Sagt jemand, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des SNES 3 Jahre alt warMugen wrote: Pure Nostalgie.![]()
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Sagt jemand, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des SNES 3 Jahre alt warMugen wrote: Pure Nostalgie.![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Genau darauf freue ich mich auch schon, hab mir schon seit Monaten die Trailer angeschaut und fand es einfach nur ueberragend, jetzt mit neuem Rechner kann man das ganze dann mal angehen. Selten alleine schon durch die Trailer eine so beklemmende Atmosphaere erlebt.Zen Inc wrote: Wirklich weiterempfehlen kann ich aber das aktuellere Amnesia - The Dark Descent. Das ist wüst, sick, düster und purer Terror - und man hat keine Waffen. Geniestreich. Meisterwerk. Einfach uber. Und kostet nur 16 Dollar.
Es gibt auch eine Demo. Lad mal runter. Und danach kaufst du es eh automatisch.Treesnogger wrote: Genau darauf freue ich mich auch schon, hab mir schon seit Monaten die Trailer angeschaut und fand es einfach nur ueberragend, jetzt mit neuem Rechner kann man das ganze dann mal angehen. Selten alleine schon durch die Trailer eine so beklemmende Atmosphaere erlebt.
Danke.Toll uebrigens dass du mal wieder reinschaust, hab erst vor kurzem nach dir gefragt.![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.