Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Boneyard

Post by HumanGrunt »

Verdammt, dann muss ich eben was anderes versuchen Nagut dann macht aber schnell, ich glaube nicht das Jason sehr erfreut wäre wenn ich sterbe bevor er mich sehen kann, ausserdm.... Mandy fängt an zu zittern und ihr läuft Speichel aus dem Mund, dann lässt sich sich zu Boden fallen Bitte... Schn... Schnell, die Fla... Flasche. Gebt sie m... mir
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schleicht in die Richtung aus der die Stimmen kommen. Er überlegt ob es schlau wäre die Kerzen zu löschen. Ausserdem schätzt er ab, ob der Gang breit genug wäre um ohne Einschränkungen mit dem Schwert zu kämpfen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was zum........", beginnt einer, "wie hast du es hierhergeschafft mit so einer Gesundheit?"
"Vielleicht braucht sie ja von dem Zeug was zu trinken", meint einer. Der Kerl runzelt die Stirn, dann nimmt er das Fläschchen und öffnet es.
"Halt still, ich flöß dir was ein", sagt er und beugt sich runter zu Mandy...................

________________________________________________________________________________________________

Der Gang ist etwa breit genug das zwei Leute aneinander vorbei kommen könnten, die Kerzen die in halbwegs regelmäßigen Abständen an der Wand angebracht sind sind Mazzas einizge Lichtquellen, er säße auch im Stockdunkeln.

Mazza schätzt das es sich um etwa fünf Stimmen handeln die ein paar Gänge weiter zu ihm rüberschallen.
"Ist sie bei Bewusstsein oder schläft sie?"
"Selbst wenn, was sollte sie schon machen? Das Miststück hat zwar Kampfgeist aber vor einer knappen Stunde hat ihr das nichts genützt", ein keuchendes Lachen schließt sich an.
"Wir haben ihr die Hände gefesselt. Ich glaube kaum das sie etwas tun kann. Wahrscheinlich liegt sie noch immer am Boden und heult."
"Vielleicht sollten wir sie auch besuchen gehen - bevor sie heute abend so oder so tot ist können wir uns ja unseren Spaß machen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy wartet bis der Wächter mit seiner Hand in ihrer Nähe ist, dann Schlägt sie so stark sie kann Gegen das Fläschen so das sich die Säure über die Wachen verteilen müsste. Dann Springt sie mit einem Satz sie auf und greift nach ihrem Katana...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem *Schwapp* fließt die zähflüssige Flüssigkeit auf die Hand des Wächters.
"SChlampe, was...............", sagt er und will ausholen, dann beginnt er zu Schreien als die Schwefelsäure sich in seine hand brennt.................

Der Kerl mit dem Katana ist ziemlich überrascht von den plötzlicen Geschehnissen das Mandy es schafft ihm das Katana aus der Hand zu reißen................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

mandy, die total übberascht is dass es geklappt hat schwingt ihr katana erst in richtung des wächters der sie das katana abgenommen und sticht ein paar mal auf ihn ein, dann lässt sie das katana in richtung des anderen schwingen, alles sieht ziemlich unbeholfen aus, allerdings hofft sie das es reicht das die klinge scharf ist.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Begleitet voneinem urgs bricht der erste Wächter zusammen, der andere weicht allerdings gerade noch aus und hebt seine Waffe.
"Du miststück", büllt er.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy duckt sich und rollt sich zwischen den beinen der Wache hindurch, grade hindruch lässt sie ihr katana in richtung rücken der wache sausen Tja, wärst du mal bloß nicht so gemein zu mir gewesen
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken steckt das Wurfmesser wieder weg und zieht stattdessen das Schwert. Er schleicht weiter in Richtung der Stimmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam blickt Mazawakken um eine Ecke. In dem Gang stehen meh oder weniger gequetscht fünf Leute die sich unterhalten. Sie stehen vor einer Tür. Jede von ihnen ist ziemlich gut bewaffnet, sowohl mit Messern als auch mit Pistolen und sonstigen improvisierten Waffen. Ihre Kleidung ist stabil, aber eignetlich keine Rüstung. Sie sehen allesamt nicht unerfahren aus.

"Also, ich geh jetzt rein. Erwartet mich nicht zu früh zurück", sagt der Kerl mit den gelben Haarenbegibt sich zur tür und legt die Hand auf die Klinke...................

________________________________________________________________________________________

Mandy sticht der Wache vonhinten ungezielt in den Rücken, der Kerl schreit auf und springt nach vorne.
Dann spürt Mandy einen harten Schlag an ihrer Seite und wird zu Boden gerissen, das Schwert fällt auf den Boden.
"Hab ich dich du Miststück", sagt die vierte Wache, er sitzt auf Mandy und drückt sie mit ihren Armen auf den Boden.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

mandy versucht mit ihren beinen von hinten vor den kopf der wache zu kommen und ihn nach hinten runterzureissen, ausserdem packt sie mit einer hand nach der waffe der wache
FEV-Infizierter
Global Moderator

Genug geschlichen! Zeit für Wundenmachen.
Mazzawaken geht wieder um die Ecke zurück und tritt schnell einige Kerzen und Laternen aus. Die nahe der Leiter lässt er brennen um später den Rückweg zu finden. Eine Blechlaterne rollt scheppernd in den Gang wo die Skintaker stehen, flackert und erlischt. Mazzawaken stellt sich hinter die Ecke und hält das Schwert so das er den ersten der herumkommt ansatzlos fällen kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da die Wache Mandys Arme nach unten drückt funktioniert das mit dem Waffe nehmen verständlicherweise nicht sonderlich gut während sie versucht den Kerl hinten am Kopf mit den Beinen zu paken, allerdings fehlt ihr die Kraft um den muskulösen Skintaker nach hinten zu reißen.

"Ah, du verdammte...............", sagt der Kerl mit der verätzen Hand und rappelt sich langsam wieder auf. Sie stinkt und hat schwarze Ätzmale. Der andere Skintake welcher das Schwert im Rücken hatte hält sich die Wunde stöhnt leise.

________________________________________________________________________________________________

"Was zum", sagen die Skintaker und blicken zur Laterne.
"Herb, bist du das? Wartet mal, ich seh nach", sagt einer der Skintaker und nähert sich Mazzawakken. Der mit den blonden Haaren runzelt die Stirn, kramt einen Schlüssel aus seiner Tasche und reht ihn langsam im Schloss um....................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich sollte sehen dass ich weg komme Mandy beisst dem SKintaker der auf ihr sitzt in die Hand so doll sie kann, in der hoffnung er würde loslassen
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken bleibt mucksmäusschenstill, seine Muskeln sind angespannt. Er hält das Schwert fest in der Rechten und das Messer stichbereit in der Linken. Er erwartet jeden Moment das einer der Hautabzieher um die Ecke kommt. Er selber ist kaum zu sehen, nur spärlich dringt das Licht der entfernteren Kerzen zu ihm herüber.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Brüllen lässt der Skintaker los, Mandy spürt wie der Druck auf ihr leichter wird, schmeckt allerdings auch etwas Blut in ihrem Mund, wahrscheinlich hat sie dem Skintaker doch ziemlich fest in die Hand gebissen.........................

"Herb, komm raus du verdammter Bastard", sagt der Skintaker und taucht nichtsahnend direkt neben Mazzawakken auf.

Mit einem klick öffnet der Kerl das Schloss zu Lucys 'Gefängnis'.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ein mit fulminanter Kraft ausgeführter Schwertstreich, der sich gegen Hals und Nacken richtet, ist Animals "Antwort". Gleichzeitig versucht er den Skintaker mit dem Messer in die Seite zu stechen.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy holt sofort geistesgegewärtig aus und verstzt dem skintaker eine hieb in richtung kehlkopf, dann versucht sie mit ganzer kraft sich unter dem schreienden taker wegzuziehen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Keuchen fällt der Skintaker für einen Augenblick zurück, zeit für Mandy unter ihm hervorzukommen..................

________________________________________________________________________________________

Blitzartig schneidet sich Mazzas Shwert durch die Halswirbel des Kerls und trennt seinen kopf vom Rumpf ab während das Messer in seinen Bauch eindringt.

"Scheiße..............", ruft einer der Skintaker aus dem Gang, "da drü.............." Weiter kommt er nicht, Mazzawakken hört ein metallenes Geräusch als würde jemand eine Tür an den Kopf geknallt bekommen.....................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy schnellt auf, rollt sich in richtung des karanas und schnappt es sich, dann gibts sie vollgas um zurück zu den ruinen zu kommen
Post Reply

Return to “Fallout Café”