Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Das Ödland
"Wegen mir schon. Ich hab alles. Willst du die dicke Kanone haben?" fragt Vertigo Animal, da sie sich nicht vorstellen, dass jemand von den anderen mit der Bozar umgehen kann.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Wir sind soweit fertig, denk ich...und ja, die Bozar sieht cool aus. Die ist bestimmt was für dich, Animal. Ansonsten könnten wir den Rest Muni und so noch untereinander aufteilen und hier rausschaffen. " Wenn die Gruppe mitspielt, mag sie an Medizin und Munition möglichst nichts zurücklassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mah", meint sie und zuckt mit den Schultern, "viele Dinge werden nicht mehr hergestellt - das sollte einen doch nicht davon abhalten, sie einfach mal in die Luft zu sprengen, oder? Wär doch lustig."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Nov 16, 2010 7:28 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzaken schaut die Bozar an. "Zu schwer und unprakktisch." Meint er dann, er weiss das die Waffen ganz gut sind, eine davon hat einmal fast Saint getötet als er eine Powerrüstung trug. Aber die Waffe ist unhandlich schwer und fasst nur 2 Salven Gewehrmunition. Er schaut was sonst noch an Munition da liegt und wendet sich dann ab. "Lieber noch mitnehmen die Geckohäute."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stutzt kurz, nimmt es aber hin dass er nichts damit anfangen kann. Wenn Cojoe die auch nicht will, kann man sie immer noch verkaufen oder so. "Okay, die könnten wir in Klamath gleich loswerden..." Sie nimmt sich vor, dem Sippling gleich genauer über die Schulter zu schauen, wenn es ans Häuten geht. Die Bozar nimmt sie nun selbst erst einmal mit, damit sie nicht vergessen wird.
Last edited by Jessica on Tue Nov 16, 2010 7:51 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Nagut, dann wären wir doch hier fertig, oder habe ich irgendetwas vergessen?", meint Alex dann und versucht sich nichts davon anmerken zu lassen dass er sich egrade Sachen vorgestellt hat welche nicht existent sind beziehungsweise waren.
~Verdammt, vielleicht hätte ich doch vorher noch irgendetwas schlucken sollen...diese grüne Pampe kann eifnach nicht gut für meine Nerven sein...~
~Verdammt, vielleicht hätte ich doch vorher noch irgendetwas schlucken sollen...diese grüne Pampe kann eifnach nicht gut für meine Nerven sein...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dann lasst uns mal hier verschwinden und die Geckohäute holen gehen." erwidert Vertigo angespannt zu dem Rest der Gruppe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie ist schon die ganze Zeit dafür und nimmt nun also noch etwaige Reste an Munition mit, die sonst keiner tragen will. Dann will sie zum Fahrstuhl zurückgehen und mit den anderen nach oben fahren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Und auch Alex trottet als Teil der Gruppe zum Fahrstuhl.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe geht vollgepackt zum Fahrstuhl. Darren wird leichenblass als er über die Überreste seines Kumpels Terry laufen muss. "Oh! Verdammte Scheisse!"
Cojoe stützt ihn. "Schau nicht hin Darren, am besten atmest du durch den Mund." Er stutzt als er den abmontierten Kopf des Roboters im Fahrstuhl erblickt. "Du nimmst das Teil echt mit?" Fragt er an Animal gewandt. Der Wilde nickt, als handele es sich um eine Selbstverständlichkeit.
Cojoe stützt ihn. "Schau nicht hin Darren, am besten atmest du durch den Mund." Er stutzt als er den abmontierten Kopf des Roboters im Fahrstuhl erblickt. "Du nimmst das Teil echt mit?" Fragt er an Animal gewandt. Der Wilde nickt, als handele es sich um eine Selbstverständlichkeit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay nimmt was er tragen kann, er weiß zwar, dass die Anderen auch zum Teil aus Idealismus dabei sind, aber eine Entlohnung kann ja nicht schaden... "Also dann los..." Wenn er noch tragen kann nimmt er auch noch die Bozar...
Jay schmunzelt über Animals Selbstverständlichkeit, lässt diese aber unkommentiert. ~Sollte es mich nicht eigentlich viel mehr schockieren eine zerfetzte Person hier liegen zu sehen...~
Jay schmunzelt über Animals Selbstverständlichkeit, lässt diese aber unkommentiert. ~Sollte es mich nicht eigentlich viel mehr schockieren eine zerfetzte Person hier liegen zu sehen...~
Valerie hat die Bozar bereits an sich genommen, würde sie Jay aber notfalls auch zum Tragen überlassen...und stellt sich mit den anderen in den Fahrstuhl. Die gesprengte Leiche an sich nimmt sie ohne groß draufzuschauen als gegeben hin. Am Schlimmsten findet sie jedoch, dass ihre Freunde im Boneyard wahrscheinlich...ähnlich aussahen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini trottet hinter den anderen her, blickt sich dabei um.
"Was ne Müllhalde", meint sie mürrisch. "Ich wär immernoch dafür, den Laden hochzujagen."
"Was ne Müllhalde", meint sie mürrisch. "Ich wär immernoch dafür, den Laden hochzujagen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Spar dir den Sprengstoff lieber für die Bunkerstadtflaschen und die Slaverratten auf...ich schätze, wir werden noch ein ziemliches Feuerwerk starten, wenn wir erst einmal den Haufen vor Augen haben. " Rät ihr Val und schmunzelt unter ihrer Maske leicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Als Alex die Hand in der Luft hält als hielte er Munition schaut er ihn erst komisch an, gibt ihm nen Klaps auf die Schulter.
Mit der Gruppe gesellt er sich dann in den Fahrstuhl, hält die AK wieder im Anschlag.
Mit der Gruppe gesellt er sich dann in den Fahrstuhl, hält die AK wieder im Anschlag.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Das wäre doch nur Verschwendung von Resourcen..." meint Jay lakonisch und steigt hinter den anderen ein um wieder wortlos den Knopf zu drücken. ~Fehlt die Aufzugmusik...~ denkt er, noch, während alle beengt nebeneinander stumm da stehen...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rumpelnd fährt der Aufzug nach oben. Darren hat sichtlich zu tun seinen Brechreiz zu unterdrücken. Kaum öffnet sich die Tür rennt Darren aus dem Fahrstuhl in dem Generatorenraum und übergibt sich dort geräuschvoll.
Animal schultert den schweren Roboterschädel und tritt heraus, während Cojoe besorgt nach Darren schaut.
Animal schultert den schweren Roboterschädel und tritt heraus, während Cojoe besorgt nach Darren schaut.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie auf ein Stichwort fängt Floyd an ein wenig zu summen - Aufzugsmusik zu der er passend ein wenig ungeduldig dasteht.
Oben angekommen geht er schonmal weiter Richtung ausgang Mal schauen ob uns was auf dem Rückweg überraschen will denkt er sich und schleicht weiter
Oben angekommen geht er schonmal weiter Richtung ausgang Mal schauen ob uns was auf dem Rückweg überraschen will denkt er sich und schleicht weiter
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint Nini, noch immer nicht zufriedengestellt und zuckt mit den Schultern. "Die schießen aber zurück."
Neugierig legt sie den Kopf schief als Darren sich übergibt und analysiert geistig den hervortretenden Mageninhalt.
Neugierig legt sie den Kopf schief als Darren sich übergibt und analysiert geistig den hervortretenden Mageninhalt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay tritt heraus und nimmt jetzt wieder die 14mm zur Hand. Er schultert die Klamotten, die er zu tragen hat. Er bleibt an der Tür zum Generatorraum stehen und nimmt die Wasserflasche vom Rucksack, nimmt einen Schluck und hält sie in den Raum hinein. "Nimm einen Schluck... Ist nur Wasser..."