Tyler wrote:
Stimmt. Schade ists wirklich, auch wenn ich Fo3 selbst mit nem ganzen, mit Quests und Stories vollgestopften Kontinent nicht mehr angerührt hätte.
Und ich selbst modde ja auch nicht. Mir fehlen einfach Skills, Ideen und Durchhaltevermögen.
Umso krasser find ichs, was ihr da auf die Beine stellt.
"If you want to set off and go develop some grand new thing, you don't need millions of dollars of capitalization. You need enough pizza and Diet Coke to stick in your refrigerator, a cheap PC to work on, and the dedication to go through with it." John D. Carmack , Co Founder id Software
Es ist also wirklich einfach eine Frage der Geduld, des Herzblutes und dem Vermoegen sich Unmengen an Dingen anzulesen, auszuprobieren etc.
Machen kann das theoretisch jeder, ich seh's ja selbst bei mir, ich mache so 'ne ganz kleine Fallout2 TC in der FOnline Engine, hab von vielen noch keine Ahnung, hab aber in den letzten 3-4 Wochen mehr gelernt als in den ganzen Jahren davor - einfach weil ich mich belese damit.
Und euer Reisesystem rockt nach wie vor, ist wirklich ne gute Idee!
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich weiß dass das schonmal irgendwo angesprochen wurde, aber Modoc, Broken Hills etc - werden doch hoffentlich nicht betretbar sein? Außerdem ist der Maßstab Alaska - Mexico wirklich VIEL zu groß imo, wenn das in einem fertigem Spiel waere wuerde ich mir unentwegt an den Kopf greifen.
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Aber bei euch ist's ja noch WIP.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)