Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Den

Post by FEV-Infizierter »

"¡Hola Jay!" Begrüßt Valverde Jay. Entschuldigend grinsend erklärt er. "Du hast ja auch keinen Ausschnitt der mich ablenken könnte Mann! Aber ja doch! Earl! Diesen Earl sucht er, irgend son Kackadelstitel aus Ureupa oder so."

Nini, Val und DIna können hinter der Tür Dinge hören wie. "Kann nicht sein! Du musst dich irren!" und "Beruhig dich Felix!" Aber offenbar ist der kleine Mutant verbal derart am ausrasten das das meiste was gesagt wird untergeht.

"Was ist da los he?" Meint Valverde und schaut die Gruppe an. "Warum rastet der kleine Typ so aus?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"TOT! Tot, tot, tot, tot, tot... alle tot, tot, tot, tot, tot..." intoniert Vertigo - immer noch auf ihren Stahl gestützt - in einem äußerst nervtötenden, kakophonischen und dissonanten Singsang vor sich her, der Blick ausdruckslos und leer. Dann flackert plötzlich ein winziger Funken Vernunft in den Augen auf, und ihre Stimme fügt sehr leise, aber mit einem Hauch Hoffnung hinzu: "... oder nur verschwunden."
Last edited by Cando Garon on Sat Dec 04, 2010 1:45 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini sieht aus den Augenwinkeln zu Vertigo. Geistig nimmt sie sich vor, ihr möglichst bald ein paar Pilze einzuflößen.

Dann räuspert sie sich.
"Öhm - also, nun ja .... euer Stützpunkt bei Redding ist weg", sagt sie relativ direkt, pausiert kurz und meint dann: "Ähm, tut mir Leid."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Dec 04, 2010 2:32 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde schaut kurz zu Vertigo, ungläubig registriert er das die stattliche Frau wohl voll einem an der Klatsche hat.
Als Nini ihm sanft aufklärt, klappt sein Mund auf, er will den Kopf schütteln, besinnt sich, sieht zur Tür. In seinem Kopf scheint eine Glühbirne anzuspringen. Er schaut wieder zu Nini, den Mund immer noch halb offen. "Wie? Wer...wie soll das passiert sein? Du erzählst mir doch keinen Scheiss ey?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nee, mach ich nicht", meint Nini und räuspert sich. "Die ... Knights of the Earl, Bunkerstädter Söldner, haben euren Stützpunkt plattgemacht. Sorry."

Die räsupert sich wieder, legt ihre hände auf den Rücken, betont ein wenig ihre weibliche Figur und sagt so einfühlsam wie möglich mit großen Augen: "Ähm, also, wenn du Trost brauchst .... ich bin da."

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dinas Blick wandert langsam zu Vertigo. Oookay...ich hab ja schon viel gesehen, auch durchgedrehte Nutten und so, aber... oke. Hoffentlich finden wir Animal bald wieder.
Als Nini dann noch so unfassbar charmant und direkt berichtet, beschließt Dina sich erst mal rauszuhalten. Trost spenden war nur in etwas dreckigeren Dingen ihre Stärke. Ninis Angebot quittiert sie mit einem kurzen Blick in Richtung Nini, der wohl alles sagte - unter anderem, dass man Nutten nicht die Männer wegschnappt. "Nimms nicht zu schwer, ja?", sagt sie noch an Valverde gewendet und versucht, aufmunternd zu gucken...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als die anderen gezielt auf die Söldner zu sprechen kommen, erwacht ein Gedanke in Vertigos trübe vernebeltem Geist. Sie befasst ihren Gürtel und macht dann den Schädel des Enthaupteten davon ab und hält diesen in die Höhe und in Richtung der Sprechenden. Stockend kommen die ersten halbwegs klaren Worte aus ihrem Mund seit dem Verschwinden Animals hervor: "Das ... ist einer ... von denen. Wir ... müssen sie finden ... und ausschalteten. Ich will ... ihre Schädel. Und Animal..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverdes Gesicht wird weiss wie Kalk. "Aber es haben doch noch Leute von uns überlebt oder?" Fragt er mit nur vager Hoffnung. "Müssen doch überlebt haben ich meine...." Fügt er leise hinzu. "...das waren doch allen abgefuckte Totschläger! Die können doch nicht einfach so......"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tut mir Leid, aber wir haben niemanden gefunden", meint Nini.

Sie wirft Dina einen Blick zurück, der so viel sagt wie 'Nutten schnappen Ninis keine Männer weg', und tritt näher an Valverde heran, ändert ihre unschuldig-(un)ehrliche aufreizende Pose nicht.
"Gibt es etwas was ich für dich tun kann", fragt sie naiv mit großen Augen. "Irgendwas?"

Dann wandert ihr Blick kurz zu Vertigo. Opsa, der .... Zombie, früher mal Vertigo, hat etwas gesagt. Vielleicht sollte ihr jemand den Kopf abnehmen?
Auffordernd blickt sie die anderen an und deutet mit den Augen auf den Kopf in ihrer Hand.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Dec 04, 2010 2:59 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina bemerkt diesen Blick und weiß ganz genau wie sie ihn zu deuten hat. Zurück zu Nini gesellt sich ein Blick, der soviel sagt wie: "Schnapp einer Nutte keinen Typen weg, sonst gibt's Zickenkrieg und ich weiß wer verlieren wird." Dina nimmt unauffällig einiges an Abstand zu Vertigo, als Nini den Kopf anblickt. Sowas nimmt Dina garantiert nicht in die Hand...
"Ich fürchte, die Earls waren eine Übermacht.", beantwortet sie noch Valverdes Frage.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valverde schaut Nini entgeistert an dann Nini. "Niemanden.... Madre Diablo!" Murmelt er und lässt sich auf ein Sofa fallen. Er schlägt die Hände vors Gesicht. Die Knöchel treten weiß hervor. "Maldita sea, nostro diaz! Butcho, Ramoz, Kyle, Naty, Terence.... muerte?" Murmelt er mit erstickender Stimme schreit dann los. "llevar a todos los hijos de puta! Ich werde sie alle töten!" Er haut auf den Tisch, eine leere Nukacolaflasche kipt um und zerschellt auf den Boden. "Con el diablo, la muerte y el infierno!"
Er wischt sich eine Träne von der Wange und greift mit zitternder Hand in seine Beintasche und reicht Nini einen Beutel. "Bau mal einen Joint! Ich krieg das grad nicht hin....El cerdo."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini sieht wieder zurück zu Dina, interpretiert den Blick korrekt und deutet dann dezent auf die große Menge Sprengstoff die sie mit sich führt.
'Zickenkrieg mit Nini erfordert schwere Geschütze', versucht sie zu kommunizieren.

Als sie dann den Joint hingehalten bekommt nimmt ihn sie ihn Valverde sofort in die Hand.
"Natürlich, sofort", meint sie, setzt sich direkt links neben ihn, sodass ihr Bein seines berührt, und beginnt den Joint zu drehen.

"Hier, bitte", meint sie und reicht ihn mit linken Hand Valverde, während sie mit der rechten Hand seine rechte Schulter tätschelt und ihre Brüste sanft seine Seite streifen lässt.
"Keine Sorge, es wird alles gut", meint sie.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gracias Senorita... äh.. wie ist eigentlich dein Name meine Hübsche?" Fragt Valverde und entzündet ein Streichholz am Knauf seines Rippers und endzündet die Tüte, wirft einen fachkundigen Kritikerblick auf Ninis Brüste und schluckt. "Also gibts diese bastardos von diesem König wirklich?" Fragt er und hüllt sich in eine würzige Mariuanawolke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina wartet auf die blickliche Antwort, aha, da kommt sie schon. Unmissverständlich teilt Dina ihr mit Blicken auf ihre Gürteltaschen mit, dass sie zwei Pistolen und vier Messer besitzt. Dinas Blick fällt auch auf eine sehr kleine Tasche, die sie flink und unauffällig öffnet und ein Kondom zum Vorschein bringt. Und dass dort noch etwas 90 weiter sind, die Dina mehr als nur dazu berechtigen, Valverde zu trösten. Auch wenn der grade etwas die Fassung verliert...
"Ja, ich fürchte diese Bastardos gibt's wirklich.", antwortet sie Valverde. Sie würde Valverde ja trosten, aber da hat Nini ihr schon den Platz weggeschnappt. Das war garantiert nicht das letzte Wort in dieser Sache...
(Thema StasiVZ etc.)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"schon klar..." quittiert er die 'Ausrede' von Valverde... "Aldeen hat noch einen Augenblick mit uns sprechen können... Sie sagte Silver weiß es... Ist die BRieftaube hier bei euch angekommen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin Nini", meint Nini zu Valverde, deutet auf Dina und fügt hinzu: "Oh, und das Dina. Aber die ist jetzt gerade nicht so wichtig. Wichtig bist du."
Ihr nächster Blick an Dina sagt schlicht und ergreifend nur: 'Ätsch'.

Sie rückt noch ein bisschen an Valverde heran und fügt hinzu, während sie nun tröstend seinen Hals krault: "Ja, die gibt es wohl - aber jetzt wo du davon weißt wirst du die Kerle sicher fertig machen, oder? Wir werden dir dabei helfen - auf unterschiedliche Arten und Weisen. Die werden nicht so einfach davon kommen."

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dinas Blick sagte alles, und was er sagte, wird hier besser nicht wiederholt. Eins nur: das wird noch ausdiskutiert! Mach doch mit dem ollen Kerl was du willst, aber der nächste wird MEINER! - Dina schickt den Blick wie eine Kugel in's Gesicht einer abtrünnigen Nuttenkollegin.
In diesem Moment schaltet sich Jay ein, der glücklicherweise daran denkt, endlich mal nach der Brieftaube zu fragen, nach der anscheinend gesucht wird...
"Und womit hilfst du ihm? Mit... Sprengstoff?", fragt sie säuerlich und zieht ihre Augenbrauen zweifelnd in die Höhe.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Äh das Taubenvieh?" Meint Valverde plötzlich abgelenkt. "Ja Riot ist deswegen gestern nach Den reigegangen."

Dann greift er flink nach Dinas Arm und zieht sie an seine rechte Seite.
"Dina und Nini!" Er stößt eine weiße Dampfwolke aus. "Ihr versteht es doch den armen Valverde zu trösten oder? Ja ja. Usted puede apostar a! Darauf könnt ihr Gift nehmen, ich werde die Typen jagen und sie alle erschiessen. Nein! Halt! Ich schiesse ihnen ihre Füße kaputt und schau zu wie Cojoe, Riot und Felix sie in Stücke rippern!" Die Rachefantasien und das erotische Spannungsfeld das den Latino umhüllt, bessert seine Laune sichtlich. "Ihr Süßen kommt auch mit, habe ich das gerade richtig verstanden?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini sieht rüber zu Dina, in ihren Augen ein unschuldiges Blitzen.
"Ich hab die verschiedensten Arten von Sprengstoff", meint sie. "Die eine Art taugt dazu Dinge in die Luft zu jagen, der andere ... für andere Sachen." Sie schaut wieder mit einem unschuldigen Lächeln zu Valverde und rückt ihm noch ein bisschen mehr auf die Pelle.

Als Valverde plötzlich Dina an sich zieht sieht sie einen Augenblick irritiert drein, dann zuckt sie mit den Schultern. Auch okay, warum nicht für jeden ein Stück vom Kuchen haben - so lange ihr Kuchen größer ist perfekt.
"Oh ja", meint sie kichert, lächelt ihn an, "das machen wir. Wir sind immer bei dir wenn du ... ähm, jemanden die Füße zerballerst und unterstützen dich wo wir nur können." Sie streichelt seine Brust und greift langsam nach dem Joint um einen Zug zu haben.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Soso...", antwortet Dina und wird plötzlich an seine Seite gezogen. Da sie jetzt hinter Valverdes Rücken perfekt mit Nini kommunizieren kann, steckt sie ihr - natürlich blicklich - auch gleich, dass sie mit Fäusten, Fingernägeln und Messern sehr gut umgehen kann und für's Zerfetzen eines Gegners nichtmal Sprengstoff braucht. Mal abgesehen davon, dass sie natürlich sowieso eine Sexbombe ist...
Dina streichelt sanft Valverdes Rücken. "Natürlich kannst du absolut auf uns zählen, Valverde. Die machen wir fertig. Und danach hast du bestimmt ein bissen Zeit, nur für mich, nicht wahr?", fragt Dina mit dem allerschönsten Dina-Blick, in perfekter Pose und natürlich vollkommen unverbindlich.
(Thema StasiVZ etc.)
Post Reply

Return to “Fallout Café”