Den
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Den
Gemeinsam verlassen die vier Den und stehen nach einer knappen halben Stunde Fußmarsch wieder bei den Fahrzeugen, es ist mittlerweile dunkel und das Ödland hat seine klirrende Kälte heraufbeschworen ..... Der Highwayman ist wieder voll funktionstüchtig.
Smitty fröstelt ein wenig.
"Brrr, also der highwayman ist wieder in Ordnung, das ist kein Problem", meint er, "ihr könnt damit jederzeit los."
Smitty fröstelt ein wenig.
"Brrr, also der highwayman ist wieder in Ordnung, das ist kein Problem", meint er, "ihr könnt damit jederzeit los."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal verstaut die Ersatzräder im Kofferraum und hilft dann Biep auf den Fahrersitz.
Während dessen bedankt sich Vertigo bei dem Mechaniker. "Danke sehr Mann, du hast uns sehr geholfen, viel Spass mit dem Buggy. Vielleicht sieht man sich mal wieder."
Animal gesellt sich hinzu. "Sichere Wege und danke das du geilt hast Biep."
Während dessen bedankt sich Vertigo bei dem Mechaniker. "Danke sehr Mann, du hast uns sehr geholfen, viel Spass mit dem Buggy. Vielleicht sieht man sich mal wieder."
Animal gesellt sich hinzu. "Sichere Wege und danke das du geilt hast Biep."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" 'Biep' ", bestätigt Punk-Biep.
"Ach, kein Problem, der Buggy ist Belhnung genug", meint Smitty und blickt das Fahrzeug mit den Augen eines Hungrigen an ....
"Ach, kein Problem, der Buggy ist Belhnung genug", meint Smitty und blickt das Fahrzeug mit den Augen eines Hungrigen an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal mcht eine Geste des Abschieds und Vertigo sagt einfach: "Tschüss."
Dann steigen die beiden hinten in den Highwayman ein, Animal legt seine Waffen auf den Boden der Karre und Vert tut es ihm gleich.
"Wir fahren nach Süden Biep." Meint Animal.
Vert korrigiert ihn, "Frisco müsste südwestlich von Den liegen."
"Gut dann nach Südwesten, fahre am besten auf die alten Strassen und die Caravanwege. Das sein lange Weg und wir müssen schnell sein. Unsere Freunde in Gewalt von gefährliche Klauns. Also du müssen fahren schnell wie Gewehrkugel. Fahre gleich los."
Mazzawaken holt den Wolfspelz von der Hutablage und deckt sich und Vertigo damit zu. "Mazzawaken müssen jetzt ein bisschen ausruhen, heute langer Tag und meine Kopf gehen nicht so gut, blödes Haus sein draufgefallen." Meint er und macht sich auf der Rückbank lang, Vertigo kuschelt sich eng an ihn. "hoffentlich kommen wir nicht zu spät." Murmelt sie.
Dann steigen die beiden hinten in den Highwayman ein, Animal legt seine Waffen auf den Boden der Karre und Vert tut es ihm gleich.
"Wir fahren nach Süden Biep." Meint Animal.
Vert korrigiert ihn, "Frisco müsste südwestlich von Den liegen."
"Gut dann nach Südwesten, fahre am besten auf die alten Strassen und die Caravanwege. Das sein lange Weg und wir müssen schnell sein. Unsere Freunde in Gewalt von gefährliche Klauns. Also du müssen fahren schnell wie Gewehrkugel. Fahre gleich los."
Mazzawaken holt den Wolfspelz von der Hutablage und deckt sich und Vertigo damit zu. "Mazzawaken müssen jetzt ein bisschen ausruhen, heute langer Tag und meine Kopf gehen nicht so gut, blödes Haus sein draufgefallen." Meint er und macht sich auf der Rückbank lang, Vertigo kuschelt sich eng an ihn. "hoffentlich kommen wir nicht zu spät." Murmelt sie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Penetrant wie Biep in solchen Augenblicken ist lässt er schlagartig die Reifen durchdrehen und zischt mit dem Highwayman in die angegebene Richtung los .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Müde und von dem ereignissreichen Tag ziemlich mitgenommen blickt Animal Vert in die Augen, er legt den Arm um sie und drückt sie fest an sich. Nach einer Weile fallen ihnen die Augen zu...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zügig verschwindet der kleine Highwayman zum Horizont ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo schläft neben der beruhigenden Gestalt Animals ein. Als ihre Augen zugefallen sind, entspannt sich ihr Körper und sie erholt sich von den Strapazen der letzten Tage und Wochen. Sie beginnt zu träumen...
Vertigo geht Arm in Arm mit Animal über eine grüne Wiese. Sie kann sich nicht erklären, wo die ganze Vegetation herkommt, sie kennt nur die Weiten des Ödlandes. Sie hat ihre urbane Kleidung abgelegt und läuft jetzt in einer stammesartigen Lederkleidung und barfuss über das saftige Grün, nur mit dem Häutermesser bewaffnet, das ihr Animal geschenkt hat. Beide laufen auf einen riesengroßen uralten Baum zu, in dessen Schatten gerade eng umschlungen Nini und Valerie liegen. Freudig geht sie mit ihrem Begleiter rüber zu ihren Freundinnen. Sie sehen, dass der alte Baum lebt und ihnen freundlich zunickt. Als sie bei den beiden ankommen, kommen plötzlich ein Dutzend 4 Meter große grellbunt geschminkte Clowns auf Riesen-Ochsenfrosch-Kröten angeritten. Sie schwingen Kugelketten und bewerfen Animal damit. Dann feuern sie diese auch auf Valerie und Nini ab. Eine Riesenkröte hält Vertigo in Schach, die ihre Freunde befreien möchte. Sie sieht wie die Riesenclowns ihre Freunde verschleppen. Der Clown auf der sie in Kröte lacht höhnisch und springt dann weg. Vertigo schaut ihrem Freund und ihren Freundinnen nach, sackt dann auf die Knie und fängt an zu weinen. Der alte Baum schaut verwundert auf die weinende blonde Frau und lässt einen goldenen Apfel von einem seiner Äste fallen.
Just in dem Augenblick wacht Animal auf, versichert sich sofort, dass Animal neben ihr sitzt und drückt sich ganz fest an ihn, in der Hoffnung, ihn nicht aufzuwecken. Danach fällt sie wieder in einen tiefen Schlaf.
Vertigo geht Arm in Arm mit Animal über eine grüne Wiese. Sie kann sich nicht erklären, wo die ganze Vegetation herkommt, sie kennt nur die Weiten des Ödlandes. Sie hat ihre urbane Kleidung abgelegt und läuft jetzt in einer stammesartigen Lederkleidung und barfuss über das saftige Grün, nur mit dem Häutermesser bewaffnet, das ihr Animal geschenkt hat. Beide laufen auf einen riesengroßen uralten Baum zu, in dessen Schatten gerade eng umschlungen Nini und Valerie liegen. Freudig geht sie mit ihrem Begleiter rüber zu ihren Freundinnen. Sie sehen, dass der alte Baum lebt und ihnen freundlich zunickt. Als sie bei den beiden ankommen, kommen plötzlich ein Dutzend 4 Meter große grellbunt geschminkte Clowns auf Riesen-Ochsenfrosch-Kröten angeritten. Sie schwingen Kugelketten und bewerfen Animal damit. Dann feuern sie diese auch auf Valerie und Nini ab. Eine Riesenkröte hält Vertigo in Schach, die ihre Freunde befreien möchte. Sie sieht wie die Riesenclowns ihre Freunde verschleppen. Der Clown auf der sie in Kröte lacht höhnisch und springt dann weg. Vertigo schaut ihrem Freund und ihren Freundinnen nach, sackt dann auf die Knie und fängt an zu weinen. Der alte Baum schaut verwundert auf die weinende blonde Frau und lässt einen goldenen Apfel von einem seiner Äste fallen.
Just in dem Augenblick wacht Animal auf, versichert sich sofort, dass Animal neben ihr sitzt und drückt sich ganz fest an ihn, in der Hoffnung, ihn nicht aufzuwecken. Danach fällt sie wieder in einen tiefen Schlaf.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Bus rast auf den Den zu. Die ersten Ausläufer eines verfallenen Industriegebiets umgeben die Piste auf der der Bus langbrettert. Cojoe reduziert das Tempo und fährt in eine vermüllte Seitenstrasse, inmitten von verrotenden Baumärkten, Lagerhallen und Industriebauten liegt ein rot geklinkerter Flachbau, der große Schornstein der an das Gebäude anschliesst ist vor langer Zeit umgefallen und hat ein Lagerhaus plattgemacht, vor diesem Flachbau bringt Cojoe den Bus zum stehen. Der Himmel ist noch gelb vom Staub aber der Sturm hat sich gelegt und es ist diesig und warm.
"Sieht nicht so aus als ob die Knights hier waren." Quittiert Cojoe die Abwesenheit von Feuer und Rauch. Er lässt die Rüstung wo sie ist und erhebt sich vom Fahrerstuhl, er streckt sich und dehnt den Hals. Ehe er die Türen öffnet und in Schlabberhosen und T-Shirt rausspringt.
"Sieht nicht so aus als ob die Knights hier waren." Quittiert Cojoe die Abwesenheit von Feuer und Rauch. Er lässt die Rüstung wo sie ist und erhebt sich vom Fahrerstuhl, er streckt sich und dehnt den Hals. Ehe er die Türen öffnet und in Schlabberhosen und T-Shirt rausspringt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dina klebt die ganze Fahrt über an den Fenstern, mittlerweile sieht man wieder ein bisschen was und sie ist gespannt, ob sich im Stützpunkt der Deathripper nicht ein paar schicke Kerle finden lassen - es wäre mal wieder Zeit. Sie beobachtet genau ihre Umgebung; als sie endlich angekommen sind, streckt und reckt auch sie ihren kleinen, zierlichen Körper und hüpft freudig aus dem Bus, nachdem sie ihre übliche Bewaffnung eingepackt hat. "Hach, endlich mal wieder sowas wie Luft und nicht nur Sand", bemerkt sie. "Hm, hoffentlich ist hier noch alles in Ordnung...", antwortet sie auf Cojoes Vermutung... man kann ja nie wissen, was sich hinter Fassaden und Klamotten wirklich verbirgt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini packt wieder ihre Ausgeh-Ausrüstung zusammen und springt hinter Dina her. Ein wenig unruhig sieht sie sich um. Der letzte Besuch in Den war .... nicht sehr erfreulich gewesen. Misstrauisch sieht sie sich um, ob hier irgendwo irgendwelche Klauns oder Pierrots herumlaufen, dann wirft sie einen fachmännischen Blick, gestählt durch unzählige Einbrüche, auf das Gebäude.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Schweigend steigt Jay aus dem Bus. Er hat die ganze Zeit gerechnet.... ~0500, das sind etwa 15,5 h, mal cirka 80 km/h also etwa 1200 bis 1250 km zzgl. der Strecke ab unserem Treffpunkt bis hier...~ "Ich denke auch... Lass uns mal umsehen, oder schießen die gleich auf mich?" Jay rückt den Helm gerade als er fragt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Gebäude sieht nur unwesentlich intakter aus als die Ruinen ringsum, es sieht nicht so aus als ob es darin irgendwas wertvolle zu finden gebe, ein umgestürztes und verwittertes Firmenschild weist das Gebäude als 'Meyers Papierfabrik Inc.' aus.
"Glaub nicht das hier jemand schiesst." Meint Cojoe. "Erstmal sehen wer hier gerade Dienst schiebt." Er geht nicht auf das zugerostete Lagertor zu, sondern auf einen kleinen Mauerdurchbruch. Er formt die Hand vor dem Mund zu einem Trichter und ruft. "Victor Herman!"
Es bleibt eine Weile Ruhig im Gebäude, dann ist eine Stimme zu hören. "Ist tot!"
Cojoe dreht sich zur Gruppe um, "Wir können rein." dann zwängt er sich durch die Lücke in der Mauer und verschwindet im Gebäude.
"Glaub nicht das hier jemand schiesst." Meint Cojoe. "Erstmal sehen wer hier gerade Dienst schiebt." Er geht nicht auf das zugerostete Lagertor zu, sondern auf einen kleinen Mauerdurchbruch. Er formt die Hand vor dem Mund zu einem Trichter und ruft. "Victor Herman!"
Es bleibt eine Weile Ruhig im Gebäude, dann ist eine Stimme zu hören. "Ist tot!"
Cojoe dreht sich zur Gruppe um, "Wir können rein." dann zwängt er sich durch die Lücke in der Mauer und verschwindet im Gebäude.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Interessiert beobachtet Nini Cojoje bei .... dem Codewort?
"Wer ist denn Vicotr Herman", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Wer ist denn Vicotr Herman", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Nini hat schon ausgesprochen, was Dina sich dachte. Wer zum Teufel ist das und wieso ist er tot? Sie beschließt allerdings, erstmal Cojoe zu verfolgen, bevor sie weiter über die Frage aller Fragen grübelt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

- Cando Garon
- FoCafé Member
Mit einem schwankenden Gang und in voller Montur zuzüglich dem Schädel folgt Vertigo der Gruppe.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
'Oh - ja, der Kopf ist auch noch da', denkt sich Nini und mustert ihn kurz. Irgendwie .... eklig. Das mit den Haaren fand sie schon ein etwas komisches Hobby, aber Köpfe sammeln und rumschleppen findet sogar Nini seltsam.
Gedanklich nimmt sie sich vor für Vertigo demnächst einen kleinen Käfig zu kaufen.
Gedanklich nimmt sie sich vor für Vertigo demnächst einen kleinen Käfig zu kaufen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Keine Ahnung." Antwortet Cojoe. "Hendy hat sich das ausgedacht."
Das Innere des Baus ist vermüllt und von Taubendreck gezeichnet. Cojoe geht einen Gang entlang und bleibt vor einer Metalltür stehen in der ein Türspion angebracht ist.
"Cojoe!" Ruft es hinter der Türe und die Gruppe kann hören wie mehrere Riegel zurückgeschoben werden.
Die Tür öffnet sich und da hinter steht ein Mann, etwa 1,70 groß, eher drahtige Figur, die Haut ist braungebrannt. Der Mann hat ein markantes Gesicht, Dreitagebart, kantige Nase, dunkle, lustig dreinblickende Augen, die Haare sind mittellang und hängen verwegen in die Stirn, im Mundwinkel glüht ein Joint. Der Mann hat freien Oberkörper und trägt ausgebleichte Tarnhosen, am Grütel hängt eine Beretta und ein Ripper. Deutlich sind die Deathrippertätowierungen auf Brust und Oberarm zu erkennen.
Der Mann schaut die Gruppe kurz ungläubig an. "Cojoe? Wirst du auf deine alten Tage doch noch vernünftig? Du hast Frauen mitgebracht." Er strahlt den Kollos an und blickt die Gruppe an, er hat einen starken hispanischen Akzent mit rollenden R. "Hi Ladys grüßt er die größtenteils aus Frauen bestehende Gruppe. Ich bin Valverde!" Er deutet eine elegante Verbeugung an und wendet sich wieder an den großen. "Raven weiss doch nix davon oder?"
Cojoe schüttelt düster den Kopf.
"Lass uns rein Mann."
Valverde zieht an seinen Joint, betrachtet die Gruppe noch einmal prüfend, mustert den abgehackten Kopf und dann Vertigo, hebt die Augenbraue und macht dann die Tür vollends auf.
Hinter der Tür ist ein von einigen Neonleuchten spärlich beläuchteter Gang, der nach Hinten in eine Halle führt.
Das Innere des Baus ist vermüllt und von Taubendreck gezeichnet. Cojoe geht einen Gang entlang und bleibt vor einer Metalltür stehen in der ein Türspion angebracht ist.
"Cojoe!" Ruft es hinter der Türe und die Gruppe kann hören wie mehrere Riegel zurückgeschoben werden.
Die Tür öffnet sich und da hinter steht ein Mann, etwa 1,70 groß, eher drahtige Figur, die Haut ist braungebrannt. Der Mann hat ein markantes Gesicht, Dreitagebart, kantige Nase, dunkle, lustig dreinblickende Augen, die Haare sind mittellang und hängen verwegen in die Stirn, im Mundwinkel glüht ein Joint. Der Mann hat freien Oberkörper und trägt ausgebleichte Tarnhosen, am Grütel hängt eine Beretta und ein Ripper. Deutlich sind die Deathrippertätowierungen auf Brust und Oberarm zu erkennen.
Der Mann schaut die Gruppe kurz ungläubig an. "Cojoe? Wirst du auf deine alten Tage doch noch vernünftig? Du hast Frauen mitgebracht." Er strahlt den Kollos an und blickt die Gruppe an, er hat einen starken hispanischen Akzent mit rollenden R. "Hi Ladys grüßt er die größtenteils aus Frauen bestehende Gruppe. Ich bin Valverde!" Er deutet eine elegante Verbeugung an und wendet sich wieder an den großen. "Raven weiss doch nix davon oder?"
Cojoe schüttelt düster den Kopf.
"Lass uns rein Mann."
Valverde zieht an seinen Joint, betrachtet die Gruppe noch einmal prüfend, mustert den abgehackten Kopf und dann Vertigo, hebt die Augenbraue und macht dann die Tür vollends auf.
Hinter der Tür ist ein von einigen Neonleuchten spärlich beläuchteter Gang, der nach Hinten in eine Halle führt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
''Ai, ein knackiger Kerl', denkt sich Nini und grinst Valverde frech an. Vom riesen Testosteronmonster zum verwegenen Hispano-Tagedieb - mal sehen wann ihre nächste Fantasie wahr wird.
"Hey Süßer, ich bin Nini", meint sie keck und schaltet mal wieder ihren Betriebsmodus in einen der Situation unangebrachten Gang.
"Hey Süßer, ich bin Nini", meint sie keck und schaltet mal wieder ihren Betriebsmodus in einen der Situation unangebrachten Gang.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Dec 04, 2010 12:02 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Dina folgt Cojoe durch den Gang bis zur Tür, an der ein gewisser Valverde sie grüßt... Boah, was ein schnieker Kerl. Hrrrr..., denkt sich Dina und schickt ihr strahlendstes Nuttenlächeln in Richtung Valverde. "Moin Großer, alles in Butter?", fragt sie ihn und betrachtet ausgiebig seine Statur. Jep, annehmbar. Dina folgt einfach mal Cojoe bzw. der Einladung und tritt ein...
(Thema StasiVZ etc.)