Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Das Ödland
Mit einem ziemlich angewiderten Blick läuft Vertigo an dem blutigen Menschen-Matsch vorbei. ~Was zur Hölle ist hier passiert?~ fragt sie sich selbst. Dann wechselt sie ihre Waffen, und nimmt sich in die rechte Hand die Desert Eagle und in die linke den Ripper. Sie folgt den anderen in den Fahrstuhl und bereitet sich, so gut es eben geht, auf bevorstehende Eventualitäten vor.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Metallisch zischend schliesst sich die Fahrstuhltür hinter denen die eingestiegen sind. Rumpelnd fährt der Fahrstuhl abwärts und bleibt Sekunden später stehen, die Türen öffnen sich.
Ein Gestank aus Blut, Eingweiden und verschmorter Elektrik weht der Gruppe entgegen. Die Wand auf die die Gruppe blickt ist russgeschwärzt, der Boden ebenso, verschmorte Körperteile liegen herum.
Ein Gestank aus Blut, Eingweiden und verschmorter Elektrik weht der Gruppe entgegen. Die Wand auf die die Gruppe blickt ist russgeschwärzt, der Boden ebenso, verschmorte Körperteile liegen herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jays Magen zieht sich zu einem dicken Klumpen zusammen und seine letzte Mahlzeit steigt ihm teilweis die Speiseröhre wieder hinauf. Nur mit Mühe kann er den Brechreiz unterdrücken, der ihn überkommt. Es ist nicht das erte mal, dass er so etwas sieht, aber hier kommt alles zusammen, die Enge des Raumes, der drückende Geruch und der Anblick sind einfach Grenzwertig. Er hält sich den linken Handrücken unter die Nase und versucht somit einen anderen Geruch in dieses Sinnesorgan zu bringen, was aber nur bedingt funktioniert. In der Rechten hält er seine 14 mm, die seinem Blick durch den Raum folgt bevor er den ersten Schritt hineinwagt um sich genauer umzusehen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Links des Fahrstuhls befinden sich weitere Körperteile, an der Wand befindet sich eine explodierte Ladestation für Roboter, verschmorte Kabel werfen hin und wieder Funken.
Rechts führt ein Gang zu einem größeren Raum, auch dieser ist von Explosionen verwüstet, große Röhrencomputer und Magnetbandspeicher liegen zertrümmert auf dem Boden.
Vor dem Raum geht ein Gang nach links ab.[/i
"Das sieht ziemlich beschissen aus." Murmelt Cojoe.
Rechts führt ein Gang zu einem größeren Raum, auch dieser ist von Explosionen verwüstet, große Röhrencomputer und Magnetbandspeicher liegen zertrümmert auf dem Boden.
Vor dem Raum geht ein Gang nach links ab.[/i
"Das sieht ziemlich beschissen aus." Murmelt Cojoe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay betritt den Raum und beschaut sich genau die Umgebung nach irgendwelchen Gefahren oder verwertbaren Gegenständen... "Ist jemand hier am Leben? Darren?" ruft er etwas lauter als Zimmerlautstärke in die Gänge nachdem er sich vergewissert hat, dass hier keine unmittelbaren Gefahren lauern...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Am Ende des Ganges steht ein großer Kampfroboter, ein rostiges, zweibeiniges 8 Fuß großes Ungetüm mit zwei Waffenarmen. Es dreht Jay den "Rücken" zu...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay verkneift sich das Rufen doch, dreht sich zu den anderen und legt den Zeigerfinger auf die Lippen. Leise geht er zurück und flüstert: "Da steht ein Kampfroboter... Ich denke fast, dass der hierfür verantwortlich zeichnet..."
Auch Floyd ist mit in den Fahrstuhl gestiegen - den Brechreiz konnte man ihm ziemlich gut ansehen, aber er hat sich zusammengerissen.
Während der Fahrt hinunter wechselt er zu seiner AK und als er heraustritt sieht man diese auch als erstes.
Nach einem weiteren Brechreiz-Impuls schaut er sich die Körperteile genauer an, ohne aber in den Gang mit dem Roboter zu spähen. Vielleicht findet er irgendwas nützliches, aufschlussreiches.
Während der Fahrt hinunter wechselt er zu seiner AK und als er heraustritt sieht man diese auch als erstes.
Nach einem weiteren Brechreiz-Impuls schaut er sich die Körperteile genauer an, ohne aber in den Gang mit dem Roboter zu spähen. Vielleicht findet er irgendwas nützliches, aufschlussreiches.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, Zeit umzudrehen", flüstert Nini und marschiert wieder Richtung Fahrstuhl. Die Leichen denkt sie sich so gut es geht weg .... bzw. stellt sie sich einfach als abstrakte Kunst vor.
"Hier ist eh jeder draufgegangen, keinen Bock dazu zu gehören."
"Hier ist eh jeder draufgegangen, keinen Bock dazu zu gehören."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als sich die Fahrstuhltür öffnet erkennt sie sofort, dass sich ihnen hier kein besserer Anblick eröffnet. Jetzt ist sie froh, nichts gegessen zu haben. Wenn sie sich die Körperteile so ansieht, sieht sie die Chance auf einen lebendigen Darren allerdings ins Bodenlose sinken. Links vom Fahrstuhl sieht sie ihren Verdacht bestätigt. Tatsächlich, eine Ladestation für Roboter. Den Verwüstungen nach zu urteilen werden es schwerbewaffnete Maschinen gewesen sein. Inzwischen hat sie mit solchen Teilen ja etwas Erfahrung. Nachdem Jay zu ihnen zurückkehrt und ihnen von den Kampfroboter erzählt, seufzt sie leise. So einen hat sie zusammen mit Animal zerlegt. Aber da hatten sie die entsprechenden Kaliber. "Hast du gesehen, ob er sich noch rührt?" Fragt sie leise zurück. Noch immer wird ihr ganz anders bei dem Gedanken, Darren vielleicht auf dem Boden suchen zu müssen. Es hat ihn bestimmt erwischt...aber vielleicht auch nicht...
"Mach das..." Nickt sie Nini kurz zu und hält es nicht für die schlechteste Idee. Zumindest für sie - sie kennt ihre eigene Neugier. Sie kann noch nicht zurückgehen..wer weiß, was hier zurückgelassen wurde. Und die Reise darf auch nicht umsonst gewesen sein. Immerhin sind sie in Klamath sowieso gestrandet. Die Scavengerin hält weiterhin daran fest, dass sie hier fündig werden.
"Mach das..." Nickt sie Nini kurz zu und hält es nicht für die schlechteste Idee. Zumindest für sie - sie kennt ihre eigene Neugier. Sie kann noch nicht zurückgehen..wer weiß, was hier zurückgelassen wurde. Und die Reise darf auch nicht umsonst gewesen sein. Immerhin sind sie in Klamath sowieso gestrandet. Die Scavengerin hält weiterhin daran fest, dass sie hier fündig werden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Er hat mich zumindest nicht registriert.... Stand mit dem Rücken zu mir... Ziemlich rostig und alt, keine Ahnung ob er noch funktioniert..." berichtet er wahrheitsgemäß...
Gibt es auf dem Fahrstuhltableau mehrere Etagen?
Gibt es auf dem Fahrstuhltableau mehrere Etagen?
"Hm...das sollten wir herausfinden, bevor wir uns weiter umschauen. Oder?" Erkundigt sie sich bei Cojoe, der ihr wesentlich weniger lebensmüde als Animal erscheint, an dem sie sich bisher in solchen Angelegenheiten eher gewendet hat. Sie sieht sich vorsorglich nach einem Stein oder dergleichen um...etwas Kleines, was sich werfen lässt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, schau am Besten mal nach", bekräftigt Nini. "Und wenn du schon dabei bist - schieb ne Plasmagranate zwischen seine Panzerung, okay?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay hat gesehen das diese Ebene offenbar das einzige Sublevel ist.
Valerie sieht einige Betonbrocken und einige Metallteile herumliegen, die in Frage kämen.
Mazzawaken lässt Valerie erstmal machen, zieht sich aber vorsichthalber die Powerfäuste über.
Valerie sieht einige Betonbrocken und einige Metallteile herumliegen, die in Frage kämen.
Mazzawaken lässt Valerie erstmal machen, zieht sich aber vorsichthalber die Powerfäuste über.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Kriegen wir schon hin..." Meint Val mit einem kurzen Lächeln zu ihr und nickt dann in Cojoes Richtung. "Dann geh ich mal los..." Valerie schnappt sich zwei lose, längliche Metallstücke und schleicht durch den rechten Gang, bis sie den Roboter sehen kann. Sie wagt sich nur soweit, wie sie vernünftig werfen kann. Dann bleibt sie stehen, holt aus und will das erste Metallteil geräuschvoll zwischen die Beine des Kampfroboters werfen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Klirrend scheppert das Teil über den Boden. Es bleibt ruhig, kein hydraulisches Surren, keine dröhnenden Schritte, es ist einfach ruhig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Soweit, so gut... Erneut holt Valerie aus und will ihr vorsorglich mitgenommenes zweites Teil direkt ins Kreuz der Maschine werfen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Floyd geht in Deckung, presst sich an eine Wand und hält die AK Feuerbereit
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
*Klonk....!*
Nichts passiert.
"Schläft wohl hmm?" Meint Mazzawaken und guckt um die Ecke.
Nichts passiert.
"Schläft wohl hmm?" Meint Mazzawaken und guckt um die Ecke.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Floyd wispert rüber "Vielleicht lang genug ums ganz auszuschalten?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'