Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
"Seltsames Zeug. Hat aber anscheinend eine mutable Regenerationseigenschaft." Urteilt Cedric und beisst einen weiteren Bissen von dem Riegel ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Delilah spürt ebenfalls die Wirkung des Riegels, nach nur drei Bissen ist er verschwunden, aber beide fühlen sich wieder wie ausgeschlafen und voll konzentrationsfähig.
Der Aufseher blickt kurz zu den beiden, dann zu seiner Uhr. Dee und Cedric sind bisher nicht mal eine ganze Minute in diesem Raum ....
Plötzlich ertönt über Lautsprecher eine freundliche Frauenstimme.
"Brz .... Bitte erinnern sie sich, dass Syrex Mining Corp die unnötige Verzögerung ihres Arbeitsprozesses sehr bedauern würde. *Brz* "
Der Aufseher blickt kurz zu den beiden, dann zu seiner Uhr. Dee und Cedric sind bisher nicht mal eine ganze Minute in diesem Raum ....
Plötzlich ertönt über Lautsprecher eine freundliche Frauenstimme.
"Brz .... Bitte erinnern sie sich, dass Syrex Mining Corp die unnötige Verzögerung ihres Arbeitsprozesses sehr bedauern würde. *Brz* "
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Also los, scheint so als müssten wir wieder." Meint Cedric, innerlich die Augen verdrehend und verlässt den Pausenbereich und geht in Richtung von Riesas Arbeitsstation.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Geiler Stoff...könnte nur besser schmecken, warum mixen die da keine Aromen rein... Denkt sich D kauend und nickt Cedric zu. " Du hast Recht." Auch sie lässt den Pausenraum mit geschäftigen Schritten hinter sich und folgt ihm in Richtung Arbeitsstation. Bald gibts Kohle.. Frohlockt sie innerlich auf dem Weg dorthin.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschieren Cedric und Dee die Gänge entlang, in ihrem Rücken erschallt wieder die Frauenstimme scheinbar aus dem Nichts.
"Bitte vergessen sie nicht, ihre Pause ordnungsgemäß auf dem Schichteintrag zu vermerken und die gemessene Zeit manuell zu bestätigen. Syrex Mining Corp wünscht ihnen noch eine produktive Arbeitsschicht."
Plötzlich, nicht weit von den beiden entfernt, öffnet sich eine schwere, runde Tür. Eine junge Frau in einem Arbeitsoverall stolpert heraus. Es müsste die Station von Jan Riesa sein.
"Guten Tag, Miss Riesa. Ihre Pausenzeit beträgt 10 Minuten. Wir wünschen ihnen eine angenehme Ruhezeit."
"Ja ja", antwortet die Frau genervt und stolpert auf den Gang. Erschöpft zieht sie sich die im Overall integrierte Mütze vom Kopf, ein roter Haarschopf kommt darunter zum Vorschein.
"Du kannst mich auch mal, Computermiststück", flucht sie leise und seufzt erschöpft.
" *Brz* Syrex Mining Corp weist sie darauf hin, dass Fäkalsprache nicht Bestandteil der Firmennpolitik ist."
Jan Riesa ist eine junge Frau Mitte zwanzig, relativ hübsch, etwa 1.60 groß mit roten Locken und Sommersprossen. Sie sieht erschöpft aus, Schweiß lässt ihre Haare am Kopf kleben, sie trägt ein Stirnband das wohl den Schweiß davon abhalten soll, während der Arbeit in ihre Augen zu laufen.
Müde trottet sie los Richtung Aufenthaltsraum.
"Bitte vergessen sie nicht, ihre Pause ordnungsgemäß auf dem Schichteintrag zu vermerken und die gemessene Zeit manuell zu bestätigen. Syrex Mining Corp wünscht ihnen noch eine produktive Arbeitsschicht."
Plötzlich, nicht weit von den beiden entfernt, öffnet sich eine schwere, runde Tür. Eine junge Frau in einem Arbeitsoverall stolpert heraus. Es müsste die Station von Jan Riesa sein.
"Guten Tag, Miss Riesa. Ihre Pausenzeit beträgt 10 Minuten. Wir wünschen ihnen eine angenehme Ruhezeit."
"Ja ja", antwortet die Frau genervt und stolpert auf den Gang. Erschöpft zieht sie sich die im Overall integrierte Mütze vom Kopf, ein roter Haarschopf kommt darunter zum Vorschein.
"Du kannst mich auch mal, Computermiststück", flucht sie leise und seufzt erschöpft.
" *Brz* Syrex Mining Corp weist sie darauf hin, dass Fäkalsprache nicht Bestandteil der Firmennpolitik ist."
Jan Riesa ist eine junge Frau Mitte zwanzig, relativ hübsch, etwa 1.60 groß mit roten Locken und Sommersprossen. Sie sieht erschöpft aus, Schweiß lässt ihre Haare am Kopf kleben, sie trägt ein Stirnband das wohl den Schweiß davon abhalten soll, während der Arbeit in ihre Augen zu laufen.
Müde trottet sie los Richtung Aufenthaltsraum.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Miss Riesa? Warten sie einen Augenblick." Cedric kramt die Datendisk aus seiner Kombi und versteckt sie in der geschlossenen Hand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Häh", fragt sie und dreht sich zu Cedric um, ein erschöpftes Gesicht mustert ihn müde.
"Was ist jetzt denn? Ich hab noch 32 Stunden Arbeit vor mir, da möchte ich die Pause nutzen."
"Was ist jetzt denn? Ich hab noch 32 Stunden Arbeit vor mir, da möchte ich die Pause nutzen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric reicht ihr die Hand mit dem verdeckten Datenchip und fährt dann leise fort. "Tut uns leid Miss Riesa, wir haben Ihnen diese äusserst wichtige Nachricht von Mr. Doughson zu überbringen." Er nickt auf seine hingestreckte Hand.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Nov 16, 2010 9:56 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Oha...das mit dem Eintrag sollten wir wohl machen, bevor es Ärger gibt..." Meint sie leise zu Cedric und wendet den Blick dann zu der sich öffnenden Tür. Die mechanische Stimme stellt die Frau passenderweise gleich vor. Das ist sie...endlich. Abwartend bleibt sie vor ihr stehen und betrachtet sie offen. Hatte sie also doch recht...Arbeit bedeutet wirklich Lohnsklaverei. " Hallo...keine Sorge, dauert nicht lange...wollten Ihnen nur etwas zurückgeben. " Sagt sie freundlich und nickt mit dem Kinn in Cedrics Richtung. Das wäre schon mal geschafft...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Riesa blickt verwirrt zu Dee, dann auf Cedrics Hand, es ist zu sehen, dass es hinter ihrer Schädeldecke gerade arbeitet - und dass das wohl nicht immer mit Höchstgeschwindigkeit funktioniert.
"Ich ... was, aber Doughson - nein", sagt sie plötzlich erschrocken und tritt etwas zurück. "Ich habe Doughson gesagt, dass ich darauf keinen Bock habe! Wenn Ngema das, dann .... oh Mann, nein, lasst mich in Ruhe. Sogar am Arbeitsplatz hab ich von dem Kerl keine Ruhe!"
"*Brz* Syrex Mining Corp weist sie darauf hin, dass Privatgespräche die Produktivität ihrer Arbeit beeinflussen kann."
"Halt die Klappe", raunzt Riesa Richtung Decke, dreht sich um und marschiert einfach stramm Richtung Pausenraum ....
"Ich ... was, aber Doughson - nein", sagt sie plötzlich erschrocken und tritt etwas zurück. "Ich habe Doughson gesagt, dass ich darauf keinen Bock habe! Wenn Ngema das, dann .... oh Mann, nein, lasst mich in Ruhe. Sogar am Arbeitsplatz hab ich von dem Kerl keine Ruhe!"
"*Brz* Syrex Mining Corp weist sie darauf hin, dass Privatgespräche die Produktivität ihrer Arbeit beeinflussen kann."
"Halt die Klappe", raunzt Riesa Richtung Decke, dreht sich um und marschiert einfach stramm Richtung Pausenraum ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als es endlich zu klingeln scheint, zeigt sie nicht die Reaktion, die sie sich erhofft hatte. Dann auch noch abzuhauen pisst sie dann doch gehörig an. Mit leeren Händen werden sie bestimmt nicht zurück kommen..."Och, jetzt warten Sie doch...immerhin ist es direkt an Sie gerichtet. Wenn Sie es nicht wollen, lassen wir es eben bei Ihrem Vorgesetzten, der wird es Ihnen dann persönlich geben wollen... " Warnt sie die Frau in gemäßigter Lautstärke und läuft ihr dabei hinterher. "Geben Sie uns ne Quittung oder sowas und nehmen Sie es einfach mit...dann müssen wir Sie auch nicht weiter behelligen. Was Sie damit machen, ist dann Ihre Sache. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Riesa hält währned dem Laufen inne und dreht sich um. Furcht zeigt sich in ihren Zügen.
"Sie, sie würden das meinem .... nein, okay, gut, von mir aus, Scheiße noch mal. Wir .... geben sie einfach her." Sie hält die Hand auf und sieht sich nervös um. Dann blinzelt sie ein paar mal.
"Eine was? EIne Quittung? Nein, unmöglich, wie und wo soll ich denn eine Qu-. Ach Scheiße."
Kurzerhand greift Riesa in eine kleine Tasche an ihrem Overall, holt eine Schere hervor und schneidet sich eine Locke ab. Sie überreicht sie rüde Delilah.
"Hier, du Miststück. Doughson soll eine DNA-Analyse machen. Aber ich sags gleich, wenn er denkt, er kann mich überzeugen hat er sich geschnitten."
"Sie, sie würden das meinem .... nein, okay, gut, von mir aus, Scheiße noch mal. Wir .... geben sie einfach her." Sie hält die Hand auf und sieht sich nervös um. Dann blinzelt sie ein paar mal.
"Eine was? EIne Quittung? Nein, unmöglich, wie und wo soll ich denn eine Qu-. Ach Scheiße."
Kurzerhand greift Riesa in eine kleine Tasche an ihrem Overall, holt eine Schere hervor und schneidet sich eine Locke ab. Sie überreicht sie rüde Delilah.
"Hier, du Miststück. Doughson soll eine DNA-Analyse machen. Aber ich sags gleich, wenn er denkt, er kann mich überzeugen hat er sich geschnitten."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric übergibt Riesa die Disk und wendet sich dann zum gehen, er hat vor auf dem kürzesten Wege zurück zu den Duschen zu gehen.
"Das wäre erledigt, reizende Person oder?" Meint er als sie Riesa hinter sich zurücklassen.
"Das wäre erledigt, reizende Person oder?" Meint er als sie Riesa hinter sich zurücklassen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mit einem unschuldigen Grinsen nickt sie bestärkend und sieht ihr dabei zu, wie sie sich eine Locke abschneidet. Auch eine Idee. "Tz...Fäkalsprache ist nicht Bestandteil der Firmennpolitik, Miss Riesa. " Tadelt sie die junge Frau ohne sonderlichen Ernst und nimmt die Locke an sich. "Ist mir doch egal...danke und viel Spaß noch bei der Arbeit. " Wünscht sie ihr stattdessen nach ihrem Einwand und verstaut die Locke sicher. Dann dreht sie sich um und lässt die Dame ziehen. "Allerdings..." Antwortet sie nun Cedric, als sie zurückgehen. "Ist aber nicht mehr unser Problem."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Schlampe - wenigstens hab ich ne anständige Arbeit", antwortet ihr Riesa düster und wendet sich dann postwendend um, um Richtung Pausenstation zu marschieren.
Gemeinsam marschieren Cedric und Dee durch die kahle Station und öffnen die Tür Richtung Schlafsaal. Der Gang vor ihnen wirkt, im Vergleich zu Sektion 5, wie ein Quell des Lebens.
Der Wachmann ist aus irgendwelchen Gründen nicht zu sehen.
Gemeinsam marschieren Cedric und Dee durch die kahle Station und öffnen die Tür Richtung Schlafsaal. Der Gang vor ihnen wirkt, im Vergleich zu Sektion 5, wie ein Quell des Lebens.
Der Wachmann ist aus irgendwelchen Gründen nicht zu sehen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na sowas?" Kommentiert Cedric die Abwesenheit des Wachmanns, ein ungutes Gefühl breitet sich in seiner Magengegend aus, während sie auf die Umkleideräume zugehen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschieren Delilah und Cedric weiter und betreten den Schlafsaal. Im Innern scheint alles normal zu sein, es ist niemand zu sehen .... sieht man mal von der Biomasse auf dem Boden ab und dem fünfzehigen Fußabdruck an der Wand. Die Computerkonsole ist zerstört und eingedrückt, die Kabel wieder mal herausgerissen. Das sonstige Inventar ist ansonsten überraschend intakt.
Augenscheinlich ist die Kreatur aus dem Kanal Delilah und Cedric gefolgt.
Augenscheinlich ist die Kreatur aus dem Kanal Delilah und Cedric gefolgt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oh!" Ist alles was Cedric herausbringt, er muss sich kurz fassen ehe er Dee fragt: "Kannst du es spüren?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Für Dee ist diesse ganze Station eine einziges großes Metall- und Elektroburg. Das Wesen ist nicht zu lokalisieren. Allerdings ist an der Stelle der Terminals kein bisschen Elektronik mehr zu spüren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tauschen würde sie nun wirklich nicht mit dieser Tussi wollen. Selbst mit Energieriegeln. So lange am Stück zu arbeiten ist doch krank. Und schlecht bezahlt und langweilig ist es bestimmt auch noch. Kurz wundert sie sich über das Fehlen des Wachmannes, findet das aber auch sonst nichts weiter tragisch und marschiert in den Schlafsaal. Erst dort teilt sie das Unbehagen mit dem Alten. Offensichtlich hat das Cybermutantendings etwas gegen Terminals. Der Fußabdruck auf der Wand lässt dagegen wohl schließen, dass hier jemand gut klettern kann. Warum ist das Dingsbums ihnen jetzt gefolgt...es will doch nicht etwa mit ihr spielen? Soll es sich jemand anderen suchen..."Öhm..." Macht sie auf Cedrics Frage und konzentriert sich ein wenig mehr als noch zuvor, um es zu erahnen. "Nope...die Station an sich ist ein wenig störend für sowas...das blockiert es quasi. Aber da, wo das kaputte Terminal steht..." Sie deutet mit dem Finger darauf. "Da ist irgendwie gar keine Elektronik mehr. Vielleicht frisst der sowas ja...egal, gehen wir einfach zurück. " Meint D nur und will sich zurück in die Kanäle begeben.
Last edited by Jessica on Wed Nov 17, 2010 6:17 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)