Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Floyd stellt sich falls genügend Platz ist mit in der ersten Reihe auf, in der rechten Hand seine Axt, in der linken sein Messer.
Durch und um die Pfützen herum macht er bedachte Schritte.
Er konzentriert sich abwechselnd auf das was er hört und ob er irgendwo eins der Viecher entdecken kann.
Durch und um die Pfützen herum macht er bedachte Schritte.
Er konzentriert sich abwechselnd auf das was er hört und ob er irgendwo eins der Viecher entdecken kann.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit verschränkten Armen folgt Nini der Gruppe. Das man jetzt einfach grundlos kleine niedliche radioaktive verstrahlte Monstergeckos abmurkst gefällt ihr nicht sonderlich, aber die Gruppe wird sich sowieso nicht aufhalten lassen.
"Wenn der Kerl von selbst aus hier reingekommen ist, hätte er nicht damit rechnen können, das es geffährlich wird", fragt sie mürrisch und starrt abwechselnd die Wände an. Höhle und weite Wandermärsche - ist beides nicht unbedingt so ihr Ding.
Ihre eigentlichen Stiefel hat sie zusammengeknotet über die Schulter geworfen und patscht mürrisch mit ihren Gummistiefeln durch die Pfützen.
"Wenn der Kerl von selbst aus hier reingekommen ist, hätte er nicht damit rechnen können, das es geffährlich wird", fragt sie mürrisch und starrt abwechselnd die Wände an. Höhle und weite Wandermärsche - ist beides nicht unbedingt so ihr Ding.
Ihre eigentlichen Stiefel hat sie zusammengeknotet über die Schulter geworfen und patscht mürrisch mit ihren Gummistiefeln durch die Pfützen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe kommt zu einem Runden ausgemauerten Loch, eine Leiter führt in die Tiefe. Unten scheint es heller zu sein.
Ohne zu diskutieren klettert Mazzawaken nach unten.
Ohne zu diskutieren klettert Mazzawaken nach unten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo wirft einen kurzen Blick nach unten in das Loch, in dem Animal gerade verschwindet und folgt ihm dann leiterwärts in die Schwärze.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Floyd verstaut irgendwie seine Waffen am Körper und macht sich als nächster dran, sich abzuseilen.
Die Beine schlingt er ums Seil um sich zu stabilisieren und etwas abzubremsen, mit den Händen greift er nach dem Seil, lässt sich langsam hinunter, greift mit der Hand die nun oben ist wieder nach dem Seil usw, usf. Von Hektik ist bei ihm nichts zu sehen, er trödelt allerdings nicht.
Die Beine schlingt er ums Seil um sich zu stabilisieren und etwas abzubremsen, mit den Händen greift er nach dem Seil, lässt sich langsam hinunter, greift mit der Hand die nun oben ist wieder nach dem Seil usw, usf. Von Hektik ist bei ihm nichts zu sehen, er trödelt allerdings nicht.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Als sie das Loch erreichen, leuchtet Valerie kurz nach unten, bevor sie ihre AK schultert und langsam an der Leiter heruntersteigt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay schaut sich noch einmal die nähere Umgebung zu dem Einstieg an und wartet, bis alle runter sind um dann die Nachhut zu bilden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schulterzuckend klettert Nini den anderen hinterher. Was soll sie auch alleine hier oben machen?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Und Alex bildet am Ende das Schlusslicht, wobei er schmunzelnd Nini vorschlägt: "Das nächste mal können wir ja wenn dir ein Marsch oder ne Reise zu lang ist, 'Ich sehe was, was du nicht siehst' spielen Nini..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini runzelt die Stirn bei dem Vorschlag.
"Da könnt ihr nicht gewinnen", meint sie dann, "ich sehe deutlich mehr Dinge als ihr alle zusammen."
"Da könnt ihr nicht gewinnen", meint sie dann, "ich sehe deutlich mehr Dinge als ihr alle zusammen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Unten angekommen findet sich die Gruppe in einem Betongewölbe wieder, de Fußboden ist mit roten Steinkacheln gefliesst. An der Decke brennt eine Art Notbeleuchtung. Vor ihnen befindet sich eine größere grüne Pfütze, dahinter teilt sich der Gang in drei Tunnel. Das Geräusch von patschenden Tierfüßen ist laut vernehmbar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo umgreift fest ihren Speer mit beiden Händen und drückt sich dann an eine Wand, die Waffe dabei vor sich haltend. Sie beobachtet ihre Gefährten und bereitet sich darauf vor, dass jeden Moment ein oder mehrere Geckos aus einem der Tunnel kommen könnten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Von links kommt ein goldener Gecko, er ist deutlich größer als die von oben.
Er bleibt stehen, legt die Ohren an und und schaut die Gruppe aus einem Auge an, das andere ist offenbar erblindet, es besteht jedenfalls aus einem hohlen Loch.
Er bleibt stehen, legt die Ohren an und und schaut die Gruppe aus einem Auge an, das andere ist offenbar erblindet, es besteht jedenfalls aus einem hohlen Loch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Floyd greift zu seiner Axt, hält sie bereit zum Blocken und auch ausholen in beiden Händen schräg vor sich, leicht gebeugt.
Als er den Gecko sieht spannt sich jede Muskelfaser seines Körpers an.
"Na komm her, Bastard" knurrt er.
Wenn der Gecko auf ihn zukommt will er ihm die Axt in den Hals oder Kopf treiben, schräg von der Seite, bevor er zu nah an Floyd kommt.
Edit: Gehe gleich pennen, wenn die Axt steckenbleibt und der Gecko FLoyd die Chance gibt, dann das Messer gezückt und mit voller Wucht von unten oder oben in den Schädel
Als er den Gecko sieht spannt sich jede Muskelfaser seines Körpers an.
"Na komm her, Bastard" knurrt er.
Wenn der Gecko auf ihn zukommt will er ihm die Axt in den Hals oder Kopf treiben, schräg von der Seite, bevor er zu nah an Floyd kommt.
Edit: Gehe gleich pennen, wenn die Axt steckenbleibt und der Gecko FLoyd die Chance gibt, dann das Messer gezückt und mit voller Wucht von unten oder oben in den Schädel
Last edited by elvis89 on Sat Nov 13, 2010 12:49 am, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Valerie bleibt aufmerksam, schließlich können die Viecher jederzeit auf sie zukommen. Im Zweifelsfall wird sie eher schießen, als zu riskieren, dass jemand gebissen wird. Verletzungen sind ein paar Deckel einfach nicht wert. Kurz betrachtet sie die Riesenpfütze vor sich und sieht sich nach alten Brettern oder dergleichen um, mit der sie das Zeug gefahrloser überqueren könnten. So ganz traut sie der Haltbarkeit ihrer Stiefel dann doch nicht. Dann aber wendet sich ihr Blick nach links, wo ein größeres Exemplar auf sie zukommt. Sogleich stellt sich die junge Frau mit erhobener Waffe nach hinten und zielt auf seinen Kopf. "Der sieht noch gefährlicher aus..." Kommt es von ihr und lässt den Gecko noch etwas näher kommen. " Sagt mir, wenn ich ihm ne Kugel verpassen soll..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay klettert die Leiter herunter und nimmt seinen Kampfspeer wieder vom Rücken. Unwillkürlich greift er diesen wieder fester, als der Gecko links von Ihnen auftaucht, aber er macht keine Angriffsbewegung solange sich der Gecko nicht rührt. "Los, wir sollten einen Kreis bilden, so dass alle Richtungen gegen einen angriff abgedeckt sind..." wispert Jay leise den anderen zu.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay bemerkt das sie bereits mit dem Rücken zur Wand stehen, ein Manöver wie von ihm vorgeschlagen erscheint also nicht ganz so nötig.
Der Gecko schnattert quiekend und die Gruppe kann hören wie weitere Füße heranpatschen. Der alte Gecko macht jedoch keine Anstalten anzugreifen..
Der Gecko schnattert quiekend und die Gruppe kann hören wie weitere Füße heranpatschen. Der alte Gecko macht jedoch keine Anstalten anzugreifen..
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Floyd schnaubt, er lockert seine Hände ein wenig um dann den Griff in dem sich die Axt befindet nocheinmal zu festigen. Er versucht einzuschätzen ob der alte Gecko in effektiver Reichweite für eins seiner Wurfmesser ist und ob er dazu auch noch den Hals oder Kopf treffen könnte.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Floyd ist sich ziemlich sicher das er soweit werfen könnte...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Lass mal...Nahkämpfer vorne, Schützen hinten, Wand im Rücken...idealer gehts kaum. " Spricht sich Valerie dagegen und beobachtet das Tier aufmerksam, ohne sich groß zu bewegen. So ganz kann sie die Viecher noch nicht einschätzen. Dass sie sich gegenseitig aus dem Weg gehen könnten, hält sie irgendwie für unwahrscheinlich. "Sind anscheinend mehrere...ruft der jetzt nach Verstärkung oder erzählt der den anderen, dass wir gefährlich sind?" Von Gecko-Kommunikation hat sie keinen Schimmer. Eigentlich hat sie sich noch nie lange mit ihnen beschäftigt. Jagen die jetzt in Rudeln, wenns möglich ist...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)