Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Den

Post by Cando Garon »

Jene Wortfetzen, die aus den Gesprächen der Anderen an Vertigos vernebelten Verstand gelangen, klingen für sie ausnehmend gut: "Jemanden ausquetschen...", "Restlos killen..." und sowas in der Art vermögen es sogar, zumindest die Andeutung eines Lächelns auf ihre sonst erstarrten Züge zu zeichnen, ein Ausdruck den die Anderen seit den Ereignissen im Bus nicht mehr sehen konnten. Sie lässt den ollen Kopf achtlos fallen und lässt dann ihre Fingerknöchel knacken.
Last edited by Cando Garon on Mon Dec 06, 2010 12:59 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie erlaubt sich ein leichtes Grinsen. "Cool, dann sollte das ja klargehen. " Mit göttlichem Beistand und so...
Und ihren guten Vorsatz bricht sie noch nicht einmal dabei. Für sie klingt das nach nichts anderem als einem miesen Vergewaltiger und den darf Vertigo gern durch die Mangel drehen. "Ähh...alles klar bei dir? " Erkundigt sie sich freundlich bei Vert und nimmt ein wenig erleichtert zur Kenntnis, dass sie von dem Kopf abgelassen hat. "Und, keine Sorge...wenn wir an den Knights dranbleiben, finden wir auch Animal. Wahrscheinlich messert der sich gerade durch Knightleiber... " Nun wartet sie noch geduldig, bis Nini mit Tauben füttern fertig ist.
Last edited by Jessica on Mon Dec 06, 2010 1:02 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina lässt immernoch von der Diskussion ab - so viele neue Namen, Orte, Routen, Begebenheiten, Menschen und überhaupt übersteigen zwar nicht direkt ihren Verstand, aber definitiv ihre Motivation in Anbetracht der desaströsten Nuttenehrenereignisse kurz zuvor. "Also müssen wir diesen Zito finden...", murmelt sie vor sich hin. Soso. Ein kleiner Draufgänger also - ganz genau die Sorte Kunden, die Dina wie die Pest hasst. Egal, was getan werden muss, muss getan werden. Als der gammlige Kopf vor ihre Füße rollt, quittiert sie Vert mit einem vernichtenden Blick und hofft, dass Nini auf die Idee kommt, den Kopf in einen Mülleimer zu werfen... oder was auch immer was damit anzustellen. "Tja, also kann ja fast nichts mehr schief gehen, oder?", sagt sie dann optimistisch und klatscht in die Hände.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hm" grummelt Vertigo und dreht sich dann zu dem Schemen, der sie gerade angesprochen hat. Sie kneift die Augen zusammen und fixiert diese auf den Schemen und identifiziert .... VALERIE. Tonlos und steif umarmt sie ihre Freundin und fragt diese dann leise: "Wo sind wir hier?"  
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Laut kreischt und jauchzt Nini durch den Geschlechtsverkehr, ihr Hirn ist die Zeit über eine riesige pulsierende Party auf der Bürobedarf konsequent vernichtet und Aktenschränke zusammen mit Papier wild durch die Gegend fliegen. Büronini verkriecht sich in der Zeit irgendwo weiter unten im Stammhirn und redet frustriert mit Arbeitsnini, die beide im Regelfall viel zu wenig Aufmerksamkeit von Gesamtnini bekommen.

Heiser stimmt sie in Valverdes Gebrüll ein als dieser seinen letzten Stoß absolviert, gefolgt von einem 'A-puuuuuh'.

Wie ein nasser Sack plumpst sie nach vorne auf das Bett nebst Valverde und bleibt erstmal liegen, das Innere ihres Kopfes läuft gerade ein buntes Ringelreih mit Konfetti, und mehrere Kapellen ertönen im Hintergrund, verklingen nur langsam.
"Hui .... wow", meint sie. "Das war ... geil."

'Verwegen, sexy, ne Rakete im Bett und hat ständig Gras dabei' fasst sie gedanklich zusammen. 'Ich sollte diesen Kerl heiraten oder entführen. Lieber entführen - heiraten verdirbt den Sex.'

"Hahaha", kommt es von ihr erschöpft und sie wischt sich Schweiß von der Stirn. "Und du bist nicht einfach nur n Stier sondern ne ganze Herde."
'Wow, so fertig dass einem gar kein kreativer Vergleich mehr einfällt', sagt ihr eine Innere Stimme. Verschüchtert öffnet Büronini die Tür zu ihrem Arbeitsplatz, sieht hinein, kreischt und schmeißt sie wieder zu.

Nini liegt noch ein paar Augenblicke herum, dann sieht sie zu Valverde hoch.
"Ich nehm an, du musst jetzt los", fragt sie während sich ihr Atem ein wenig beruhigt.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 06, 2010 1:38 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Richtig, kein Problem...würdest du notfalls versuchen, den Typen anzulocken? Musst dann nichts weiter machen, aber wir werden den von der Straße...oder auch aus der Öffentlichkeit ..entfernen müssen, damit es kein Gequatsche gibt.  " Wendet Val sich an Dina und sieht sie kurz an. Recht neutral, soll die Nutte eben selbst entscheiden. Nini würde es im Zweifelsfall wahrscheinlich auch übernehmen. Für einen Moment von dem herumrollenden Kopf abgelenkt findet sie sich schließlich reichlich perplex in Vertigos Armen wieder und pattet sie unbeholfen. "Wir sind bei den Deathrippern, also unter Kollegen..." Antwortet sie leise und lächelt ein wenig schief. "Wie fühlst du dich?"
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Das klang eben so." Antwortet Valverde entrüstet. "Ich weiss gar nicht was los ist, waren doch nur mal kurz weg. N bisschen Zärtlichkeiten ausgetauscht, nen Dübel geraucht und die machen Aufstand! Naja vermutlich soll ich jetzt die Bastardos umnieten die unsere Homies massakriert haben. Aber bei mir kommt Erst das Vergnügen, dann die Arbeit und dann wieder Vergnügen." Erklärt er während er in seine Hosen steigt und seine Stiefel zuschnürt. "Kommste gleich mit Senorita? Ich muss dir doch noch nen ordentlichen Abschiedskuss mitgeben damit du mich nicht vergisst!" Valverde sucht den Jointstummel und zündet ihn wieder an.

"Oh Mann!" Entfährt es Riot. "Hat Valverde der Braut was von seinem Kraut gegeben oder was ist mit der los?" Fragt er Cojoe und betrachtet interessiert den Schädel auf dem Boden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Geht klar", winkt Dina ab. "Es wäre nur gut, wenn er mich nicht massakriert oder ähnliches. Wie sieht der Plan aus? Ich schleif ihn in eine dunkle Ecke, ihr krallt ihn euch, quetscht ihn aus und dann nieten wir ihn um, oder so?" In diesem Moment stürzt sich Vertigo mehr oder weniger in Valeries Arme ... Dina reagiert ähnlich verwirrt wie Valerie, schweigt aber einfach. Der Frau ist momentan offensichtlich nicht zu helfen... aber wenigstens redet sie wieder.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Nicht gut... ich weiß nicht..." erwidert Vertigo leise. "Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist Animal, der in den Staubsturm gegangen ist und ... da drin geblieben ist. Danach war Blackout." Fügt sie schließlich hinzu.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein wenig enttäuscht lässt Nini die Arme über den Rand baumeln. Da hat man vor einfach nur ein, zwei oder drei Tage mit einem unglaublich potenten Kerl auf dem Dachboden zu verbringen, und dann wird er einfach so von irgendwelchen Pflichten weggeschnappt.

Beim Wort Abschiedskuss und der Tatsache, dass nach der Arbeit wieder das Vergnügen kommt, steigt ihre Laune allerdings wieder aus dem temporären kleinen Tief.
"Das hier vergessen? Auf keinen Fall. Klar komm ich mit", meint sie, steht ein wenig wackelig auf, wischt sich kurz den Schweiß so gut es geht von der Stirn und schlüpft dann ihre Klamotten nachdem sie sie über den Raum verteilt zusammengesucht hat.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 06, 2010 1:27 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"So ähnlich dachte ich mir das. " Bestätigt die junge Frau und nickt. "Du kriegst ihn rum und bringst ihn an einen ruhigen Ort. Dem legen wir  die Daumenschrauben an, lassen ihn plaudern und machen dann kurzen Prozess.  " Weniger hat dieser Knilch nach ihrer Ansicht auch nicht verdient. Sie wendet ihren Kopf dann wieder zu Vert. "Achso...war dann wohl ein...öhm...Schock oder sowas? Animal ist uns jedenfalls wie gesagt anscheinend weit vorraus und wenn Todeskrallen den nicht umbringen, dann auch ein paar Slaver nicht... Denk einfach an dein Feng Shui-Dings und krieg dich erst mal ein, ok? Den gabeln wir früher oder später wieder auf, wenn wir an den Knights dranbleiben. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina nickt. "Alles klar. Was gibt's denn hier so für ruhige Ecken? Ich wollte jetzt keine offensichtlichen Seitengassen nehmen, in die dann ganz zufällig ne Gruppe Schwerbewaffneter reinstapft.", gibt sie zu Bedenken. "Im Zweifelsfall also bei ihm zu Hause..." Nunja, wenn der Typ wirklich so notgeil ist, sollte er nicht schwer rumzukriegen sein. Vermutlich nimmt er mich sowieso freiwillig an einen ruhigen Ort. Die Gruppe hier muss mir also nur folgen...
In Bezug auf Animal stimmt Dina Valerie zu. "Richtig, richtig... also mach dir nicht all zu viele Sorgen, Vertigo... der taucht schon wieder auf." Dina kennt Animal zwar nicht, aber wenn sogar die Gruppen-Mutti derart zuversichtlich ist... dann kann eigentlich nichs schief gehen.
"Müssen wir nur noch auf Nini warten..." Dina überprüft kurz ihre Ausrüstung und macht sich abmarschbereit.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Angezogen, aber sichtlich verschwitzt und mit geröteten Wangen verlassen Nini und der Latino den Taubenschlag und gehen wieder hinunter in der Halle.
Ein kleiner Mutant, mit schlechter Laune, Flammenwerfer und Lasergewehr steht dort und schaut die beiden zornig an.
"Du kleiner Hurenbock Valverde! Scheer dich runter, hol dein Zeug, wir müssen los! Ab in den Hub!"

"Du mich auch du Arschgesicht." Entgegnet Valverde frech und steigt mit Nini im Schlepp die Treppe in den Aufenthaltsraum hinab.

::::::::::::::::::::::::::

"Ruhige Ecken kannst du vergessen. Der Den besteht quasi nur aus Wellblechhütten, da hört man jeden Furz auf der Strasse. Also entweder ihr betäubt ihn und bringt ihn in die Aussenbezirke oder ihr müsst euch was ausdenken. Wenn da einer schreit sind sofort zwanzig Leute da die hoffen einem sterbenden das letzte Hemd klauen zu können." Erklärt Riot Valerie.

Nini und Valverde kommen, sichtlich verschwitzt und mit geröteten Gesichtern im Aufenthaltsraum an. Dina vernimmt das untrügliche Körperperfüm von Sex und Wollust.

Nini sieht ihre Gefährten und einen blauhaarigen Deathripper mit Metallrüstung und total zugehackten Tatoos, sein halbes Gesicht ist mit einem fünfzackigen Stern tätowiert.
Der Kerl mustert Nini interessiert und blickt dann zu Valverde. "Na endlich! Haste n bisschen Trost gebraucht? Gib mal den Dübel her!" Valverde zieht noch einmal und übergibt dann seinem Kollegen den qualmenden Stummel. Riot zieht an dem Ding und wirft es angewiedert weg. "Pah Filter!" Ruft er aus. "Pack deinen Krempel wir gehen in den Hub."

Valverde nickt, öffnet seinen Spind wirft sich ein T-Shirt über, legt seine Lederrüstung an und befestigt dann seinen Gürtel mit 14mm und Ripper. Anschliessend nimmt er einen kleinen Tourenrucksack auf die Schulter und nimmt sein Gewehr. Ein M24 mit einem High Tech Watts Electronics Zielfernrohr . "Bis schon bereit Riot. Worums geht muss ich wohl eh nicht wissen, ich knall ne Armee ab und ihr sitzt auf dem Sonnendeck und raucht mein Gras weg richtig?" Fragt er grinsend und wendet sich an Cojoe. "Was ist mit dir Dicker kommst du und die heissen Bräute gleich mit?"

Cojoe schüttelt den Kopf. "Wir treffen uns im Hub, Riot wird dir alles erklären. Beeilt euch und Riot, pass auf das Valverde in Reno nicht wieder in irgendnen Puff verloren geht!"
"Wir fahren nach Reno? Jipppiiieye Hombres!" Jubelt Valverde und schnalzt mit der Zunge.
"Wir gegen zu den Chop Chop Boys und machen einen großen Bogen um das Cats Paw!" Meint Riot und klatscht sich mit Cojoe ab. "Hau rein Coach. Rache vor Raven!"
"Rache für Raven." Entgegenet Cojoe und klatscht dann Valverde ab der ebenfalls. "Rrache fürr Rrraven!" Intoniert

"Gute Jagd Mädels!" Meint Riot an die Gruppe gewandt und steigt die Treppe hoch. Valverde nötigt Dina noch einen Kuss auf. "Wir holen das im Hub nach Süsse okay... die Spielverderber sind mir zuvor gekommen...."

Anschliessend wendet er sich an Nini. "Senorita Nini, flor de la lujuria. Ich muss nun gehen. Vergiss Valverde Rrrakete nicht!" Er gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini legt ihren rechten Arm um Valverdes Hüfte und schlendert mit ihm, froh über die Gehhilfe, nach unten.
"Hey Kleiner", blubbert sie zum kleinen hässlichen Jungen mit dem Flammenwerfer verträumt.

Ihr Gehirn ist noch immer weichgekocht mit Endorphinen und anderen Hormonen, weshalb sie unten angekommen die vielen Leute gar nicht wirklich wahrnimmt sondern einfach nur konsequent angrinst und sich ein wenig verpeilt an Valverde schmiegt.
'Hm, die Kerle sind hier ja alle irgendwie .... krass. Ob Valverde wohl etwas dagegen hätte das nächste mal einen von denen mit hochzunehmen', überlegt Nymphomanennini in ihrem Innernn, während Nihilistennini auf einem umgeworfenen Schreibtisch sitzt und einen Joint raucht.

"Hm, und du die Lustgöttin nicht", gurrt Nini katzenhaft und antwortet auf den leidenschaftlichen Kuss von Valverde, fährt mit ihren Händen noch mal über seinen Körper, streift dabei unter anderem seinen Schoß und Hintern, enden am Gesicht und halten ihn noch ein wenig länger fest um den Kuss voll auszukosten.
Dann, nach einer gefühlten [und auch vielleicht realen] Ewigkeit endet der Kuss. Nini grinst, gibt ihm noch ein Küsschen auf die Nasenspitze und stolpert ein wenig nach hinten, ihre Hände umfassen noch ein Weilchen Valverdes.
"Sieh zu dass dir nichts passiert Süßer, ich würde dich gern in einem Stück wieder sehen", meint sie grinsend, stolpert ein wenig nach hinten, fällt über eigenen Füße und knallt gegen Val.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Natürlich nicht! Valverde Casasupernova vergisst nie die hübschesten Frauen auf dem Erdenpallnet." Verabschiedet sich Valverde mit einer Verbeugung. "Pass auf deine Füße auf.. zu spät..."
"Das heisst Planet du Süßholzraspler und nun sieh das du Land gewinnst!" Knurrt Cojoe.
Valverde seufzt theatralisch, wirft den versammelten Ladys Handküsse zu und stürmt dann die Treppe hoch.

Cojoe schaut ihm kopfschüttelnd hinterher.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hihi", kichert Nini und winkt ihm verträumt mit ihrer rechten Hand hinterher, rücklings an Valerie gelehnt.
"Bis bald, du Hengst", blubbert sie glücklich und winkt ihm so lange hinterher bis er aus ihrem Sichtfeld verschwunden ist.

'Puh - jetzt isser weg. Hoffentlich seh ich den mal wieder - für ein bisschen lägner als ne dreiviertel Stunde', denkt sie zu sich selbst, kurz wandert ihr Blick zu Dina. 'Und wer später was nachholt - das sehn wir mal. Jedenfallls nicht ohne mich.'

Sie grinst, nur von ihrer unfreiwlligen Wand zum Anlehnen in einer senkrechten Position gehalten und schaut hoch zu Valerie.
"Hab ich was verpasst", fragt sie unschuldig, die Ohren sowieso noch auf Durchzug gestellt.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wenn du mit ihm zufällig am Bus vorbeikommst, können wir ihn einsacken und gleich rausfahren um ihn uns in Ruhe vorzunehmen..." etngegnet Jay Dina. "Mein Vorschlag: Ein oder zwei Leute bleiben in  deiner Nähe, der Rest wartet am Bus..." Ninis und Valverdes getue lässt er erst einmal gänzlich unkommentiert. Kurz wendet er sich noch an Vertigo: "Ich denke, dass es Animal gut geht und wir ihn auch in einem Stück wieder finden."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich finde wir sollten den Bus hier lassen." Widerspricht Cojoe. "Sowas errregt hier nur Aufmerksamkeit und die Begehrlichkeit aller möglicher Langfinger. Und wenn ich was vermeiden will, dann eine Schiesserei mit Metzgers Leuten." Er geht auf eine Kiste zu und öffnet sie. "Wir haben hier ein paar subtilere Möglichkeiten..." Er kramt in der Kiste und legt dann ein paar interessant aussehende Geräte auf den Tisch. Eine Wanze mit Funksender, ein Funkempfänger mit Magnetbandspule und ein Satz kleiner Funkgeräte mit begrenzter Reichweite.

Er wendet sich an Dina. "Also, vorrausgesetzt du machst das. Dann würde ich dir gerne dieses kleine Ding hier unterschmuggeln."Er hält die Wanze hoch, ein kleiner Apparat von der Größe eines Deckels aus dem ein schwarzes Kabel heraushängt. "So könntest du unverfänglich diesen Zito ausfragen, wir hören mit und greifen ein wenn es zu brenzlich wird. Ausserdem nehmen wir das Gespräch auf, wenn wir irgendetwas kompromittierendes über die Beziehungen zwischen Metzger und Bunkerstadt auf Band hätte, wäre das ein stichhaltiger Beweis.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Als Valverde endlich mit seiner Knutscherei fertig ist, entgegnet ihm Dina noch ein kurzes "Aber klar doch", bis er dann endlich verschwunden ist. Ja, in deinen Träumen vielleicht. Pfff, vögel doch Nini, bis sie schwarz wird. Dina kann sich grade noch davon abhalten, das laut zu sagen und beschäftigt sich wieder mit dem eigentlichen Problem der Truppe... Nämlich Zito und die Informationen, die wir haben wollen. "Oke, also können wir das mit der ruhigen Ecke und das mit dem Bus vergessen?", erwidert Dina enttäuscht, als Cojoe vom Ablenkungsmanöver abrät. Nunja, Recht hat er wohl, soviele fahrende Busse gibt's im Ödland wohl nicht mehr ...
Etwas misstrauisch beobachtet sie ihn dann bei seinen Sucharbeiten in der Kiste. Als er seine Fundstücke, also die Abhörgeräte, herauszieht, mustert sie die Dinger kritisch... "Aha? Und sowas funktioniert?" Dina wirft Cojoe einen kritischen Blick zu. "Na, wenn das mal gut geht... wo befestigt man die denn und wie funktionieren die? Während Cojoe das hier ... eh... installiert... können wir ja nochmal Lagebesprechung halten.", bemerkt Dina mal ganz taktisch. Was zu vergessen wäre nämlich saudämlich und für mein überdimensionales Gedächtnis bin ich nicht bekannt.
"Also, Zito... er hat Infos die ich haben will und dafür vögel ich ihn... oder er mich... wobei ich versuchen werde, euch das über Funk oder was das ist, zu ersparen." Dina grinst breit... Die Sache beginnt gerade, spaßig zu werden  - eventuell hat sie da eine neue Leidenschaft entdeckt. Voyeurismus der andern Art. "Und wir wollen wissen, welche geschäftlichen Beziehungen Metzger hat..." Dina antwortet auf eventuelle Einwände der Gruppe.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich werde den Sender irgendwo an deinem Körper festmachen, wo man ihn nicht sieht." Meint Cojoe. "An den Klamotten ist es Mist, wer weiss wo die landen..."
Er kratzt sich verlegen an seinem Stiernacken. "Äh... gibts überhaupt ähh Stellen an deinem Körper die man bei der... äh Ausübung deines....mh...äh... Berufs nicht sieht?" Fragt er dann schliesslich und Dina ist sicher das er rot geworden ist, man das aber bei seiner Hautfarbe nicht sieht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”