Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Hm, also ich finde den Kanal nicht ... wenn ich nachher noch Glück haben sollte, sag ich Bescheid
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Danke. ^^ Wenn nichts schief geht, habe ich schon wieder Internet...die Telefonleitung ist weg, jetzt haben wir Internet per Stick.
Allerdings kanns noch dauern, bis ich posten kann...bin krank und mein Arm tut...scheiße weh. ^^°
Allerdings kanns noch dauern, bis ich posten kann...bin krank und mein Arm tut...scheiße weh. ^^°
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hatte Volleyball und am Tag darauf tat die...Armbeuge? weh. Ich hoff mal, das entzündet sich nicht noch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, ruhig halten, dann geht das schon. Gute Besserung jedenfalls.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab mich mit der Uhrzeit verschrieben, sorry. Eigentlich wollte ich Nullneunhuntert schreiben, aber machen wir 0100 draus, das ist quasi 1 Uhr Nachts
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm...so ganz optimal ists mit dem Stick nicht.. Chat geht gar nicht bei mir und die Verbindungsstärke schwankt total...ist grade aber ziemlich kellermäßig.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich edite mal den Post...
Last edited by Molot on Fri Dec 03, 2010 10:58 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo sorry, da hatte ich eigentlich keine Zahlenrätsel geplant....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
mit 8 Stunden Zeitverschiebung hätte es ja Zulu-Zeit (Greenwich)... Aber das ist eh die Falsche Richtung fällt mir jetzt auf...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jetzt lass den Shaka aber mal in seinem Dorf!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hehe...
BTW: Hab grad so gedacht, vielleicht ist der Pierrot der Earl?!
Bin im Bett, GN8
BTW: Hab grad so gedacht, vielleicht ist der Pierrot der Earl?!
Bin im Bett, GN8
Südkurs FEV?
Ich dachte die drehen um 0500 nach Westen...
Hätte jetzt erwartet richtung Navarro oder Bohrinsel...
Edit: Verflixt! editiert statt zitiert
Ich dachte die drehen um 0500 nach Westen...
Hätte jetzt erwartet richtung Navarro oder Bohrinsel...
Edit: Verflixt! editiert statt zitiert
Last edited by Molot on Sun Dec 05, 2010 10:48 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
hast Recht, hab das mal editiert. Vom Standort Navarros oder der Insel wisst ihr ingame ja nix.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok, aber so für mich hatte ich das gedacht.FEV-Infizierter wrote:
hast Recht, hab das mal editiert. Vom Standort Navarros oder der Insel wisst ihr ingame ja nix.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Btw., heute Abend bin ich beim Science Slam ab 20 Uhr (sone Art Poetry Slam). kA wie lange das dauert.
+ Edit wegen meiner Verpeiltheit.
Edit2: So, jetzt gehts zum Slam. Bis spätör, wenn ninimäßig Not am Mann/Frau ist kann ja jemand einspringen bis ich wieder da bin.
+ Edit wegen meiner Verpeiltheit.
Edit2: So, jetzt gehts zum Slam. Bis spätör, wenn ninimäßig Not am Mann/Frau ist kann ja jemand einspringen bis ich wieder da bin.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 06, 2010 7:40 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So, i'm away for today...
Bitte ggf. übernehmen
Bitte ggf. übernehmen
Dina hat Zito das Emblem der Knights jetzt in die Hand gedrückt, oder?
Ups, gut dass du's erwähnst... wenn ich darf, editier ich's noch rein (Schande über mich, ich hab's vergessen >.<)
Edit: habs reineditiert, danke FEV
Edit: habs reineditiert, danke FEV
Last edited by Lisa on Wed Dec 08, 2010 3:31 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo,
Ich hab mal den Charpunktethread ins Taktikboard geschoben. Hier sind schon so viele gepinnte Threads, da bin ich der Meinung, dass viel vom sporadischen Orgakram eignetlich da rüber kann.
Ich hab mal den Charpunktethread ins Taktikboard geschoben. Hier sind schon so viele gepinnte Threads, da bin ich der Meinung, dass viel vom sporadischen Orgakram eignetlich da rüber kann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht