Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Dina hat ja schon eine Menge sehen im Leben. Von zu vielen Schwänzen über Alkoholleichen mit Schwänzen und ihrer abgestochenen Mutter war auch irgendwie alles dabei. Aber schwarze Wolken, die einen Wilden entführen - oder was auch immer - und seine vollkommen fertige Freundin waren irgendwie noch nicht dabei. Dina glaubt, etwas wichtiges verpasst zu haben und versucht, sich halbwegs fachmännisch um sie zu kümmern und sicher auf einen Sitz zu verfrachten, sodass sie nicht umfällt oder sich anderweitig verletzt. "Cojoe, hast du gesehen was das war?!", ruft sie nach vorne...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
"Verdammt... War das... Waren DIE das?" fragt er ungläubig und ohne eine Antwort zu erwarten. Er reißt sein Tuch vor das Gesicht und dann die Tür auf um dahin zu gehen, wo eben noch Mazzawakken stand. ~Vielleicht liegt er ja unter dem Bus...~ "Animal? ANIMAL!!!" ruft er so laut er kann gegen den Sturm.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eine schwarze Wolke." Antwortet Cojoe. "Und der Wilde ist direkt hineingesprungen."
Jay stell rasch fest das alles Rufens vergebens ist, im brüllenden Sturm ist weder zu erwarten das seine Worte gehört noch beantwortet werden. Der Krieger ist auch nicht unterm Bus.
Jay stell rasch fest das alles Rufens vergebens ist, im brüllenden Sturm ist weder zu erwarten das seine Worte gehört noch beantwortet werden. Der Krieger ist auch nicht unterm Bus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay kommt wieder in den Bus und zieht die Maske vom Gesicht. "Wenn er draufgesprungen ist, haben sie ihn vielleicht gar nicht entdeckt..." Meint er halb um sich selbst zu beruhigen und halb um Vertigo zu trösten. "Verückter Kerl... Also, weiten zum Den? Oder hinterher?" Er glaubt die Antwort eh schon zu wissen, ist eine Verfolgung bei der Witterung in seinen Augen doch nahezu aussichtslos.
"Was ein Irrer...", murmelt Dina zu sich selbst. Sie hätte mit dem Teufel getanzt, um dieser Wolke aus dem Weg zu springen, und was macht Animal? springt DRAUF. Unmöglich... "Naja, weiter nach Den würd ich vorschlagen...im Staub umhergurken bringt uns glaube ich nicht viel."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Vielleicht sollten wir feststellen in welche Richtung das Ding gedüst ist?" Fragt Cojoe etwas ratlos. "Hat jemand von euch nen Kompass oder sowas?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja, ich..." Jay kramt seinen Kompass aus dem Rucksack und peilt die Richtung die er den anderen dann auch gleich mitteilt. Außerdem peilt er dann noch die Richtung, in der Den liegt, damit er gegebenenfalls ein trigonometrisches Profil erstellen kann.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die schwarze Wolke ist in Richtung Südwesten unterwegs, den liegt im Nordnordosten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich denke, sie kamen fast aus Richtung Den... Hoffentlich waren sie nicht schon bei dem anderen Stützpunkt." erklärt er den Anderen. "Also, weiter zum Den..." Jay verlässt den Bus und fährt mit seiner Einweisung fort...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini war die letzte Zeit ein wenig ruhig, trotz neuer Kurven innerhalb der Gruppe.
Das hatte auch so seinen Grund.
Denn unter dem Bett in ihrem Zimmer hat sie noch ein altes Stück Brahminfleisch gefunden und unvorsichtigerweise gegessen. Weshalb ihr nun bis vor kurzem kotzübel schlecht war.
Als sie die schwarze Wolke sieht blinzelt sie ein paar Mal. War das eine Halluzination gewesen? Oder ist der Wilde gerade wirklich verschwunden.
"Hey, hey Leute", meint sie aufgeregt und zupft an der nächstbesten Person herum. "Animal ist weg, da draußen ist was", meint sie überflüssigerweise. Ihr Blickt wandert zu Jay.
In ihrem Kopf tut sich gerade eine unschöne Gleichung auf. Draußen, schwarze Wolke und Sand. Drinnen: Keine schwarze Wolke, kein Sand. Jay, draußen.
"Scheiße Mann, wieso ist der jetzt da draußen? Gleich frisst ihn auch noch die Wolke." Sie beißt sich auf die Unterlippe.
"Wir sollten Animal suchen", meint sie dann schließlich. Nicht, das ihr viel an dem Wilden liegen würde - aber mal abgesehen davon, dass er der einzige Kerl in dieser Gruppe ist der ab und an nackt herum läuft, hat sie innerhgalb der letzten Monate eindeutig zu viele Menschen in ihrer Nähe verloren.
"Wenn er in Schwierigkeiten steckt und wir ihn zurück lassen sind wir mit Schuld."
Das hatte auch so seinen Grund.
Denn unter dem Bett in ihrem Zimmer hat sie noch ein altes Stück Brahminfleisch gefunden und unvorsichtigerweise gegessen. Weshalb ihr nun bis vor kurzem kotzübel schlecht war.
Als sie die schwarze Wolke sieht blinzelt sie ein paar Mal. War das eine Halluzination gewesen? Oder ist der Wilde gerade wirklich verschwunden.
"Hey, hey Leute", meint sie aufgeregt und zupft an der nächstbesten Person herum. "Animal ist weg, da draußen ist was", meint sie überflüssigerweise. Ihr Blickt wandert zu Jay.
In ihrem Kopf tut sich gerade eine unschöne Gleichung auf. Draußen, schwarze Wolke und Sand. Drinnen: Keine schwarze Wolke, kein Sand. Jay, draußen.
"Scheiße Mann, wieso ist der jetzt da draußen? Gleich frisst ihn auch noch die Wolke." Sie beißt sich auf die Unterlippe.
"Wir sollten Animal suchen", meint sie dann schließlich. Nicht, das ihr viel an dem Wilden liegen würde - aber mal abgesehen davon, dass er der einzige Kerl in dieser Gruppe ist der ab und an nackt herum läuft, hat sie innerhgalb der letzten Monate eindeutig zu viele Menschen in ihrer Nähe verloren.
"Wenn er in Schwierigkeiten steckt und wir ihn zurück lassen sind wir mit Schuld."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Während Dina auf Vertigo aufpasst und sich fragt, wo die Reise denn jetzt hingeht, spürt sie plötzlich, wie Nini wild philospophierend an ihr herumzupft... Ja, das kann ich gut gebrauchen, eine umgekippt Blondine, ein verschwundener Wilder, zwei Richtungen von denen man in nur eine gehen kann... HILFE!, denkt sie sich säuerlich. Dass ihr kotzübel war, hatte Dina in dem ganzen Trubel freundlicherweise schon vergessen - alles andere hätte sie an den Rand ihrer Kapazitäten gebracht. "Puh, keine Ahnung, am besten teilen wir uns jeweils in zwei Stücke und schicken die eine Hälfte nach Den und die andere.... wo auch immer hin." Beine breit machen der andern Art... "Ne, keine Ahnung... ich bin überfragt.", beschließt Dina, setzt sich ihre weiblichen Vorteile betonend auf einen Sitz und schaut fragend in die mittlerweile recht klein gewordene Runde.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cojoe dreht sich auf seinen Fahrersitz. "Suchen? Bei dem Scheisssturm da draussen?" Fragt er sich vergewissernd und wirft einen Blick auf Vertigo, schluckt jeden weiteren Kommentar runter und kratzt sich am Stiernacken. "Okay, vielleicht ein Versuche wert."
Er steht auf und geht zu seinem Rucksack und kramt seine Skibrille heraus.
Er steht auf und geht zu seinem Rucksack und kramt seine Skibrille heraus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay sieht, dass der Bus sich nict mehr rührt und dass Cojoe drinnen handtiert, was er genau macht, versucht er herauszufinden, indem er wieder zur Tür zurück kommt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini kratzt sich am Kopf. Ach verdammt, jetzt hat sie es auch vorgeschlagen ....
Kurzerhand setzt sie ihre Gasmaske auf, packt Pistole, Messer und Armbrust auf ihren Rücken, nimmt dazu noch einen Gürtel mit 4 Granaten und 3 Dynamitstangen an sich und macht diee Jacke vor sich zu.
"Gut - gehen wir", mmeint sie dann.
Kurzerhand setzt sie ihre Gasmaske auf, packt Pistole, Messer und Armbrust auf ihren Rücken, nimmt dazu noch einen Gürtel mit 4 Granaten und 3 Dynamitstangen an sich und macht diee Jacke vor sich zu.
"Gut - gehen wir", mmeint sie dann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ach du Scheiße, ihr wollt nicht wirklich rausgehen und ihn suchen, oder?!" Dina guckt mit großen Augen in die Runde... "Und was machen wir mit ihr?", fragt sie und deutet mehr oder weniger unauffällig direkt auf Vertigo.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cojoe blickt die Nutte kurz bedauernd an. "Du kannst ja hier bleiben, die Chance ihn da draussen zu finden ist nicht so hoch." Er schaut zu Vertigo und verkneift sich einen Kommentar, zieht die Skibrille über den Kopf und lädt seine SAW durch. Dann steigt er aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Sorge, wir finden ihn schon", meint Nini beruhigend unter ihrer Gasmaske - wodurch was sie sagt ziemlich abgedämpft wird - nimmt ihre Armbrust in die Hand und folgt Cojoje ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Alles klar", erwidert Dina. Ohjeohjeohjeohje, ob das gut geht? "Beeilt euch aber, sonst mach ich mir Sorgen", sagt sie Dina noch und setzt sich gegenüber von Vertigo. Sie hat immer ein Auge auf sie und ein's auf die Welt außerhalb des Busses, für den Fall, dass etwas passiert - ansonsten tagträumt sie sich in die schönsten Himmelbetten der Welt, inklusive heiße Kerle und hübsche Weibchen.
(Thema StasiVZ etc.)
"Wollt ihr nach Animal suchen?" fragt Jay, obwohl er die Antwort schon ahnt. Kurz überlegt er, ob er auf den Bus klettern soll um einen besseren Blick zu haben, hält das aber für keine gute Idee. "Wir sollten uns mit dem Seil zusammenbinden, so dass wir als Kette suchen können ohne uns zu verlieren..." schreit er gegen den Wind an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Jaah!" Brüllt Cojoe zu Jay zurück. "Seil hab ich nicht! Wenn jemand verloren geht, dann bleibt der stehen! Bloß nicht versuchen die anderen zu finden!"
"Was ist Vertigo? Komm hoch! Vielleicht finden wir ihn ja da draussen!" Meint Valerie während sie ihreGasmaske anlegt. Sie wartet kurz auf eine Reaktion und markiert sich ihre derzeitige Postion auf der Piboykarte. Dann geht auch sie nach draussen.
"Was ist Vertigo? Komm hoch! Vielleicht finden wir ihn ja da draussen!" Meint Valerie während sie ihreGasmaske anlegt. Sie wartet kurz auf eine Reaktion und markiert sich ihre derzeitige Postion auf der Piboykarte. Dann geht auch sie nach draussen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova