ne die beziehen sich ja hauptsächlich auf das Gameplayvideo, das nur der Fachpresse gezeigt wurde(aber nach aussen geleaked wurde, siehe oben im Thread). Ich sehe das nämlich auch so, nachdem ich das Video gesehen hab. So gut umgesetzte Features hab ich noch nie gesehen, vor allem die damit verbundene Freiheit ist verdammt groß. Nur ob das auch durch das ganze Spiel so möglich ist, oder nur in den gezeigten Bereich ist noch die Frage. Wenn ja, wird das schon eine Referenz sein für andere Spiele die von sich behaupten viele Lösungen für jedes Problem anzubieten.
Der Trailer wurde den Besuchern gezeigt und das der so teuer und qualitativ hochwertig ist, zeigt wie viel den Publishern an dem Spiel liegt. Die werden es wohl nicht zulassen, dass das Spiel z.B. mit Bugs oder unausgereift auf den Markt kommt, ein gutes Zeichen, denke ich.
Die Aussage der Entwickler, das man das Spiel ohne zu töten durchspielen kann und trotzdem besondere spezial kills eingebaut werden, finde ich jetzt nicht seltsam. Da es sich dabei ja um unterschiedliche Vorgehensweisen handelt. Die Spezial Kills kann man ja nur ausführen, wenn man sich anschleicht und Gegner überrascht. Um niemanden zu töten muss man vermutlich eher an den Gegner vorbei schleichen, unsichtbar oder durch Ablenkung etc. und natürlich die richtigen Dialogantworten geben. Ganz anders kann man natürlich auch auf Kampf setzen und die entsprechenden Implantate kaufen. So wird es zumindest im GS-Preview beschrieben. Ich hoffe es wird konsequent umgesetzt.
Ich finde diese spezial kills eigentlich super, da es sich dadurch endlich lohnen wird Gegner zu überrasche, in anderen Spielen hab ich schon öffters gedacht: "wenn ich da jetzt so über denen unentdeckt wäre, würde ich dasunddas machen und beide wären k.o. ... leider lässt das Spiel sowas nicht zu". Bei Deus Ex 3 könnte ich wohl einfach reinspringen und im richtigen Moment eine Taste drücken und dann genießen, wie mein Plan funktioniert

.