Speichermodule,Kein Stockwerkwechsel

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Partnerlos
Geckojäger

Speichermodule,Kein Stockwerkwechsel

Post by Partnerlos »

Tag Leute,

Ich hab mal wieder ne kleine Anfrage zu der ich noch keine Lösung gefunden habe.
Wo und wie kann ich diese Speichermodule einsetzen(die für die Char.eigenschaften)?
Ich hatte mal gelesen das die anscheinend am Computer der Bruderschaft einzusetzten sind aber da klappts nicht! >:(

Außerdem kann ich manche Aufträge nicht erfüllen da ich bei Häusern keine Treppen benutzen kann :closed0et: . Das nervt ganz schön - Kann dadurch nicht mal Bekkys Destilator Sprengen oder in New Reno zu den Bossen.Immer wenn ich rauf bzw. runter will erscheint nur das Bewegungssymbol mit nem X drin. ???

Wenn einer ne Lösung weiß bitte SCHREIBT. :keks9la:

Edit bei HumanGrunt: Das mit dem Blau muss net sein, tut nur inden Augen weh
Last edited by Partnerlos on Thu Jun 08, 2006 4:01 pm, edited 1 time in total.
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.
Phoenix
Ranger

Re: Speichermodule,Kein Stockwerkwechsel

Post by Phoenix »

Das mit den Speichermodluen da musst du KüBe für ansprechen und die Option auswählen

und das Stockwerk wechselst du indem du die Treppe benutzt also rechtsklick und das benutzen symbol
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Erwähnen sollte man noch, dass KüBe in San Francisco in der BoS-Niederlassung zu finden ist.
Partnerlos
Geckojäger

Post by Partnerlos »

Also danke erstmal für die schnellen Antworten. :-*
Zu den Speichermodulen muß ich sagen hab ich's heute noch selbst rausgefunden ::).
Aber man hätte schon bei häufigen Fragen dazusagen können das man die heilanfrage bejahen muß und das man nicht über 10 steigern kann :-\ um das auslösen zu können.
Dazu kommt bei mir natürlich das ich alle Werte auf 10 habe(Art Money), wodurch bei mir erst ein Wert hat sinken(Energieschild Stufe 2) müssen um das festzustellen. Ergo bescheißen verhindert manchmal was. ;)
Zu den Treppen kann ich nur sagen- schon wieder ein Dämlichkeitsfehler :wall1cf: von mir aber was soll's ich spiel's ja gerade das erste mal durch aber sicher nicht das letzte mal. ;D

Und zum Farbenwechsel kann ich nur sagen ich finds schade -Farben bringen doch Frohsinn ins Leben und die Option hätte ich sonst immer genützt.
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Weiß auch nicht was HG auf einmal gegen Farben hat ... Die sind doch einer seiner Berufsinhalte, dachte ich zumindest.
Und vor allem das blau in den Augen weh tut, könnte man jetzt als Affront gegen Sharcc werten  ;) *faselfaselfasel*
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

sry, aber dies blau hat das lesen echt extrem erschwert, und scharz tuts doch auch oder nicht  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

Scharz? ^^
Ich find rot besonderst schlimm, beist sich am stärksten im Forum IMO ^^
Jaaa ich weiß fürs Turnier tu ich die Farbe auch öfters gebrauchen, und ja auch ,blau...
Nicht schlagen  :-[
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote: Scharz? ^^
Ich find rot besonderst schlimm, beist sich am stärksten im Forum IMO ^^
Jaaa ich weiß fürs Turnier tu ich die Farbe auch öfters gebrauchen, und ja auch ,blau...
Nicht schlagen :-[

Nicht schlagen? Von wegen! Image
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Sharcc

Post by Sharcc »

General Bale wrote: Nicht schlagen? Von wegen! Image
Ach ja?
Nochmal so ein Ding, und du machst mehrere Stockwerkwechsel!  :redfingr:  :P  ;)
Post Reply

Return to “Fallout 2”