Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Whey, ich hab heute eine genetische mischung aus hund und Kuh getroffen, sah aus wie´n hund, legte köttel wie eine kuh
![Image](http://www.main-family.de/storage/pic/kooperationen/pfiffikus/18270_2_Simpsons.jpg)
- Zenturio
- Heilige Granate
Köttel machen Hasen... ne Kuh macht in Fladen
Wer hier klickt darf Kuhmist sehen
Ich weiß das war jetzt sinnlos ^^ aber ich wollt mal Mist Posten![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Edit by Sharcc: Da ich Mackies Scheißhaufen mal weggemacht hab,
mach ich das ähnlich wie bei deinem, hier darf man das Wunderwerk sehen
wenn mans klickt, in Schere, Stein, Papier mach ichs ganz weg ^^
Wer hier klickt darf Kuhmist sehen
Ich weiß das war jetzt sinnlos ^^ aber ich wollt mal Mist Posten
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Edit by Sharcc: Da ich Mackies Scheißhaufen mal weggemacht hab,
mach ich das ähnlich wie bei deinem, hier darf man das Wunderwerk sehen
wenn mans klickt, in Schere, Stein, Papier mach ichs ganz weg ^^
Last edited by Zenturio on Sat Jun 10, 2006 3:18 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ein Hund der wie ne Kuh konnte?
Ööööhhmmmm.
Makie, das ist mal ein echt merkwürdiger Bericht vom Tage... X_x
Und ich hau mich jetzt in die Sonne, lass sie mir auf den Pelz braten und gleiche das Hautkrebsrisiko jetzt mal wieder dem Lungenkrebsrisiko an!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ööööhhmmmm.
Makie, das ist mal ein echt merkwürdiger Bericht vom Tage... X_x
Und ich hau mich jetzt in die Sonne, lass sie mir auf den Pelz braten und gleiche das Hautkrebsrisiko jetzt mal wieder dem Lungenkrebsrisiko an!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- Zenturio
- Heilige Granate
Denk dran "Sonne macht albern!" ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
vielleicht heissts auch "sonnen macht alban" und man bekommt so ne hautfarbe ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Last edited by Chiefchen on Sat Jun 10, 2006 3:58 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Hey ihr hattet selbst schuld das ich meine Meinung gesagt hab.
was erstellt ihr auch nen politischen thread mit freien zugang für mich, wenn ihr meine meinung eh nicht hören wollt?
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
was erstellt ihr auch nen politischen thread mit freien zugang für mich, wenn ihr meine meinung eh nicht hören wollt?
Last edited by Mafio on Sat Jun 10, 2006 3:32 pm, edited 1 time in total.
wääääh so n mist... ich will endlich meinen dvd brenner benutzen!!!1
EDIT
geniale strafe![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
EDIT
geniale strafe
Last edited by Chiefchen on Sat Jun 10, 2006 4:02 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
@ Mafio mal ganz privat von User zu User (nicht als Admin):
Wenndu mich Nerfen willst bist te bei mitr an der genau Richtigen Adresse.
Ich muss anscheinend wirklich zu 100% das genaue gegenteil von dir sein.
Wenn du warscheinlich eines im Leben gelernt hast ist es dir Feinde und Falsche Freunde zu machen.
Blos ich kann so ne Scheisse einfach nicht vertragen, soviel Müll wie du laberst bekomm ich nicht mal im Ansatz in eine Tonne gestopft.
Wenndu mich Nerfen willst bist te bei mitr an der genau Richtigen Adresse.
Ich muss anscheinend wirklich zu 100% das genaue gegenteil von dir sein.
Wenn du warscheinlich eines im Leben gelernt hast ist es dir Feinde und Falsche Freunde zu machen.
Blos ich kann so ne Scheisse einfach nicht vertragen, soviel Müll wie du laberst bekomm ich nicht mal im Ansatz in eine Tonne gestopft.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
nett ausgedrückt wolf
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
-
- Vaultboy
löl, Mafio... muss man mehr sagen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
chiefchen avatar ist auf seltsam perverse weise faszinierend oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
CHiefchen Avatar hätte auch Mafio gut gestanden ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Ne mal im Ernst schlimme Sig ist das![Embarrassed :-[](./images/smilies/embarrassed.gif)
Ne mal im Ernst schlimme Sig ist das
![Embarrassed :-[](./images/smilies/embarrassed.gif)
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
xD ok ich wechsel sie wenn sie denn so erregend is ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
besser? ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jez isser nur noch seltsam ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Oder haarig ... erinnert mich irgendwie an Charles Bronson für arme ...
Chief wo bekommt man so hässliche Clips her ?
Chief wo bekommt man so hässliche Clips her ?
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
och... überall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Vaultboy
zum Beispiel?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!