Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Boneyard

Post by HumanGrunt »

Hey du Grobian, überleg doch mal, meinst du wenn ich was vor hätte, hätte ich mich euch gestellt? Ich hab im Boneyard gefragt wo und mit wem man hier ein bischen Spass haben kann, und die meinten euren Chef würde man "Hung like a Horse Jason" nennen, da bin ich aufmerksam geworden, ich wusste ja nicht wie ich hier behandelt werde
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawakens Kopf taucht langsam wieder über der Reling auf, er beobachtet wo die zwei Wachen hinlaufen.

Tschäson werden die beiden auf alle Fälle nicht mehr bestrafen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach so, klar, du bist alleine durch den ganzen Boneyard und die Deathzone gereist nur um Jason kennenzulernen. Weißt du was wir hier mit lügnerischen Schlampen wie dich machen? Ich bin der Meinung du gehörst zu diesen Kerlen die unser Schiff hochgejagd haben."

________________________________________________________________________________________

Die beiden Wachen stehen mit dem Rücken zu Mazzawakken, sind etwa 15 Meter entfernt und laufen auf eine Tür zu die wohl ins Innere des Schiffs führt.

________________________________________________________________________________________

"Keine Ahnung", sagt Jack achselzuckend, "entweder veruschen wir in die Zollstation zu kommen oder gehen nach Plan vor."

http://img146.imageshack.us/my.php?imag ... ert6xn.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/1241 ... ert6xn.jpg
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Jun 09, 2006 10:56 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken verharrt in Lauerstellung, noch einmal zieht er seinen Kopf in Deckung, für den Fall das die Wachen noch einen Rundblick machen. Gebannt wartet er auf das Geräusch der Tür.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Quetschen öffnen beide die schwere Tür und verschwinden im Schiff...................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

schiff? ich habt hier tatsächlich ein schiff, ich dachte sowas gibts garnicht mehr
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken entert behände die Reling, nimmt das Messer in die linke Hand und huscht auf Zehenspitzen auf die Tür zu. Seine nassen Mokkassins schmatzen leise, aber ob der platschenden Wellen dürfte das kaum auffallen. Mit der rechten Hand zieht Animal ein Wurfmesser. Er beeilt sich die Tür zu erreichen ehe sie zuschlägt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann die schwere Tür gerade noch aufhalten bevor sie zugeht. Im Schiff selbst ist esdunkel, durch ein paar Bullaugen wird der Gang beleuchtet. Die Skintaker verschwinden durch den senkrecht zur Tür velraufenden Gang gerade um eine Ecke nach rechts.....................

_________________________________________________________________________________________________

"Schnauze", herrscht der Wächter Mandy an und schlägt ihr hart seinen Gewehrkolben ins Gesicht.
"Wo sind die anderen?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schlüpft durch den Türspalt hindurch und schleicht sich an die linke Wand pressend den Skintakern hinterher. Er hält den linken Arm angewinkelt, das Messer hält er im Eispickelgriff. Das Wurfmesser hält er normal in der rechten Hand, bereit für einen Unterhandwurf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hinter der Biegung befindet sich eine Leiter nach unten, die Stimmen sind deutlich leiser und dumpfer geworden, wahrscheinlich sind die beiden Wachen nach unten geklettert.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ist froh das er früh genug auf den Schiff angekommen ist, im dunkeln diese Gänge durchzuwaten oder womöglich noch zu durchtauchen hätte leicht schiefgehen können. Er schiebt sich das Kampfmesser wieder zwischen die Zähne und das Wurfmesser in die Armhalterung zurück. Dann klettert der flink und leise die Sprossen hinab, bevor er jedoch unten ankommt schaut er sich verstohlen auf dem schummrigen Unterdeck um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bevor mazzawakken runterkommt stellt er fest das er zwei decks nach unten klettern kann, ab dem dritten steht das Wasser und schwappt leise hin und her. Mazza muss sich also entscheiden auf welches UnterDeck er runtersteigt, auf das erste oder das zweite.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Als Madny realisiert hat was passiert ist schreit sie den Wächter an Man, du Halbaffe, du hast nicht grad viel Erfahrung mit Frauen was? Bist eigentlich dämlich oder was? Meinst du wen ich zu einer Gruppe gehören würde die irgendetwas von euch in die Luft gesprengt hat dann würde ich hier einfach so reinspazieren? Hä? Hä? Oh man, jetzt hört mal zu, euer Boss hat Macht, und das ist es was mir an einem Mann gefällt, deswegen bin ich hier, und nur deswegen
Last edited by HumanGrunt on Fri Jun 09, 2006 12:31 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken beschließt sich das erste Unterdeck als erstes anzusehen, vielleicht findet er ja noch zurückgelassene Ausrüstung die sich als nützlich erweisen kann.

Wachsam schaut sich Mazzawaken auf dem Deck um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Deck ist wie der Rest des schiffes rostig und unschön, ein langer Gang verläuft geradeaus, an den Seiten befinden sich jeweils schwere Schiffstüren. Die Schritte sind noch imer dumpf, wahscheinlich sind die beiden Wachen noch ein Deck unter Mazzawakken.

Der kerl mustert Mandy und bläht die Nüstern auf. Augenscheinlich ist er genauso dumm wie die meisten anderen Skintaker.
"Jason ist natürlich der Größte - du hast dir aber einen ziemlich schlechten Zeitpunkt ausgesucht um hier aufzutauchen Schlampe."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Jun 09, 2006 12:32 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hör auf mich Schlampe zu nennen... Wieso schlechten Zeitpunkt?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Schnauze", herrscht der Kerl sie an. Er dreht sich zu seinen Kumpanen um.
"Was sollen wir mit ihr machen?"
"Ich wär dafür wir machen uns einen kleinen Spaß mit ihr."
"Wir könnten sie auch umlegen - nach dem Spaß."
"Was wenn wir sie zu Jason bringen? Soll er doch entscheiden was er mit ihr macht."
"Oder das. Vielleicht gehört sie ja doch zu den Kerlen. Dann hat Jason wieder neues für eine seiner Sammlungen............."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Flink klettert Animal ein Deck weiter abwärts. Seine Augen gewöhnen sich langsam an die schummrigen Lichtverhältnisse. Schnell versucht er die Lage auf dem Deck zu überblicken. Die messer nimmt er wieder zur Hand.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Achso Jungs, ich will euch ja wirklich nicht stören, aber ich brauche meine Medikamente Mandy versucht einen möglichst Mitleiderregenden eindruck zu machen Die Waffen könnt ihr behalten, aber das Fläschchen was ich in meinem Höschen hatte, das muss ich immer bei mir tragen falls ich einen Anfall bekomme. Kommt schon Jungs, ihr seid doch so stark, was soll ich da schon mit so einer kleinen Flasche ausrichten
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das übergeben wir jason Schlampe, Jason bekommt alles was wir finden", sagt der Kerl welcher wohl Mandys eigentlichen Namen nicht ganz mitbekommen hat. "Zusammen mit dir.................."

Das Deck hat keine Bullaugen, oder zumindest keine hier in der näheren Umgebung, eine an den Wänden aufgestellte oder angeschraubte Kerzen und Laternen geben spärliches Licht. Die Schrite sind schon seit einer Weile verstummt und aus dem Gang dringen die Stimmen mehrerer Personen zu Mazza hinüber.....................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”