sache mit den Geckos hatte ihn schon beeindruckt, aber noch beeindruckender fand er die Höhle selbst und deren Inhalt.
~Wieso schlabbern die Geckos das Zeugs als wärs Nuka Cola?~, fragt er sich in Gedanken, wobei er interessiert und aufmerksam die Höhle betreachtet und dicht hinter der 1. Linie bleibt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-