Stimmt schon aber leider gibts nicht wirklich viele Quest-Mod's bis jetzt und die Vanilla-Quest's gehen mir langsam aus.
Ich kucks mir mal die nächsten Tage an, mal sehen.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Ich hab inzwischen fast 53 Stunden auf meinem Savegame, immer noch 27 Quests und war immer noch nicht an allen Locations.
Na ja, abgesehen von den Hauptquests, ich hab schon 75 stunden drauf und irgendwie hab ich beim zweiten Durchgang keine Lust mehr auf die Main-Dinger.
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Zum einen wäre das JNF Sniper Zooming(benötigt NVSE). Mit dieser Modifikation verfügen Zielfernrohre und Ferngläser über eine Mehrstufige Zoom-Funktion.
Und passend dazu kann ich Sniper Scope empfehlen. Ein simples, effektives Visier ohne Schnickschnack. Das Auch bei schlecht Lichtverhältnissen, heller oder dunkler Hintergrundfarbe, immer ein deutlich sichtbares Fadenkreuz bietet.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Last edited by Apfelsator on Fri Nov 19, 2010 3:12 pm, edited 1 time in total.
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Ich spiele eigentlich nur in Third-person-View und nutze auch die echten Laserpistolen (Wattz). Aber an sich ne feine Mod Warum die Energiewaffen nicht konsistent ebenfalls Ironsights bekommen haben, kann ich nicht verstehen.
chewie wrote:
Ich spiele eigentlich nur in Third-person-View und nutze auch die echten Laserpistolen (Wattz). Aber an sich ne feine Mod Warum die Energiewaffen nicht konsistent ebenfalls Ironsights bekommen haben, kann ich nicht verstehen.
Ahso, na dann.
Ja, hab ich mir schon bei F3 gedacht.
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Metzger wrote:
Ähm, bei Fallout 3 gabs gar keine Ironsight, oder meinst du das jetzt allgemein auf F3 bezogen?
Ja und...JA.
Ich meinte eigentlich von den Modellen her, da hatten die Profil-Waffen doch auch Ironsights oder???
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Gefällt mir. Ich nutze zwar kaum Energiewaffen, aber wenn, dann stört mich immer, dass ich keine Ironsights habe. Mit Third-Person spiele ich eigentlich so gut wie nie (zumindest kein Kämpfen) und außerdem habe ich das normale Crosshair sowieso ausgeschaltet. Wäre nett, wenn das im Third-Person Modus auftauchen würde, sobald man mit seiner Waffe anvisiert...
Das einzige was mich daran stört ist, dass er die Laserpistole von Semi auf Auto gestellt hat.
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Zwecks Waffen hab ich auch erst die einzelnen Classic-Mods benutzt (da gibts auch eine für das Pulsegewehr - leider liegt das wie bei den meisten Waffenmods "umsonst" in der Landschaft) - mittlerweilen hab ich einen ziemlich schicken Waffenmod gefunden:
Hier werden massenweise neue Waffen (größtenteils aus FO2) ins Spiel eingefügt - und zwar auf auf sehr clevere Art und Weise:
- die bisherigen Waffen stellen eine Art Kategorisierung dar
- wird eine 10mm gedropped, dann wird per Zufall evtl. eine der neuen Waffen draus (z.B. ne Mauser)
Das Paket ist schön ausbalanciert, einzig ein paar Designschnitzer wie die M-249 oder ein PSG-artiges Snipergewehr haben mir nicht so getaugt. Aber wenigstens gibt es keine XM8 oder ähnlichen Dumbfuck.
Wie ich sehe, ist da auch meine City-Killer mit anderer Textur bei. Ich arbeite zur Zeit an einer aufpolierten Version von dem Gewehr. Weiß noch nicht, wann die (oder ob überhaupt) jemals fertig sein wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sieht gar nicht mal so schlecht aus auch wenn einiges nicht ganz so Korrekt rüber kommt(kann ja auch an den Screens leigen) siehe P90 und das Ironsight der Bren: http://newvegasnexus.com/downloads/imag ... 054254.jpg
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To each its own, nech? Wie gesagt, es gibt ein paar die mir auch nicht taugen, aber das ist einer der wenigen Waffenmods der gut ausbalanciert ist. Normalerweise bekommst du entweder Iwin-Buttons oder hässliches Geraffel. Mir persönlich gehts aber auf den Zeiger mit dem 5ten Guns-Char am Anfang mit der 9mm und der Varmint loszurennen. Oder nur ein Sturmgewehr zu haben (das noch dazu bäh ist). Da find ich es schick mal ne Beretta oder ne Mauser zu finden. P90, Browning MK 2 und andere Tactics-Waffen muss man ja nicht benutzen - wenn man ne P90 findet, kann man die benutzen um innerhalb der SMG-Kategorie z.B. seine Walther MPL zu reparieren. Viele Waffen bekommt man auch gar nicht erst zu sehen - weil sie entweder nicht bei den Händlern auftauchen oder kein Gegner sie trägt (Zufallsprinzip).
Alle Waffen sind btw entweder aus Fallout 1, 2 oder Fallout Tactics.
Und wer mir ne Lewis, Bren, BAR und die Originalsniper aus FO verschafft, ist sowieso toll.
Was ist daran unfalloutish? Viele Waffen sind recht originalgetreue Nachbildungen der Classic Waffen. Hab's allerdings auch nicht installiert. Tue mich mit großen Mods immer schwer, wenn ich sie nicht selbst gemacht hab Da weis man nie was alles drin ist. Lieber kleine Mods installieren, wo man sicher ist, dass die Balance erhalten bleibt.
Die meisten der in Fallout 2 hinzugefügten Waffen waren schon unfalloutish, da völlig fernab der originalen Waffenidee. (Fallout 1 hatte nur die Desert Eagle, die aus der Reihe gefallen ist)
Fallout Waffen waren alte Waffen, bei denen die Entwicklung ins retro-futuristische weiter gesponnen wurde. Deswegen hat Fallout z. B. eine AK-112 und keine AK-47 oder 74. Deswegen gibt es ein City-Killer Kampfgewehr und keine SPAS, etc. Fallout 2 hat damit gebrochen. Das stört den meisten Leuten nicht (zumal die meisten eh nur aktuelle Kaliber wollen, egal ob es passt oder nicht), mich nervt es aber tierisch.
/Edit: Außerdem will ich einfach keine MP5, Steyr Aug, SAW oder Enfield in meinem Fallout. :p
Last edited by Lexx on Fri Nov 19, 2010 7:22 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
100% agreed. Nicht nur dass viele Waffen die in FO2 eingefuehrt wurden die Balance zerschossen haben, diese Real Life Sachen passen einfach nicht. CAWS, P90, FN FAL usw. - da waren mir die FO1 waffen weitaus sympathischer und mehr "unique".
Ich finde auch die Waffenauswahl in FO:NV ok. Brauch' da eigentlich keine Mod.