es gibt übrigens auch den monte schabbelino. kennste den auch?Fl0mley wrote: Wenn du wüsstest, woran der Gauss und ich bei Monte Klamott denken.
Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sagt mir nix. Google sagt, südlich von Frankfurt gibt es einen Monte Scherbelino, aber auch davon habe ich noch nichts gehört.
Monte Klamott war aber geil früher mit diesem behinderten Wasserpark und dem Teich und der Minigolfanlage und der Tankstelle, wo ich mir im Sommer manchmal ne Cherry Coke in der Dose gekauft habe, als es die noch in Dosen gab. Da hängen echt wahnsinnig viele Erinnerungen dran.
/edit: Heimweh-Flash. Extrem.
Monte Klamott war aber geil früher mit diesem behinderten Wasserpark und dem Teich und der Minigolfanlage und der Tankstelle, wo ich mir im Sommer manchmal ne Cherry Coke in der Dose gekauft habe, als es die noch in Dosen gab. Da hängen echt wahnsinnig viele Erinnerungen dran.
/edit: Heimweh-Flash. Extrem.
Last edited by F0lem on Thu Nov 18, 2010 3:29 pm, edited 1 time in total.
und du warst solang nicht mehr da. das is doch bitter.
ich bin da immer mit opa hingefahren om sommer. minigolf und dann ein calippo eis. die ich mittlerweile ekelhaft finde.
Bestimmt haben wir als Scheißer zusammen im Dreck gespielt und wissen es nicht mal :>
Aber ja ey ... wir sind im Sommer immer bei der Minigolfanlage Trampolinspingen gegangen ... war geil.
Aber ja ey ... wir sind im Sommer immer bei der Minigolfanlage Trampolinspingen gegangen ... war geil.
jo trampolinspringen war ich da auch. mein kollege hat das sogar gepackt mit seinen scheiß 8 oder 9 jahren einen salto von trampolin zum nächsten zu machen. ich war derbe neidisch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja...ganz witzig.
Oder aber auch einfach nur voll behindert und total scheiße.
"Yeah, wir machen ne Amoklauf Mod...in Schulen!" - keine Ahnung ob ich je ne bessere Idee gehört hab.
Oder aber auch einfach nur voll behindert und total scheiße.
"Yeah, wir machen ne Amoklauf Mod...in Schulen!" - keine Ahnung ob ich je ne bessere Idee gehört hab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
"And what is more better than the ability to commit suicide at the end of your spree with a self-inflicted gun shot wound? What's even more special is that this works, even if you're completely out of ammo! (Real spree killers keep a single bullet hidden in their boot incase some shit goes down)."
Jo ... alles klar
Jo ... alles klar
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich brauch nur noch 6 Sunset Sarsaparilla Korken... :>
Wahrscheinlich gibts da gar nichts tolles...wie die
[spoiler]Bratpfanne mit dem Gesichtsabdruck[/spoiler]
in Fable, wenn man diesen mysteriösen Schatz endlich gefunden hat.
Wahrscheinlich gibts da gar nichts tolles...wie die
[spoiler]Bratpfanne mit dem Gesichtsabdruck[/spoiler]
in Fable, wenn man diesen mysteriösen Schatz endlich gefunden hat.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die Screenshots alleine zeigen schon, wie billig der Müll ist. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
haha, ja übelst kacke. schon idiotisch das in dem game dein homie noch eine combine rüstung trägt. der hätten sich die modder doch was einfallen lassen müssen.Lexx wrote: Die Screenshots alleine zeigen schon, wie billig der Müll ist. :p
Ich geh mal davon aus, dass das einfach Placeholder sind.
Wirklich gut können die Modder aber nicht sein, sonst säh das schon besser aus.
Seitdem ich das das erste Mal gesehen hab, hat sich da nich viel getan.
Just a bunch of goddamn 4chan-faggots!
Wirklich gut können die Modder aber nicht sein, sonst säh das schon besser aus.
Seitdem ich das das erste Mal gesehen hab, hat sich da nich viel getan.
Just a bunch of goddamn 4chan-faggots!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
was ist ein 4chan?
hat das was mit leuten zu tun die channeln und z.b. kontakt mit engeln aufnehmen?
hat das was mit leuten zu tun die channeln und z.b. kontakt mit engeln aufnehmen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Alter...ich bin sprachlos.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Joa ... dem schließ ich mich an o_O Drogen sind böse...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
*lächelt und winkt*
Was zum Geier hat sich der reingepfeffert? :wtf
Witzigerweise ist das nicht die erste Geschichte die ich höre, in der sich jemand nach dem Drogenkonsum den Schniepel abgeschnitten hat. Ist das Ding für einige so lästig?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gab doch auch mal einen, der hat das freiwillig mit einem anderen zusammen gemacht und das Teil dann gebraten & gegessen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)