Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Schlafenszeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lol...wollte grade Crysis weiterspielen und hab gar nicht gemerkt, dass ich es schon durchhatte...bin 5 Schritte gelaufen und dann kam das Ending. Die Spielzeit ist mal echt viel zu kurz...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der fette Endboss kurz vorher könnte aber kein Indiz dafür gewesen sein, dass bald Ende ist, oder?
Fuckn! Ich war zu lange bei meiner Freundin...konnte hinterher weder Speis noch Trank kaufen und hab nichtmal mehr Tabak...
Fuckn! Ich war zu lange bei meiner Freundin...konnte hinterher weder Speis noch Trank kaufen und hab nichtmal mehr Tabak...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Naja, es war immer von Endbossen die Rede...aber da war jetzt nur anfangs ein großes Krabbelvieh und jetzt in der Munibasis ein noch etwas Größeres. ^^ Einige Waffen kamen bei mir bisher noch gar nicht zum Einsatz...Schrotflinte, Gatling, Brandgeschosse, Granatwerfer, Pistolen...dachte, da gehts weiter. ^^
Wenigstens hab ich noch NV...allerdings steck ich noch in einer nervigen Mod-Sammelphase.
Wenigstens hab ich noch NV...allerdings steck ich noch in einer nervigen Mod-Sammelphase.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wird auch mal Zeit, nimm am besten gleic die doppelte Dosis.Tyler wrote: Yeah! Ab nach Hannover mit euch!
EDIT: Yay...mein Opium ist da!^^
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Ach, du redest ja immer noch von Crysis Warhead...Jessica wrote: Naja, es war immer von Endbossen die Rede...aber da war jetzt nur anfangs ein großes Krabbelvieh und jetzt in der Munibasis ein noch etwas Größeres. ^^ Einige Waffen kamen bei mir bisher noch gar nicht zum Einsatz...Schrotflinte, Gatling, Brandgeschosse, Granatwerfer, Pistolen...dachte, da gehts weiter. ^^
Total bescheuert, btw, dass du Warhead spielst ohne Crysis zu kennen...oder hast du das schon durch?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ka, da stand Crysis + Warhead, dachte, das wäre nur ne Erweiterung. ^^
Ach halt...Crysis Wars. ^^ Hab mich schon gewundert, warum man für warhead Internet brauchte und für Crysis nicht.
Ach halt...Crysis Wars. ^^ Hab mich schon gewundert, warum man für warhead Internet brauchte und für Crysis nicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja...äh...Crysis Warhead ist ne Standalone Erweiterung für Crysis.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
lulz. Ich zieh mir mal wieder Oldboy rein, glaub ich.
Ich hätt Bock, nochmal "Silent Killer" zu sehen.
"Mother" war auch nicht übel - den hab ich letzte Woche geschaut.
Koreanische Filme rocken eh...
"Mother" war auch nicht übel - den hab ich letzte Woche geschaut.
Koreanische Filme rocken eh...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Woahr, ich krieg grad voll Hunger ... will jemand für mich kochen?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Würd ich, wenn ich zum Einkaufen gekommen wäre...gern sogar.
Und dann würd ich dich betrunken machen, um dich später beim Backgammon besiegen zu können...oder bei Tekken, oder so.
Und dann würd ich dich betrunken machen, um dich später beim Backgammon besiegen zu können...oder bei Tekken, oder so.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Mont Klamott!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wenn du wüsstest, woran der Gauss und ich bei Monte Klamott denken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Heh, wie durchgeknallt ist das denn?
Cool...
Guten Morgen Forum!
(Fuckn, hab ich scheiße geschlafen - bzw. so gut wie gar nicht)
Cool...
Guten Morgen Forum!
(Fuckn, hab ich scheiße geschlafen - bzw. so gut wie gar nicht)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Matt Daaaamon.
Bestimmt nich annen Trümmerberg ...Fl0mley wrote: Wenn du wüsstest, woran der Gauss und ich bei Monte Klamott denken.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Mahlzeit Fonow
Auf dem Dach von Berlin, sind die Wiesen so grüüüün. Hi