Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Bestes Introlied evar. Obwohl Sailor Moon http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q natürlich mehr zum dancen is :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Boa ich erinnere mich noch an Mila. Wollte den Kack nie sehen, war so langweilig. Aber meine Schwester hat sich das immer gegeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jede einzelne Folge hatte eben denselben Höhepunkt: Einen Bombenschmetterschlag von Mila in your face und das wars dann.
Noobs!
http://www.youtube.com/watch?v=uowSW2GRAbA
Unschlagbar. Computerjockeys fetzten alles weg. Kann die beiden Alben nur empfehlen
http://www.youtube.com/watch?v=uowSW2GRAbA
Unschlagbar. Computerjockeys fetzten alles weg. Kann die beiden Alben nur empfehlen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Hellfreezer
- Ranger
scheiße mein Firefox spinnt. Egal was ich mache nach ein paar Minuten hängt er sich auf und man kann nix mehr machen außer ihn zu schließen und neu zu starten. Hab schon mehrere Reboots gemacht und mal alle plugins deaktiviert aber der Fehler kommt immer noch
ist erst seite heute. kennt das jemand?
ist erst seite heute. kennt das jemand?
Hatte ich auch, du must in der config was deaktivieren.
Erscheint bei dir dieses Fehlermeldungsfenster (Ups, das hätte nicht passieren dürfen)?
weiß jetzt atm nur nicht mehr, was man deaktivieren muss
Erscheint bei dir dieses Fehlermeldungsfenster (Ups, das hätte nicht passieren dürfen)?
weiß jetzt atm nur nicht mehr, was man deaktivieren muss
Yeeeeah! Wie abartig exzessiv ich das damals gehört habe!!!
Und ja, ich hasse Techno. Ausnahme von der Regel und so.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Das ist heute noch genauso shice wie damals
Nostalgie, chewie, Nostalgie. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
man schenke mir opiate oder nen kopfschuß, ich bin fertig bis zum geht nichtmehr. geburtstag erfolgreich gefeiert, es is wieder ein tisch zu grunde gegangen, schlafentzug deluxe - außerdem gleich wieder verkühlt :s000:
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Ich hab Opium. Aber das willst du ja nicht. : P
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Immer her damit, ne Pfeife wär jetzt genau das richtige!
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
Ja, ich erinnere mich ja dran wie mir das Lied damals schon auf den Sack ging...Tyler wrote: Nostalgie, chewie, Nostalgie. :>
---
Moin Folks
hello.
mensch was isn hier los...
mensch was isn hier los...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Moin ihr Endzeit-Freaks
Wieder ein kack Tag mehr mit 10+ Stunden verschwendeter Zeit.