![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Hoere selten unterwegs Musik, kann da also keinen Tip geben. :/
Und man oh man, ich brauch ne Kippe. ;_;
Moderator: Global Moderator
Ich auch. Bin aber am überlegen, ob ich das heute nich einfach mal lasse.Treesnogger wrote: Und man oh man, ich brauch ne Kippe. ;_;
Ich schon. Meist an Wochenenden aus Unlust rauszugehen um welche zu kaufen.Treesnogger wrote: Horror. Ich hatte die letzten 8 Jahre keinen einzigen Tag ohne Zigarette.![]()
ich hab mir alpha protocol aufgrund des 4players review nicht geholt. denen vertrau ich eigentlich immer als einzige.Lexx wrote: Boa ey, ich hab grad gesehen, wie billig Alpha Protocol bereits ist... echt zum Heulen, mein Spiel des Jahres wird so schnell mit solchen Preisen rausgekickt. Alles nur wegen den ganzen beschissenen Reviews und bekloppten Spielern, die nur 'nen Shooter wollten.
Das Spiel gibts heute auch für 7,50 bei Steam. Das Angebot gilt noch ca. 3 Stunden.Lexx wrote: zu weihnachten ist das spiel bei steam für 7 euro.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Nicht mehr lange...hoffentlich. Glaub ich.Lisa wrote: Das war ja auch schwierig, wo Wolli grade abwesend ist...![]()
![]()