Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Den

Post by FEV-Infizierter »

Valverde hält den Frauen galant die Tür auf und schaut dann zu Cojoe der als letzter eintritt. "Alter! Wo hasst du diese heissen Dinger aufgerissen?" Fragt er die Stimme nicht merklich dämpfend.
"Halt die Schlabber Valverde, die sind nicht zum Vergnügen hier. Wer ist noch da?" Entegnet der Schwarze.
"Riot und Felix." Antwortet Valverde und zwinkert Dina zu. "Was für ein Hintern....Jesus!"
"Zieh den Herren da nicht mit rein." Grollt Cojoe und geht vor.

Der Schwarze drängt sich an der Gruppe vorbei und führt sie in eine große Halle, in der mehrere trockene Büttenbecken, Walzen und Wassertanks stehen, er geht an einige Maschinen vorbei und steigt dann eine Treppe nach unten die in einem geräumigen und wohnlich eingerichteten Lagerraum führt. Mehrere Etagenbetten, Sofas, Tische und Sessel stehen hier herum. In der Kochecke steht ein kleiner Glatzkopf, der aussieht als würde er einarmig PKWs stemmen. Er schaut die Gruppe an und wirft Cojoe einen fragenden Blick zu.
"H Felix? Wo ist Riot." Begrüßt Cojoe den kleinen Mutant.
"Im Den, holt Papier." Erwidert der Kleine. "Wer ist das?" Meint er und schaut die Gruppe nicht eben freundlich an.
"Verbündete, gute Menschen." Erwidert Cojoe und nickt sachte. "Was habt ihr zuletzt von Raven gehört?"
"Hör mal! Du kannst hier nicht einfach irgendwelche Fremden anschleppen! Wenn Dodger das mitbekommt sind wir am Arsch!" Fährt der Kleine den Großen an.
"Okay ich erklärs dir ja, komm mit." Cojoe schaut kurz zur Gruppe und  meint. "Setzt euch hin oder schaut euch um."
Er geht mit dem mürrischen Zwerg in ein weiteres Zimmer.
Valverde kommt die Treppe herunter, zieht an seinen Joint und sieht so zufrieden aus wie ein Fuchs der für eine halbe Stunde alleine im Hühnerstall ist. "Alles frisch Mädels?" Fragt er die Frauen und ignoriert Jay und Floyd geflissentlich.
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Dec 04, 2010 12:34 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Freudestrahlend tritt Dina durch die Tür ... was ein Gentleman, dass es sowas noch gibt! Wundervoll! Besonders körperbetont stolziert Dina in den Gang, der zu der Halle führt und folgt Cojoe und Valverde. Sie schaut sich daraufhin etwas um und versucht, mit Valverde ins Gespräch zu kommen. "Bei mir immer doch", antwortet sie auf Valverdes Frage. "Und... bei dir?", fragt sie und zwinkert ihm zu, während sie sich scheinbar umguckt und ihm geschickt den Rücken zudreht.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo fixiert den Latino mit einem undefinierbaren Blick, sagt dann aber nichts weiter und stemmt sich mit beiden Händen und Kinn auf den Knauf ihres Schwertheftes. In ihren Augen flutet und ebbt ein Meer von Traurigkeit hin und her, und dunkle Ringe liegen unter den blauen Augen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde wirft den Joint weg, schaut nochmal kurz in die Runde und strahlt dann Gina an. "Ein bisschen Einsam. Aber hey! Kenne ich dich nicht?" Er mustert Dina. "Ich vergesse doch nie ein hübsches Gesicht. Du bist doch eine von Lous Mädels oder? Gina stimmts?"

Der Raum in dem sich die Gruppe bestimmt, ist eindeutig für eine größere Gruppe bestimmt. Es ist recht chaotisch hier unten aber nicht vollkommen zugemüllt. An einer Wand stehen einige Kisten, Regale und Spinde. Auf den Tischen liegen alte Zeitschriften, Brettspiele und Spielkarten. An den freien Wänden hängen Zeichnungen, alte Pinup-Kalender und Teppiche. Es ist angenehm kühl hier unten. Die Meisten Betten sind leer, nur auf dreien liegen Schlafsäcke und Decken. Ein alter Kühlschrank tuckert in einer Ecke vor sich hin, das Licht wird von drei Neonröhren geliefert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina strahlt unverfroren zurück und versucht sich zu erinnern - und ganz dunkel fällt ihr ein, dass sie Valverde schon mal gesehen hat... "Da hast du Recht! Freut mich, dass ich ... bleibenden Eindruck hinterlassen konnte", sagt sie breit grinsend und zwinkert ihm unaufällig zu. "Dina heiße ich. Warst aber schon eine Weile nicht mehr bei Lou, oder?", fragt sie ihn und setzt sich auf eins der Sofas - verständlicherweise ihre natürlichen Reize betonend und mit genug Platz für noch jemanden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde streckt theatralisch die Arme aus. "Leider. Ich muss meine Pflicht hier in diesem Kaff tun. Die Mädels sind zwar hübschm, aber es kann einem passieren das man ohne Klamotten aufwacht. Was immer scheisse zu erklären ist...."

Im Nebenraum scheinen Cojoe und der kleine Mutant eine lautstarke Diskussion zu führen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina lacht, Valverde scheint eine Menge Humor zu haben, oder eine Menge Charisma, je nachdem wie man es sehen möchte. "Oooh, deine Pflicht, soso. Was sind denn das für Pflichten, dass sie wichtiger als Lou's Mädels sind?" Dina grinst schelmisch - mal schauen, wie er sich da jetzt rausredet. Mit halben Ohr versucht sie außerdem zu hören, was Cojoe und der Wicht im Nebenraum besprechen, bzw. beschreien. "Hoffen wir mal, dass dir keiner von uns die Klamotten auszieht", gibt sie Valverde noch zu bedenken.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Meine Pflicht ist natürlich Top Secret." Gibt Valverde betont lässig zurück. "Also das mit dem Klamotten auziehen wäre jetzt nicht so mein Problem, Hauptsache ich kriege sie hinterher wieder." Fügt er an und zwinkert Dina dreckig zu.

Die Diskussion im Nebenraum ist alut und heftig, aber anscheinden reden beide Debattanten gleichzeitig so das man kein Wort versteht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh, das ist ja schade...", gibt Dina betont traurig zurück. "Top Secret, dabei hast du mich so verflucht neugierig gemacht..." Dinas Augen werden immer größer und sie zieht ihre Augenbrauen leicht zusammen. "Schade, schade... aber ich denke, deine Klamotten kannst du wiederhaben." Hm, schade, dass man nichts von der Diskussion versteht... "Aber sag mal - sind die beiden immer so hitzig? Cojoe ist doch sonst ein ganz ruhiger, der sogar mich verschmäht!" Theatralisch wedelt sie mit den Armen und wirft Valverde den Dina-Blick zu - in diesem Fall eine Mischung aus gespielter Hilflosigkeit und verzweifelter Suche nach dem Helden, der Dina aus ihrer "Misere" rettet und ihr helfend unter die Arme greift. Na, hoffentlich redet er jetzt ein bisschen. Macht doch keinen Spaß sonst., denkt sie sich innerlich.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Tja Süße, du weisst wie das ist, Berufsgeheimnis bleibt Berufsgeheimnis." Entgegnet er, sich doppeldeutig auch auf ihren Job beziehend. Dann schaut er zur Tür. "Ja seltsam nicht? Cojoe ist der ruhigste Mensch den ich kenne. Aber Felix isn verdammter Prinzipienreiter, da helfen auch solche Schönheiten wie ihr nicht viel. Er verzieht den Mund.
"Aber das Cojoe dich verschmäht muss dich nicht grämen Süße, ich kenn den Jungen der hat auch seine komischen Prinzipien." Er beugt sich zu Dina rüber. "Zumindest meistens, er kann aber eine echte Granate sein, wenn er seine Frühlingsgefühle mal entdeckt. Ich war mal mit ihm in Reno... Junge Junge!" Er stößt ihr sachte den Ellebogen in die Seite und feixt ausgelassen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Achso, klar", kichert sie. "Berufsgeheimnisse nennt man das hier? Vermutlich seid ihr nicht nur einfach die Deathripper, sondern habt noch irgendwelche geheimen Bündnisse mit riesigen Söldnerorganisationen", vermutet Dina scherzhaft. "Wer ist denn Felix? Ich glaub, den kenne ich noch nicht. Aber danke für die Komplimente", flötet sie mit glockenheller Stimme Valverde zu. Dina macht sich ein wenig breiter auf dem Sofa und räkelt sich ein wenig.
"Und Cojoe eine Granate? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Da musst du jetzt schon was aus Reno erzählen, sonst glaub ich's dir nicht!", lacht sie, als er ihr sanft in die Seite stößt. Sie beugt sich etwas zu ihm rüber... natürlich nur, um ihn bei dem Lärm besser zu verstehen. Meine Güte, die sind hier ja alles andere als redselig, seufzt sie innerlich, lässt sich aber nichts anmerken und strahlt Valverde einfach weiter an. Auf gute "Freunde" kann man eben nie verzichten, vor allem nicht als Prostituierte.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Felix ist selten unter Menschen und wenn dann übersieht man ihn wohl." Scherzt Valverde und setzt sich auf die Sofalehne. "Ich weiss gerade nicht ob ich dir das jetzt erzählen kann." Meint er auf die Frage nach den Renodetails. "Am Ende reisst der große Coje den kleinen Valverde nämlich einfach auseinander, das wäre nicht so schön." Er schüttelt schauspielernd den Kopf. "Du hättest doch mal deine Kollegin Laura fragen können, die hat ihn doch auch schon geritten oder umgekehrt. Was weiss ich denn?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Och, hat er was gegen angenehme Gesellschaft? Der hat ja fast Ähnlichkeit mit Cojoe. Der saß auch immer nur in einer Ecke und hat gelesen.", bemerkt Dina säuerlich. "Und ich bin mir sicher, wenn ich ein gutes Wort für dich einlege, überlebst du das schon irgendwie." Sie klopft ihm freundlich auf die Schulter. "Puh, Laura ist auch so ein Ding für sich.", sagt sie, ohne ein weiteres Wort über ihre ehemalige Kollegin zu verlieren. "Sind die da hinten eigentlich dann mal fertig?", fragt sie und lauscht in den Raum hinüber, aus dem die Diskussion tönt.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hach Cojoe und seine Bücher..." Ächzt Valverde und dreht dein Zeigefinger Richtung Stirn. "Ich glaube nicht das ein gutes Wort von dir viel helfen würde. Er hat mal ein Mädchen gehabt, das ist verschleppt worden, ist ne lange Geschichte, aber erzähl ihm bloss nicht das ich dir das gesteckt habe." Er schaut Dina unvermittlet ernst an. "Seit dem hofft er das er sie irgendwann mal wieder findet und bis auf ein paar Ausnahmen lebt er in sexueller Einsiedelei." Er zuckt die Schultern. "Ist so ne Macke die ich nicht verstehe, er sucht seitdem nach irgendnen König oder Lord oder weiß der Geier was. Raven hat ihn ein bisschen aufn Teppich geholt und ich glaube das es ihm bei uns ganz gut geht."
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Oh..." Dina kann sich ungefähr vorstellen, wie realistisch die Chancen sind, jemand verschlepptes im Ödland wiederzufinden - vor allem lebend. Und irgendwie löst die Story ein mulmiges Gefühl in ihr aus. "Glaubst du denn, dass er sie irgendwann wieder findet?"
Sie wirft Valverde einen genauso ernsten Blick zu - Leute zu verschleppen rangiert bei Dinas Wertevorstellungen nur ganz knapp über "Nutten im Hinterhof abstechen". "Und dann sucht er auch noch nach einem König?" Sie runzelt ihre Stirn. "Du weißt nicht zufällig, was das heißen soll?", fragt sie Valverde noch und zieht eine Augenbraue ein wenig hoch. Genau der richtige Blick um Infos zu bekommen - zum rumsitzen ist sie nicht raus asu Redding.
"Aber wenigstens hast du nicht solche komischen Macken - nicht wahr?!", strahlt sie Valverde plötzlich an, als ihr bewusst wird, wie schwachsinnig er diese Eigenheit Cojoes finden muss, wenn er sie "Macke" nennt. "Und wenn dem so ist - hast du nachher doch bestimmt ein paar Minuten um mich ein bisschen... zu beschäftigen, bis die andern hier fertig sind?", fragt Dina und zwinkert Valverde bedeutsam zu.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"König, Lord, Prinz oder Pupsbirne? Keine Anhnug was das für ein Typ ist, Cojoe hat sich in den Kopf gesetzt den Typen umzulegen weil er seine Braut verschleppt hat. Naja irgendwie zu verstehen, aber nach der ganzen Zeit... die Frau wird nicht mehr leben sonst hätte er sie sicher schon gefunden. Aber erzähl sowas mal diesem Sturkopf!" Er winkt ab, als Dina ihr eindeutiges Angebot unterbreitet hebt er die Brauen und grinst. "Valverde steht Senorita Dina vollumfänglich zur Verfügung." Er Salutiert förmlich und steht. "Ich geh mal schauen was die da drüben so zu quatschen haben. Vielleicht kann ich ja ne Pause machen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina grinst zufrieden. "Dann hoffe ich mal das Beste, sowohl für deine Pause, als auch für Cojoes Braut." Was passiert, wenn man Sturköpfen was erzählen will kennt sie ja schon - das ist wie mit Wänden reden, also absolut sinnlos. Aber sie kann Cojoe verstehen.... sowas steckt man wohl nicht so leicht weg, zumindest, wenn man sich dann auch noch einbildet in Enthaltsamkeit leben zu müssen. "Bis gleich". Dina lehnt sich zurück und wartet auf Valverdes Rückkehr - sie versucht auch gleich noch ein paar Gesprächsfetzen aufzuschnappen. Informationen sind immer gut.
(Thema StasiVZ etc.)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hat sich in aller Ruhe in den Räumlichkeiten umgesehen und sich vornehm im Hintergrund gehalten. Es wundert ihn nicht, dass der olle Schwerenöter Valverde ihn nicht wahrgenommen hat, aber die letzten Aspekte des Gesprächs zwischen Dina und ihm haben ihn aufhorchen lassen. "Valverde, warte! Geht man so mit alten Freunden um? Mir wolltest du es damals nicht erzählen, was mit Cojoe ist..." spricht er den Latino halb fragend, halb als freundlichen Vorwurf gemeint, grinsend an um dann aber schnell wieder ernst zu werden. "Er sucht nicht vielleicht nach einem 'Earl' im Bezug auf seine damalige Frau?!"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch Valerie kann spontan nichts Gefährliches entdecken und fühlt sich inmitten von gammeligen Lagerhallen und dergleichen fast ein wenig heimisch.  Getrübt wird dieses Gefühl nur mit dem Wissen, was die Klauns hier in der Nähe getrieben haben...

Sie schnappt sich ihr Zeug vom Nebensitz und verlässt mit den anderen den Bus. Etwas wundert sie sich wegen dem Codewort, denkt sich aber nichts weiter dabei. Flüchtig dreht sie sich zu Vertigo...und wendet sich wieder um. Ein Kopf...So ganz kommt ihr das nicht in Selbigen. Was will sie damit anstellen? Die Scavengerin hat ja schon von Leuten gehört, die Finger, Ohren oder auch Hände sammeln...oder, was vergleichsweise noch „normal“ ist, Skalps. Aber Köpfe...

Schweigend folgt sie Cojoe, bis sie vor der Metalltür stehen. Sie mustert den heraustretenden Mann beiläufig, stutzt bei seinen Worten allerdings. Und was ist mit Jay und Floyd... Fragt sie sich und hätte beinahe gegrinst. So weiblich sehen sie für sie gar nicht aus. „Hi.“ Grüßt sie Valverde freundlich aber distanziert zurück und klammert sich gedanklich einfach mal aus den „hübschen Frauen“ aus. Für einen Teil eines Harems will sie nun wirklich nicht gehalten werden. Oder von einem Haufen Nutten...Dina und Rest hatten mit denen ja öfter zu tun. Entgeistert sieht sie zu Nini und dann zu Dina. Müssen die auch noch Benzin ins Feuer gießen... Zögernd geht sie durch die Tür. Wenn noch mehr von Valverdes Sorte herumlaufen, brauchen Cojoe, Jay, Floyd und sie wahrscheinlich ein Schlauchboot, um wieder herauszukommen.  Während sie durch die Halle marschieren, sieht sich Val etwas um. Interessanter findet sie aber erst wieder den Wohnraum, wo sie einen kleinen Kampfzwerg entdeckt. Irgendwie putzig...aber seine Kindheit war bestimmt nicht rosig... Schätzt die junge Frau und nickt Cojoe zu. „Geht klar.“ Sie schnappt sich eines der interessanteren Magazine und haut sich in einen der Sessel. Unter einem leichten Stirnrunzeln bemerkt sie dann Valverdes Erscheinen. Wenigstens lenkt Dina von dem Rest ab. Mit einem Ohr hört sie sich deren Unterhaltung an. Soso...dieser Earl hat also Cojoes Frau verschleppt...Armer Kerl...kein Wunder, dass er ihn drankriegen will. Wenn sie nicht getötet wurde, wird sie jetzt wohl eine Sklavin sein. Auch wenn sie nicht weiß, was jetzt wirklich besser ist.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurz abgelenkt von Valverde blickt Nini einer kleinen Maus hinterher, die über den Boden huscht .... Als sie sich dann dem verwegenen Latino wieder zuwenden will muss sie feststellen, dass Dina ihn sich bereits gekrallt hat. Etwas säuerlich sieht sie ihren Gruppenenuzugang an, dann marschiert sie ein paar Schritte Richtung Tür um etwas vom Streitgespräch zu erlauschen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”