Fallout 1 und 2 Zitate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
"Oh, nein ! Die haben Kenny getötet, die Schweine !" - Wenn man Debuty Kenny im Hub umlegt.
"Was willst du ?" - "Ich will Sex und Gewalt, aber ohne Sex, weißt du woher ich das bekommen kann ?" - Children of the Cathedral.
"Gnaaaaaa !" - Bunkerbewohner mit Intelligenz 1.
"Was willst du ?" - "Ich will Sex und Gewalt, aber ohne Sex, weißt du woher ich das bekommen kann ?" - Children of the Cathedral.
"Gnaaaaaa !" - Bunkerbewohner mit Intelligenz 1.
da steht aber: was "klingt" besser?"Lexx wrote: Fallout 1 sagt, DIE Vault, Fallout 1 ist Kanon, Fallout 1 ist die Wahrheit.
Fallout 1.
/Edit: http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=4
grammatikalisch ist es nicht zu bestimmen. ich sags ja nur.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ist es auch nicht, trotzdem ist "die Vault" geläufiger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
chewie wrote: Sag Chuck Norris niemals was er bestimmen darf, und was nicht...
jo bin auch für DIE ! Alles andere hört sich komsich an!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Fallout123
- Karawanenwache
In fallout tactics BoS
ein backup programm wurde geöffnet achduscheise.exe (oder so). wenn man einen roboter mit kritischen treffer besiegt
ein backup programm wurde geöffnet achduscheise.exe (oder so). wenn man einen roboter mit kritischen treffer besiegt
"Das können wir mit einem kritischen Treffer in die Augen wieder hinbiegen..." - Kampfschmähruf von Cassidy
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
- Luziferratus
- Karawanenwache
Fallout123 wrote: In fallout tactics BoS
auch beliebt sin "dastutweh.exe" , scherzprogramm wird geladen und existenende.exe,
die anzeigen im Statusfeld, wenn man mal wieder jemanden umgelegt hat:
Raider kann seine Gedärme sehen
Raider ist veliert seine Inteligentz und stellt das athmen ein (nach kritt am Kopf)
Raider erblindet und verflucht dich
Raider tanzt den Tanz des Bleis
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...
Fallout
Gretch (wenn man etwas aus dem Behälter klauen will): "Don´t be messing with the doctor´s stuff!"
Gizmo (wenn man ihn beleidigt): "Hey, what the hell do you think you're doing? Izo, tear off his arms!"
Gretch (wenn man etwas aus dem Behälter klauen will): "Don´t be messing with the doctor´s stuff!"
Gizmo (wenn man ihn beleidigt): "Hey, what the hell do you think you're doing? Izo, tear off his arms!"
Wir haben ein Problem, ein großes...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich mochte hier diesen Dialogschnipsel, wenn man Myron irgendwann zum wiederholten Mal nach der Herstellung von Jet fragt (als Lady).
Myron: "Das hatten wir doch schonmal. Hör mal, Süße, ich mach dir den Lustsklaven, aber ich werde nicht zu deiner Gedächtnisstütze."
A.W.: "Lieber küss ich Sulik, als dass du mein Lustsklave wirst. Äh... war nicht so gemeint, Sulik."
Myron: "Das hatten wir doch schonmal. Hör mal, Süße, ich mach dir den Lustsklaven, aber ich werde nicht zu deiner Gedächtnisstütze."
A.W.: "Lieber küss ich Sulik, als dass du mein Lustsklave wirst. Äh... war nicht so gemeint, Sulik."
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
- Fallout123
- Karawanenwache
Vault Dweller:
Auuuuuuuuuuu
nach einen angriff vom gegner (ist eher selten)
Auuuuuuuuuuu
nach einen angriff vom gegner (ist eher selten)
Aus Fallout 2: Vic'': Hey Boss Sulik schaut mich schon wieder so komisch an''
WP wrote: Aus Fallout 2: Vic'': Hey Boss Sulik schaut mich schon wieder so komisch an''
Großvaters Knochen haben Hunger.
Die beiden muss man in der Gruppe haben XD
Meine 2 Lieblingszitate
"Du heiße Frucht" Enklavesoldat (Versteh das einfach nicht )
"Ich bin hier um Leuten in den Hintern zu treten und Kaugumii zu kauen gut für dich das ich noch einen Streifen übrig hab"
Glaub NCR-Wachen die mit dem Bozar.
"Du heiße Frucht" Enklavesoldat (Versteh das einfach nicht )
"Ich bin hier um Leuten in den Hintern zu treten und Kaugumii zu kauen gut für dich das ich noch einen Streifen übrig hab"
Glaub NCR-Wachen die mit dem Bozar.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hm, ein Zitat, dass ich nie wirklich verstanden habe, kam von Marcus:
"Puh, hat hier jemand einen Kuchen angeschnitten?"
Das war irgendwie... eigenartig .
look my eyes are just holograms
Der hat halt Hunger
Hab mal bei Fallout 2 den Mann geheiratet sein Zitat; Hallo Liebster, hab ihn gleich an die Sklavenhändler verkauft,gruslig XD
Hab mal bei Fallout 2 den Mann geheiratet sein Zitat; Hallo Liebster, hab ihn gleich an die Sklavenhändler verkauft,gruslig XD
Last edited by WP on Fri Mar 26, 2010 8:53 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
"Phew, did someone cut a muffin?" - Hat hier einer einen fahren lassen?persistent_gloom wrote: Hm, ein Zitat, dass ich nie wirklich verstanden habe, kam von Marcus:
Man, die deutsche Uebersetzung ist wirklich saumaeßig wenn ich mir das hier so durchlese. :/
*Uraltthreadausgrab*
Ging es um das Zitat selber, oder die Deutsche Übersetzung...?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Fragen...?Treesnogger wrote: Man, die >>>deutsche Uebersetzung<<< ist wirklich saumaeßig wenn ich mir das hier so durchlese. :/
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun