Aber Motorunners Kettensäge ist lustig.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
[spoiler]Lexx wrote: Ich finde die Geschichten ziemlich krass, die man über die Fiends zu hören bekommt. Cook-Cook zum Beispiel hat zwei Mädchen und einen Jungen als Sklaven gekauft und dann den Jungen vor den Mädchen mit seinem Flammenwerfer abgefackelt. Es gibt auch noch mindestens ein weiteres Dokument im Spiel, in dem geschrieben steht, was alles als Sklaven verkauft wurde und für wie viel... Männer, Frauen, Kinder, Babys...
Ich finds gut, dass Obsidian diese Wichser so richtig hassenswert gemacht haben.Lisa wrote: Ich weiß nur, dass mir diese Freaks derart viel Angst gemacht haben, dass ich mich [spoiler]in die kack Vault reingequatscht hab, da durchgerusht bin wie ne Geistesgestörte und so schnell wie möglich Motor-Runner kalt gemacht sowie Gefangene befreit sowie Zeug eingesammelt, um dann so schnell wie möglich wieder aus diesem Loch zu verschwinden.[/spoiler]
Manchmal frag ich mich ja schon, was da für komische Menschen in der Storyabteilung sitzen, dass sowas bei raus kommt ...
Yepp!!!Lexx wrote: Wenigstens sind die Typen nicht so gesichtslos, wie die Raider in Fallout 3, die wirklich einfach nur zum Abschießen da waren und keinen Hintergrund hatten.
Jo, das spielt denke ich mal ne große Rolle. Ich hab mich schon des öfteren köstlich amüsiert.irresponder wrote: [..]
Aber die richtigen Lacher haben mir ein wenig gefehlt in NV, aber das liegt wohl an der sündhaft schlechten dt. Syncro (allein RNK ist kriminell ^^)
[..]
Die beiden Beispiele waren echt nicht schlechtchewie wrote: Jo, das spielt denke ich mal ne große Rolle. Ich hab mich schon des öfteren köstlich amüsiert.
[spoiler]
"Guns? Well .. yeah... I might have a few. Darn it, no one ever buys the T-Rexes." (Cliff, wenn man ihn das erste mal trifft)
"Does jumping at them with my fist count as ranged?" (Veronica, Taktik auf ranged umstellen)
oder wie schon mal gepostet die Situationen hier:
Ridiculous:
BoS Drive-In:
[/spoiler]
Ähm doch,geht problemlos solange man keine DE-Version hat.irresponder wrote: muss ich mir mal fast in Deutsch anschauen...Echt ne Schande das man die Sprache nicht frei wählen kann wie bei einem Großteil der anderen Steam-Games...
Ich hatte Charisma 7 und fand die Begleiter richtig schwach. Victor, Cass usw sterben schon durch ein paar Geckos bei mir. Deswegen habe ich Cass dann einfach verraten und bin alleine weitergezogen.le Chew wrote: Mit INT 1 ist es etwas interessanter - da kriegt man dann nur 10 Skillpunkte bzw. 11 auf allen geraden Leveln. Was mich da aber nervt ist die Tatsache das Pack Rat (sinnfreier Weise) von INT 5 abhängt, obwohl Barter eigentlich auf CHA geht (und der Perk ebenfalls einen CHA-Build vorraussetzt bzw. Barter 70.)
CHA 1 entschärft die sehr starken Begleiter etwas - bzw. ein Spiel komplett ohne Begleiter ist in den Kämpfen definitiv eine neue Erfahrung - es fehlt einfach der Blocker und wenn z.B. 5 Viper dich zum Ziel haben, tut das schon etwas mehr weh.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.