Den

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Den

Post by Lisa »

Als Cojoe seine Frage stellt, muss Dina leider passen... "Eh...ne, ehrlich gesagt nicht. Ein bisschen Kampferfahrung hab ich aber... und... joa, gibt wohl für alles in erstes Mal...", gibt sie zurück. Nunja. Menschen töten... ist jetzt nicht unbedingt Dinas Lieblingsbeschäftigung. Allein schon, weil sie danach keine Bettgymnastik mehr betreiben können... Ihre tote Mutter hat sie ja auch gesehen - manchmal sieht sie ihre Mutter nachts immernoch - aber ob das zählt? Vermutlich eher nicht.
Im Übrigen erwartet sie gespannt Valeries Antwort, auch wenn sie schon weiß wie sie ausfällt - aber Val mitnehmen wäre definitiv besser als Nini mitschleifen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Cojoe nickt, als wären seine Gedanken bestätigt worden. "Dann lass es am besten bleiben, zögern ist der sicherste Weg selber zu sterben. Wenn es nicht anders geht dann ist ein Kissen ein prima Schalldämpfer und ein Schnitt in den Hals ebenso leise. Aber das ist eine starke Überwindung dazu notwendig, zumindest beim ersten Mal. Wie gesagt im Notfall, wir kümmern uns darum sobald wir wissen was wir wollen" Cojoe schaut nachdenklich zu Vertigo. "Was ist mit dir? Bist du wieder einigermassen gut drauf? Ich glaube die Crew könnte deine Hilfe gerade gut gebrauchen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hmm, das hoffe ich doch..." erwidert Vertigo knapp. "Sagt mir was ich tun kann, ich versuche, meine Bestes zu geben! Und wenn es ums Töten geht, bin ich sicher hilfreich..." fügt sie ergänzend hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du sollt Dina in eine Kneipe begleiten, sie trifft dort einen Typ der für Metzger arbeitet. Zito heisst der Mann, du bist Dinas Freundin und sie lässt dich dann in der Kneipe allein wenn sie mit Zito abzwitschert. Bis zu diesem Punkt sollst du niemand töten okay?" Fragt er Vertigo.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Hm, alles klar", nickt Dina Cojoe zu. Gut, Töten ist nicht so einfach, dass kann sie sich lebhaft vorstellen. Aber das ist vermutlich, wie mit dem eigenen Schatten - einmal drüber gehüpft und ab dafür... oder so. "Reicht's vielleicht auch, wenn ich ihn bewusstlos schlagen, treten, beißen, wie auch immer kann, bis ihr da seid um ihn kalt zu machen?", fragt Dina noch - nur für den Fall der Fälle, denn man weiß ja nie...
Dann betrachtet sie Vertigo mit einer hochgezogenen Augenbraue. Nein, Vertigo und Dina fallen bei Becky garantiert nicht auf.... innerlich seufzt Dina riesig.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Du kannst ihn auch rausbringen, dann schlitz ich ihn auf, Kleine!" schlägt Vertigo ruhig vor. "Hm, ich werde versuchen, niemanden zu töten, bis man es mir sagt." entgegnet sie auf Cojoes Frage.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ach, das wird schon..." meint Jay nur, der Dinas Blick bemerkt. Ihm gefällt die Idee nicht, dass sich jemand opfern muss um der Gruppe weiterzuhelfen, auch wenn Dina so etwas anscheinend gerne macht. "Von dem was ich von diesem Zito bis jetzt gehört habe ist er jetzt schon fällig, im Zweifelsfall lass ihn einfach liegen. Haben wir irgendetwas dabei um ihn zu betäuben?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina wirft Jay einen Das-geht-garantiert-sowas-von-in-die-Hose-Blick zu, wie er im Buche steht. "Hoffen wir mal, dass das irgendwie hinhaut. Und Vertigo, du bist sicher, dass du nicht irgendwelche Anwandlungen kriegst, sobald fremde, fiese, eklige Leute um dich rum sind?" Dina mustert Vertigo ganz genau - im Zweifelsfall zieht sie lieber eine schlafende Nini hinter sich her, als eine Killermaschine.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich könnte dir ein Anästhetikum mitgeben." Meint Cojoe. "Sowas habe ich in meinem Arztkoffer. Aber eigentlich ist es zu wertvoll um es an so nem Sack zu verschwenden, was solls ich mach dir eine Spritze davon klar. Im Zweifelsfall wäre ein Messer natürlich optimal, du hast ja welche, kannst du damit umgehen?"

Er wendet sich an Vertigo. "Wenn Dina die Kneipe verlässt wartest du kurz und folgst ihr dann, du triffst uns dann draussen. Wir hören ja was bei ihr los ist, wenn dein Part kommt dann merken wir das schon. Vielleicht ziehst du dich ein bisschen weniger martialisch an?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Hmm... ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass wir das Anästhetikum anderweitig noch brauchen können." Dinas Gedanken kreisen da zur Abwechslung mal um Animal - wer weiß, wo der sich grade durchprügeln muss. Da ist so ein kleiner Sack, der eigentlich eh nur vögeln will, wohl noch das geringste Problem an der Sache. "Messer? Jo, vier Stück sollten reichen. Mit denen kann ich umgehen. Die Kehle durchschneiden funktioniert am besten, meintest du vorhin? Nunja, wir werden sehen, erstmal muss ich wohl die Infos sammeln." Dina seufzt gedanklich. Hoffentlich ist Zito damit freizügig - sie hat definitiv keine Lust, ihm jedes Fitzelchen aus der Nase zu ziehen.
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, ein schnelle Stich seitlich in den Hals oder ein kräftiger Schnitt von vorne über, auf oder unter den Kehlkopf. Pass auf, hier und hier." Er deutet die genannten Stellen mit dem Finger an. "Wenn er noch röchelt ist das kein Problem, schreien wird er nicht mehr."

"Was die Infos angeht, sollten wir das auch jetzt schon klarmachen. Also wir wollen wissen was Metzger mit Bunkerstadt zu tun hat, wer sie mit was für was bezahlt. Was noch?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmmm .... ", gurgelt Nini und blickt auf.

Ein riesiger Aktenordner knallt runter auf ihr Gesicht. Verwirrt sieht Nymphonini nach oben und kann sehen, wie Büronini mit wütenden Gesicht über ihr steht, den Aktenordner erneut erhoben lässt sie ihn wieder runterdonnern. Nymphnini will etwas sagen und hebt den Zeigefinger als erneut der Ordner runterkommt und mit einem lauten 'RUMMS' auf ihren Kopf knallt. Vögel zwitschern um Nymphoninis Kopf und mit schielenden Augen kippt sie nach hinten um und intoniert ein ziemlich schräges Lied. 
Büronini legt den Ordner beiseite, klatscht sich zufrieden in die Hände, räumt ein klein wenig auf, stellt den Schreibtisch wieder auf die Beine, scheucht Nihilistennini davon und beginnt wieder mit ihrer Arbeit an der Schreibmaschine. Sie seufzt zufrieden, grinst als sie den Text fertig geschrieben hat, steckt ihn in eine Röhre und schickt ihn die Gedankenbahn entlang hin zum Sprachzentrum.

Äußerlich ist der Kampf zwischen Ninis verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen durch ein verwirrtes Blinzeln zu sehen.
"Oh, öööööh, hmmmm", meint sie ein wenig bekifft, weiterhin an Valerie gelehnt, "geht alles klar. Ich hab auch noch L'Eau de Nini dabei - oder Flavour of Nini, weiß noch nicht welcher Name besser passt. Damit können wir den Kerl sicher auch ein wenig .... einnebeln im Zweifelsfall." Sie kichert.
"Vielleicht frisst ihn ja ein Haus."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 06, 2010 4:00 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Vielleicht noch, wie Metzger zu den Knights steht und wie Regelmäßig die Knights hier sind." fügt Jay der imaginären Frageliste hinzu.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina macht sich in Gedanken Notizen. So, das wollen sie wissen, alles klar. "Sonst noch was?" Sie selbst überlegt noch, aber wirklich viel mehr fällt ihr nicht ein. "Ich werd die Knights aber nicht direkt erwähnen. Ich hab Angst, dass dieser Typ dann Lunte riecht oder so." Wobei, schlimm wär's ja nicht mal - zumindest wenn sie vorher alle andern wichtigen Informationen bekommen hat.
"Ach, Moin Nini. Na, auch mal wieder in der Realität angekommen?" Mit diesem Satz wendet sie sich an die so eben... erwachte? Wie auch immer... Fast hätte sie Nini dazu aufgefordert, sich mit Vertigo um den zweiten Platz bei Becky zu prügeln - aber so zugekifft wie sie ist, macht sie das wohl nocht... im letzten Moment kann sich Dina diese Bosheit verkneifen. "Tja, wer will denn jetzt mit?", fragt sie stattdessen...
(Thema StasiVZ etc.)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmmm - kann ich machen", meint Nini rauchig und blinzelt wieder ein paar mal. "Allerdings - gut schießen oder schneiden oder stechen kann ich nicht."

Sie blinzelt wieder ein paar mal.
"Hm, ich glaube, ich hab irgendwo noch sone Blume die Flüssigkeit verschießt. Vielleicht hilft uns das ja wenn wir den Kerl mit Flavour vollspritzen wollen. Oder müssen." Sie zuckt mit den Schultern. "Falls wir abhauen müssen könnte ihn das zeug aufhalten - jedenfalls nach ner Weile." Sie winkt ab.
"Ansonsten ballern wir den halt auch einfach um."

Sie überlegt einen Augenblick.
"Oder halt, nee. Die hab Blume hab ich im Cafe vergessen. Aber das Flavour hab ich da."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 06, 2010 5:12 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Bist du dir da sicher, Nini?", fragt Dina zweifelnd. "Ich glaub es wär keine gute Idee wenn ihr einfach reinstürmt und was abknallt... das sollte etwas verdeckter ablaufen..." Dina betet innerlich, dass es so weit nicht kommt - was passiert wenn Killermaschine Vertigo und Verpeiltheitsgöttin Nini auf einen Packen Slaver treffen, will sie garnicht herausfinden. Sie ruft sich die Informationen bezüglich wo ein Schnitt an der Kehle besonders effektiv ist nochmal ins Gedächtnis und macht sich dann abmarschbereit. "Also was nu, wer kommt mit?", fragt sie jetzt etwas bestimmter an die Runde gewandt. "Immerhin wollen wir hier nicht ewig stehen... muss ich mir eigentlich irgendwas ausdenken, woher ich komme? Oder interessiert das hier niemanden? Wobei, in der Gegend...", philosophiert Dina weiter. Langsam aber sicher wird sie etwas nervös.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Und schon wieder gibt es jede Menge Abers. Valerie löst sich aus der Vert-Umklammerung. „Na schön, dann locken wir ihn irgendwie weg oder hauen ihn um und packen ihn in einen großen Sack, bevor wir ihn wegschaffen...sollte zu machen sein.“ Als sich Valverde und Nini vom Tauben füttern zurückmelden ist es ziemlich offensichtlich, was da abgegangen sein muss. Die junge Frau hebt eine Braue, sagt aber nichts. Wenn Valverde jetzt wieder funktioniert, na schön. Frustabbau sieht bei ihr anders aus, aber die Menschen sind ja verschieden. Mit einem unbeteiligten Türsteherblick senkt sie den Kopf, als Nini nach der langen Abschiedsszene gegen sie stolpert. Kein Wunder, dass sie nicht mehr stehen kann... Sie schaut sie nichtssagend an...versucht zumindest nicht pickiert auszusehen. „Nicht viel...“ Antwortet Val auf ihre Frage, ob sie etwas verpasst hat.

Lieber wartet sie mit einer Zusammenfassung, bis Nini wieder klar im Kopf ist. Stattdessen wendet sie sich nun Cojoes Spielzeugen zu und mustert sie interessiert. Sie hätte nicht gedacht, dass die Ripper hier so etwas herumliegen haben. Ruhig verfolgt sie seine Unterhaltung mit Dina und grinst flüchtig hinter vorgehaltener Hand. Als es wenig später darum geht wer mit soll, hätte sie wenig dagegen gehabt, mitzukommen. Aber Vert traut sie es genauso zu, den Knilch schlafen zu schicken. Innerlich verdreht sie dann die Augen. Nini ist ja immer noch bekifft...was hat Valverde ihr da schon wieder gegeben? „...Alles klar, oder ein Spind...“ Erwidert sie spöttisch und muss ans Cafe denken. So ein übler Trip muss ja ganz schön scheiße sein. "Also, falls er mit den Infos nicht rausrücken will, wovon ich fast ausgehe..." Zeigt sie sich von ihrer optimistischen Seite..."Dann schlagen wir Zito einfach k.o. und verhören ihn. Ohne Umschweife - Gar keine Chancen für Sprüche lassen. Und dann legen wir ihn um. Sollte nichts auf uns zurückfallen...können uns keinen zusätzlichen Ärger leisten. " Knallt sie zackig ihre Meinung auf den Tisch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmmm - jopp", meint Nini und kramt ihr Parfümfläschchen hervor. "Vielleicht bleib ich zurück - aber im Notfall kann das einer von euch einsetzen. Einfach auf die Haut damit und abwarten. Wollt ihr einen Test sehen?" Erwartungsvoll blickt sie in die Runde, ihre Augen bleiben bei Cojoje hängen.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Huchja... Dina wird fast ein wenig von Vals Kampfgeist erschlagen. "Hmh... joa, hast wohl Recht... Was dagegen, wenn du mich begleitest?", fragt sie Val und versucht ihre hoffnungsvolle Stimmlage neutral klingen zu lassen. "Ich glaube Nini und Vertigo können sich in der Zeit ja etwas... rausruhen. Codewort kennt ihr ja, ne?"
Dina guckt kurz fragend in die Runde, wartet die Antwort aber garnicht ab, sondern geht direkt zum nächsten Tagesordnungspunkt über. "So, ich bin denke ich bereit - hat jeder von euch sein Zeug?" Dina überprüft zum fünfzehnten Mal ob ihre Messer gut verteilt sind und nicht alle in derselben Tasche stecken, die sie dann vermutlich noch auszieht... oder ihr ausgezogen wird. "Eigentlich müsste alles hinhauen.", versucht sie noch, sich selbst in etwas optimistischere Stimmung zu versetzen. "Wir schaffen das!" Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kampfspruch oder so. , kommt es ihr in den Sinn.
Als Nini ihr Parfümfläschchen reicht, ist Dina etwas irritiert... wie soll ihnen denn Pafrüm helfen...? "Äh, wie genau funktioniert denn dieses... Parfüm?", fragt Dina - allerdings ohne einen Praxistest auch nur in Erwägung zu ziehen.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verschränkt ihre Arme und sieht Dina an. "Klar, könnte ich..." Nickt sie dann in einen Tonfall, als hätte es niemals Zweifel daran gegeben. Also der Hahn ist tot oder wie war das... Dabei hat sie ebenso alles. Für sie stellt sich nur die Frage, wie weit sie sich wegstellen soll, um noch rechtzeitig eingreifen zu können. "Hm, aber wie jetzt...in der Bar herumzuhocken wäre ja schlecht. Sollte mich wohl eher irgendwo nebenan hinstellen, falls der frech wird. " So ganz hat sie jetzt nicht zugehört...Vertigo und Nini sind schuld. Auf jeden Fall.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”