Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Während der Fahrt hält sie sich von dem blassen Geckojäger möglichst fern und hat mit seiner anschließenden Kotzerei schon gerechnet. Armes Kerlchen...wenigstens gehts gleich ab nach Hause. Denkt sie mitleidig, kümmert sich aber nicht weiter um ihn, da Cojoe ihm bereits hilft. "Ich guck euch mal zu, wie ihr die Dinger auseinander nehmt..." Richtet Val sich an Vertigo und Animal und mag sich dabei etwas abschauen. Goldgeckohäute dürften gemessen an der Gefahr und der Seltenheit relativ wertvoll sein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okeh." Meint Mazzawaken und führt die Gruppe über den Weg den sie gekommen sind zurück zur Leiter und den dort befindlichen Geckos.
Cojoe und Darren folgen der Gruppe und gehen steigen dann die Leiter aufwärts. "Wir gehen schon mal raus und warten da, etwas frische Luft dürfte Darren gut tun." Meint Cojoe bevor er die Leiter hochsteigt.
Vertigo und Animal beginnen die Geckos abzuziehen, es ist etwas schwieriger als bei gewöhlichen Silbergeckos. Valerie kann sehen das Mazzawaken am Kopf beginnt, und dann den Bauch bis zum Schwanz herunterschneidet und versucht so wenige Schnitte wie möglich zu machen. Die Haut wird dann wie eine Kapuze über den Kopf gestülpt und abgezogen. Angesichts der Umwelt verzichtet Animal darauf das Fleisch mitzunehmen. Nach einer Stunde und dreissig Minuten sind alle Geckos im Tunnel und im oberen Höhlenbereich gehäutet und die Gruppe tritt hinaus in die inzwischen hereingebrochene Dämmerung.
Cojoe und Darren sitzen um ein kleines Feuer und unterhalten sich.
Cojoe und Darren folgen der Gruppe und gehen steigen dann die Leiter aufwärts. "Wir gehen schon mal raus und warten da, etwas frische Luft dürfte Darren gut tun." Meint Cojoe bevor er die Leiter hochsteigt.
Vertigo und Animal beginnen die Geckos abzuziehen, es ist etwas schwieriger als bei gewöhlichen Silbergeckos. Valerie kann sehen das Mazzawaken am Kopf beginnt, und dann den Bauch bis zum Schwanz herunterschneidet und versucht so wenige Schnitte wie möglich zu machen. Die Haut wird dann wie eine Kapuze über den Kopf gestülpt und abgezogen. Angesichts der Umwelt verzichtet Animal darauf das Fleisch mitzunehmen. Nach einer Stunde und dreissig Minuten sind alle Geckos im Tunnel und im oberen Höhlenbereich gehäutet und die Gruppe tritt hinaus in die inzwischen hereingebrochene Dämmerung.
Cojoe und Darren sitzen um ein kleines Feuer und unterhalten sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Floyd versucht sich auch vorsichtig beim Häuten und kupfert dabei ordentlich bei Animal ab.
Auch beim verpacken und transportieren hilft er mit, alles in allem ziemlich wortlos.
Auch beim verpacken und transportieren hilft er mit, alles in allem ziemlich wortlos.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Die Scavengerin schaut mit noch etwas flauem Gefühl in der Magengegend der Häutung zu und versucht sich die einzelnen Schritte zu merken. Am Kopf anfangen...dann Bauch bis zum Geckoschwanz und so wenige Schnitte wie möglich, damit es keiner Löcher gibt. Händler bezahlen bestimmt nur für ordentlich gehäutete Haut. Was will man mit dem Rest auch anfangen. Selbst versucht sie es noch nicht, stattdessen lässt sie die anderen arbeiten und hilft lieber dabei die Geckos umzudrehen. Nach getaner Arbeit wäscht sie mit wenigen Schlucken aus einer ihrer Flaschen Handschuhe und Arme und nimmt ihren Krempel dann abreisebereit mit sich. Gemeinsan tritt sie nach draußen und ist nun doch ziemlich froh, aus dieser Gifthöhle mit dem schrottigen Fahrstuhl und den Leichenteilen herraus zu sein. Draußen zieht sie vorsichtig ihre Gummistiefel aus und lässt sie vor dem Eingang liegen. Dann zieht sie sich ihre neuen Schuhe an und bindet sie zu. Auch von der Gasmaske und Gummihandschuhen trennt sie sich und verstaut sie in ihren Rucksack. "Puh..." Macht sie leise und atmet einige Male ein und aus. Langsam geht sie auf die beiden an der Feuerstelle zu und mag wissen, worüber sie gerade reden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay gesellt sich zu den beiden an die Feuerstelle, legt seinen Rucksack ab und setzt sich in den Schneidersitz. "Gehts wieder?" fragt er bei Darren nach und fängt an seinen Rucksack ein wenig umzuräumen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Darren und Cojoe schauen auf, als sich die Gruppe zu ihnen gesellt.
Darren entwortet Jay. "Es geht schon etwas besser. Ich wünschte das allles wäre nicht passiert. Cojoe hat mir erzählt warum hier ihr seid. Ihr seit hinter den Rittern des Earl her? Finstere Typen, ziemlich hightechmässig unterwegs und mit den Bunkerfuzzies im Bunde."
Darren entwortet Jay. "Es geht schon etwas besser. Ich wünschte das allles wäre nicht passiert. Cojoe hat mir erzählt warum hier ihr seid. Ihr seit hinter den Rittern des Earl her? Finstere Typen, ziemlich hightechmässig unterwegs und mit den Bunkerfuzzies im Bunde."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stellt ihren Krempel irgendwo beiseite und nimmt Platz. "Logisch..." Nickt sie, als er seinen Ausflug anschneidet. "Sind wir, ja...Cojoe hat uns davon unterrichtet, dass die für Bunkerstadt arbeiten und Dörfer und so weiter in der Gegend plattmachen. Mutanten bringen sie anscheinend einfach um, auch Kinder und Alte...und der Rest wird für irgendwelche Arbeiten versklavt. Bevor das noch ausartet, werfen wir ihnen lieber ein paar Knüppel zwischen die Beine. Bisher wissen wir dummerweise reichlich wenig über sie...tragen schwarze Rüstungen, sind erfahren und skrupellos...fahren Fahrzeuge, die von ihren Auftraggebern kommen und laut ner Sipplingsfrau ist eines groß wie ein Berg... und das wars auch eigentlich. Was hast du denn gesehen oder gehört? Könnte alles wichtig sein. Im Augenblick wissen wir nicht mal, wo die ungefähr rumkurven. "
Last edited by Jessica on Wed Nov 17, 2010 5:57 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Darren nickt leicht. "Ich habe manchmal mit den Stämmen im Norden zu tun, einfache Jäger. Alle Informationen die ich euch geben kann stammen von ihnen." Er nimmt einen Schluck aus Cojoes Feldflasche.
"Die ersten Berichte über diese Gruppe sind schon etwas älter. Es gab vage Gerüchte über dunkle Krieger die mit einer schwarzen Wolke über das Land jagen. Ich gab damals nicht viel auf diese Geschichten, die Wilden erzählen ja oft Mythen über Geister oder solche Dinge. Doch vor ungefähr sechs Monaten ist ein kompletter Stamm im Nordosten verschwunden, nur ein Jäger ist verblieben. Er führte mich dahin wo ihr Dorf gewesen war, dort war nicht mehr viel. Die Hütten und Zelte waren zerstört und wir fanden die Leichen von einigen Kindern und Erwachsenen. Ich fand das seltsam, die Slaver aus Den greifen normalerweise nicht in dieser Art und Weise an und Raider meiden die Sippen meist, es gibt da nicht viel zu holen und die Wilden sind ausgesprochen rachsüchtig. In den letzten Monaten häuften sich die Berichte über die schwarzen Krieger und es waren immer mehr Stämme betroffen. Ein Typ aus Bunkerstadt ein seltsamer Kauz der die Geschichten der Sippen aufschreibt und Käfer sammelt, von den Wilden wird er "Der Verrückte Ron" genannt, erzählte mir vor kurzem das diese Söldner für Bunkerstadt arbeiten und sich als die Knights of the Earl bezeichnen. Offenbar haben sie auch weiter westlich in ähnlicher Weise Wilde gefangen und sich anschliessend bei der Eroberung von Gecko beteiligt."
"Die ersten Berichte über diese Gruppe sind schon etwas älter. Es gab vage Gerüchte über dunkle Krieger die mit einer schwarzen Wolke über das Land jagen. Ich gab damals nicht viel auf diese Geschichten, die Wilden erzählen ja oft Mythen über Geister oder solche Dinge. Doch vor ungefähr sechs Monaten ist ein kompletter Stamm im Nordosten verschwunden, nur ein Jäger ist verblieben. Er führte mich dahin wo ihr Dorf gewesen war, dort war nicht mehr viel. Die Hütten und Zelte waren zerstört und wir fanden die Leichen von einigen Kindern und Erwachsenen. Ich fand das seltsam, die Slaver aus Den greifen normalerweise nicht in dieser Art und Weise an und Raider meiden die Sippen meist, es gibt da nicht viel zu holen und die Wilden sind ausgesprochen rachsüchtig. In den letzten Monaten häuften sich die Berichte über die schwarzen Krieger und es waren immer mehr Stämme betroffen. Ein Typ aus Bunkerstadt ein seltsamer Kauz der die Geschichten der Sippen aufschreibt und Käfer sammelt, von den Wilden wird er "Der Verrückte Ron" genannt, erzählte mir vor kurzem das diese Söldner für Bunkerstadt arbeiten und sich als die Knights of the Earl bezeichnen. Offenbar haben sie auch weiter westlich in ähnlicher Weise Wilde gefangen und sich anschliessend bei der Eroberung von Gecko beteiligt."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmmm, interessant...", flüstert Alex zu sich selbst nachdem er ebenfalls aus dem Aufzug stieg und nun dastand, wobei er sowohl die Worte Darrens auf sich einwirken ließ, als auch die Technik beobachtete mit der Animal und Vertigo die Geckos häuteten.
Zwar hatte er selbst auch etwas Ahnung was das häuten von Tieren angeht, aber Geckos waren noch nie unter den Tieren die damals bei seinem Vater und ihm im Topf gelandet sind.
Was ihn besonders interessierte war wie die beiden vor hatten die Häute zu trocknen, da anderenfalls das Blut, die Fett und die Fleischfetzen ansonsten bestimmt schimmeln würden, oder die Häute ihre straffe glatte Form verlieren.
Zwar hatte er selbst auch etwas Ahnung was das häuten von Tieren angeht, aber Geckos waren noch nie unter den Tieren die damals bei seinem Vater und ihm im Topf gelandet sind.
Was ihn besonders interessierte war wie die beiden vor hatten die Häute zu trocknen, da anderenfalls das Blut, die Fett und die Fleischfetzen ansonsten bestimmt schimmeln würden, oder die Häute ihre straffe glatte Form verlieren.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Valerie verfällt in ein nachdenkliches Schweigen und hört den Erzählungen von Darren aufmerksam zu. Unter einer schwarzen Wolke kann sie sich nicht viel vorstellen. Eine Staubwolke von einem Fahrzeug vielleicht..."Hm, dieser Ron verlässt also freiwillig Bunkerstadt, um mit den Sipplingen zu reden? " Das kommt ihr ja ein wenig seltsam vor. Zunächst klingt das einfach nur nach einem Interessierten. Dass er einem Ödländer von den Söldnern erzählt, spricht wohl für seine Einstellung bezüglich dieser Maßnahmen. Viel Neues hat sie jetzt bisher allerdings noch nicht gehört. Das mit den Toten wussten sie schon und auch, dass es keine Raider oder Slaver gewesen sein konnten. "Du sagtest, du wärst in diesem zerstörten Dorf gewesen...wie sahen die Leichen denn aus? Wurden die einfach nur getötet, oder..." Sie spricht es mal nicht aus, was diesen Leuten noch einfallen könnte. "Und...wen könnte man für weitere Infos sprechen? Dieser Ron zum Beispiel müsste doch noch einiges wissen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die meisten Leichen waren verbrannt, entweder durch Flammenwerfer oder diese High Tech-Waffen. Es waren hauptsächlich Kleinkinder und die Alten, ein scheusslicher Anblick. Was mit den übrigen Gefangenen genau passiert ist weiss ich nicht, vielleicht wurden sie als Sklaven verkauft oder sind jetzt Diener in Bunkerstadt." Erwidert Darren. "Der Typ, Ron meinte er würde nach Redding gehen, da gäbe es eine interessante Wanzenart . Ich denke er könnte etwas mehr wissen als ich und was ist eigentlich mit deinen Leuten Cojoe? Die Deathripper wissen doch ganz sicher Bescheid oder irre ich mich?"
Cojoe winkt nur ab, sagt aber nichts.
Cojoe winkt nur ab, sagt aber nichts.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay beobachtet das Gespräch und nimmt die Informationen in sich auf. "Wenn sie Kinder töten, dann gibt es kein pardon..." kommentiert er grimmig. Er versucht die Sipplingsbeschreibung zu interpretieren: "Ob sie vielleicht von einem Fluggerät gesprochen haben?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das habe ich auch erst gedacht, aber sie sprachen von einer Wolke die über die Wüste zieht. Ausserdem haben viele der Wilden ja den abgestürzten Vertibird im Klamath gesehen, oder zumindest gehört. Nach dem der Roboter dort zerstört wurde, ist das ein richtiger Pilgerort gewesen. Bis die Bunkerfuzzis das Ding ausgegraben haben." Erzählt Darren und starrt ins Feuer.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Leicht verzieht die junge Frau das Gesicht, konnte sich aber ähnliche Maßnahmen bereits vorstellen. Also verfügen sie auch über Energiewaffen und schweres Gerät. Fragend sieht sie kurz zu Cojoe, aber anscheinend will er sich nicht weiter äußern. Für weitere Informationen müssen sie nach Redding...hoffentlich kann dieser Ron wenigstens dieses Mal allein auf seinen Arsch aufpassen. Jays Bemerkung hätte sie dann beinahe zum Lächeln gebracht. Als ob es besser wäre, die Alten zu brutzeln. Was sie wahrscheinlich mit den Frauen angestellt haben, kann sie sich auch ausmalen. Darrens folgende Erwähnung von Robotern und Vertibirds lässt sie dann verwundert aufschauen. Ein Vertibird ist also ein Flugzeug. Auf die Idee dass diese Söldner durch die Gegend fliegen, ist sie erst gar nicht gekommen. Fehlen nur noch Powerrüstungen und Panzer wie bei der Brotherhood..."Wenn sie mit einer "Wolke" fliegen und in einem "Berg" herumfahren, scheinen sie mir echt gut ausgerüstet zu sein, was Fahrzeuge angeht...wenn die nicht gerade ein Versteck haben wird es schwer, sie einzuholen. Die fliegen uns noch einfach davon..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Wenn sie uns nicht mit ihrer Feuerkraft zermalmen und die ganze Umgegend in Schutt und Asche legen" wirft Vertigo übellaunig ein, als Val über mögliche Absichten der 'Knights' spekuliert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Andererseits könnte es sein, dass soviel Feuerkraft und Technik sie überheblich und unachtsam macht..." brummt Floyd der sich auch dazu gesellt hat.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir könnten ihnen doch eine Falle stellen", wirft Nini unqualifiziert ein. " .... Früher oder später jedenfalls. Und dann machen wir sie platt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Klar, wir mischen uns unter die Sipplinge und holen den Vogel vom Himmel...wer rechnet schon damit, dass die Raketen und MGs mit sich schleppen." Schlägt Valerie spontan vor und findet die Idee nicht einmal komplett beknackt. Nur fehlen ihnen dafür eine ganze Ecke an Infos - welche Dörfer für Angriffe in Frage kommen zum Beispiel. "So mobil wie die sind wird es jedenfalls vermutlich kaum Sinn machen, denen nachzufahren. Mit diesem Ron sollten wir aber vielleicht auch quatschen. Wenn der mit unseresgleichen über solche Pläne spricht, wird er ja nicht dafür sein, was seine Leute machen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Sipplinge haben nichts von Flugzeugen erzählt sondern von einer großen Wolke, die über die Wüste walzt." Erläutert Darren näher.
Mazzawaken meint: "Wir haben auf keine richtigen MGs oder Rakäten." Er schaut sich die Waffen der Gruppe an und schüttelt den Kopf. "Aber Falle stellen klingen gut. Diese Feind klingen wie Union, gegen die wir in ehrliche Kampf gehen in Tod."
Mazzawaken meint: "Wir haben auf keine richtigen MGs oder Rakäten." Er schaut sich die Waffen der Gruppe an und schüttelt den Kopf. "Aber Falle stellen klingen gut. Diese Feind klingen wie Union, gegen die wir in ehrliche Kampf gehen in Tod."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ehrlich ist eh was für Idioten", meint Nini mit verschränkten Armen. "Außerdem - ist doch lustiger jemand in die Scheiße latschen zu lassen statt reinzuschmeißen?"
Dann sieht sie Richtung Darren.
"Na ja, vielleicht haben sie einfach ne fette Maschine die n Haufen Sand aufwirbelt - so wie die Clowns damals."
Dann sieht sie Richtung Darren.
"Na ja, vielleicht haben sie einfach ne fette Maschine die n Haufen Sand aufwirbelt - so wie die Clowns damals."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht