Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
und weg is der teil aus der wampe
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
und, alles gut überstanden? Hamse auch nix in deinem Bauch vergessen?wyrm wrote: und weg is der teil aus der wampe
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hat alles geklappt, auch wenn mich die Naht die dann doch an die 5cm groß war (dafür das mir 1cm² rausgeschnitten ham ) bissl erschrocken hat
Ich hät sogar selbst fahrn können, versteh den Tamtam wegn der lokalen Betäubung ned, ts....
Ich hät sogar selbst fahrn können, versteh den Tamtam wegn der lokalen Betäubung ned, ts....
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
So.. bin gerade von der Arbeit nach Hause.
Die 9+ Stunden würde ich auch lieber in andere Dinge investieren.
Ich werde mich wohl vorerst auch mit einem Doppelleben begnügen müssen.
Die 9+ Stunden würde ich auch lieber in andere Dinge investieren.
Ich werde mich wohl vorerst auch mit einem Doppelleben begnügen müssen.
Wieder heim und bla.Lexx wrote: Wieder ein kack Tag mehr mit 10+ Stunden verschwendeter Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dieser scheiß fehler geht mir so auf den Sack...bin schon kurzfristig auf Opera umgestiegen, aber dauerhaft ist das keine Lösung für mich... :'(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
welcher Scheißfehler?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Sein Firefox fehler...
Hättest ja mal antworten können
Hättest ja mal antworten können
Na, ich meinte nu, welchen Fehler er denn genau hat, evtl. weiß ja jemand hier Rat...
(Thema StasiVZ etc.)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo jo jo und so
warum gehtn keine fukkn cafe action
dinki is online und all sowas : D
jo btw Edith fragt wo man coole wallpaper herbekommt?
irgendwas düsteres... diese knuddl win7 landschafts kacke geht mir auf den keks
warum gehtn keine fukkn cafe action
dinki is online und all sowas : D
jo btw Edith fragt wo man coole wallpaper herbekommt?
irgendwas düsteres... diese knuddl win7 landschafts kacke geht mir auf den keks
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Nov 23, 2010 6:38 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
oO Gibt doch jede Menge Seiten dafür...die heißen teils sogar Wallpaper.
Ansonsten kann man bei Google -> Bilder einfach irgendwas eingeben. ^^
Ich find mein Kriegsbild immer noch cool mit der verkabelten Widerständlerin. (Endzeit, nicht rl)
Ansonsten kann man bei Google -> Bilder einfach irgendwas eingeben. ^^
Ich find mein Kriegsbild immer noch cool mit der verkabelten Widerständlerin. (Endzeit, nicht rl)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nein erscheint nicht. Es hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf. Im Moment gehts...hab Opera nebenbei laufen ka ob es was damit zu run hat. Ich änder auf jeden Fall nix. Hatte schon neuinstalliert aber der Fehler kam immer noch.Molot wrote: Hatte ich auch, du must in der config was deaktivieren.
Erscheint bei dir dieses Fehlermeldungsfenster (Ups, das hätte nicht passieren dürfen)?
weiß jetzt atm nur nicht mehr, was man deaktivieren muss
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die Schickse im Roten Kleid, die verbombt auf nen Panzer zugeht?Jessica wrote: Ich find mein Kriegsbild immer noch cool mit der verkabelten Widerständlerin. (Endzeit, nicht rl)
Hab ich die nich irgendwann mal irgendwo gepostet?
Tyler is auch wieder da und hat schon wieder was über Inkompetenz in Petto.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Jepp, genau die. Die hast du vor Urzeiten in einem der fanart-threads gepostet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich muss aufhören unter der Woche so viel zu saufen ... gerade den ganzen Scheißweg nach Hause gelaufen weil keine Bahnen mehr fahren. 'ch geh jetzt erst mal fett baden.
Hast du keine Arbeit?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Moin ihr Freaks... 5:15 aufstehen ist nicht toll...
Doch. Macht es ja so dramatisch.Lexx wrote: Hast du keine Arbeit?
weisst du wenn ich nachts baden würde, und noch zuhause wohnen würde, weisst du was mutter dann mit mir gemacht hätte?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich glaube, diesen monat werde ich eine recht hohe handyrechnung haben...