Den
Moderator: Global Moderator
Re: Den
Jay lädt seine Pistole hörbar durch um seine Abmarschbereitschaft zu signalisieren. "Kann los gehen..."
"Alles klar. Hm, ich stells mir so vor - ich laber den Typen an, er wird mir hörig und schleift mich in seine Hütte oder was weiß ich wohin. Ihr folgt mir unauffällig und mit etwas Abstand... angeblich fallen hier zwielichtige Gestalten ja nicht so auf, da sollte das hinhauen.", meint sie zu Valerie. "Ansonsten, Codewort: Der Hahn ist tot. Wenn ich das sage, tut mir den Gefallen und tretet meinetwegen die Tür ein und haut ihn um... naja, wobei ihr vermutlich wissen werdet, was am besten ist, wir haben ja die Funkgeräte und so." Dina überlegt weiter. Das müsste eigentlich alles gewesen sein... "Joa, so sieht der Plan aus - wenn ich alle Infos habe, dann... war's das wohl für ihn." Irgendwie gefällt ihr der Gedanke, ihn unbedingt töten zu müssen garnicht. Aber gut, vielleicht erübrigt sich das eh, wenn er mit nichts rausrücken will. "Noch irgendwelche Einwände? Wenn nicht, können wir uns auf den Weg machen." Sie guckt Val, die andern Weiber, Cojoe und Jay an - Jay lädt seine Pistole sogar grade, er scheint bereit zu sein...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
"Hm..." Macht Valerie und findet das fast auffälliger, wenn die Gruppe unauffällig nachrückt. "Oder ich steh ganz offiziell in der Nähe und bleib eben in Hörweite...weil du schlechte Erfahrungen ganz allein gemacht hast oder so. " Von Nuttengewerbe hat sie zwar keine Ahnung, aber sie kann sich denken, dass sie durchaus öfter in schwierige Situationen geraten. "Was dir lieber ist. Ich bin jedenfalls auch soweit..." Fügt sie noch hinzu und nimmt sich vor, unterwegs auf dem Weg den Boden nach einem handlichen Eisenrohr oder dergleichen Ausschau zu halten...irgendetwas wird sich schon finden lassen. Notfalls hat sie ja auch noch ihren Schlagring...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay." Meint Cojoe. Er hat immer noch seine ausgeleierten Jogginghosen an und am Oberkörper nichts als sein zerrüpftes T-Shirt. Er öffnet einen Spind und steckt sich eine Mac 10 in den Hosenbund. "Wer nimmt noch eines der Funkgeräte?" Er deutet auf den Tisch. "Wenn noch jemand was braucht, in den Spinden befindet sich noch diverses Material."
Er geht zur Treppe. "Dina? Komm mal kurz!" Winkt er die Nutte ran.
Er geht zur Treppe. "Dina? Komm mal kurz!" Winkt er die Nutte ran.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm?" Dina dreht sich um und folgt Cojoe zur Treppe. "Ja, was gibt's?", fragt sie den großen Schwarzen. In Gedanken ist sie schon voll bei der Sache, mal sehen, wie das Ganze abläuft...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, ganz einfach. Man sprüht damit jemanden an, wartet ein bisschen und irgendwann ist derjenige aufm Trip. Ganz simpel." Sie lächelt erwartungsvoll. "Sicher, das dus nicht mal probieren willst?" Sie sieht wieder in die Runde.
"Oder sonst jemand?"
"Oder sonst jemand?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hm, ok. Dann bleib ich bei der Gruppe." kommentiert Vertigo die Vereinbarungen knapp. "Wenn du unsere Unterstützung brauchst, melde dich einfach." sagt sie aufmunternd zu Dina.
Last edited by Cando Garon on Mon Dec 06, 2010 7:17 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du bist dir sicher das du das durchziehen willst? Ich meine äh... du könntest.... wirklich in äh Berührung mit dem Kerl kommen!" Fragt er sie ernsthaft besorgt.
Cojoe schaut kurz zu Nini, ist aber froh das sie auch noch andere Leute zum spielen gefunden hat.
Cojoe schaut kurz zu Nini, ist aber froh das sie auch noch andere Leute zum spielen gefunden hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Lass mal stecken." Winkt Val gen Nini ab und guckt sich dann mal die Bestände in den Spinden genauer an. Da Dina nichts mehr geantwortet hat, wird sie sich also mit den Anderen weiter hinten anschließen und dann eingreifen, wenn Zito Ärger macht. Klingt nach einem einfachen Plan...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Was...hä?", kichert Dina halblaut los. "Ach, das ist kein Problem... was glaubst du, wieviele deiner Kumpels ich näher kennen gelernt habe.", gibt sie dem Riesen zu bedenken, bemerkt aber relativ spät, dass so eine Aussage nicht wirklich aufmunterd war. "Also ich glaube, schlimmer als ein Haufen verschwitzter Bergarbeiter kann dieser Typ nicht sein." Dina gibt sich hoffnungsvoll - mal sehen, was draus wird. "Mach dir keine Sorgen, wir packen das schon. Genug komische Leute haben wir ja dabei.", erwähnt sie noch und schenkt Cojoe ein strahlendes Dina-Lächeln, das vor Optimismus fast platzt - gleichzeitig klopt sie dem Riesen noch auf die Schulter...zumindest wenn sie bis da oben hin kommt.
(Thema StasiVZ etc.)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, na schön, wie ihr meint, aber macht mir keine Vorwürfe wenn nachher alles den Bach runtergeht weil ihr kein Dope zur Hand hattet", sagt Nini schulterzuckend und steckt ihr Flavour wieder ein. Dann sieht sie in die Runde, bereit sich dem zweiten Einsatzkommando anzuschließen .... wo auch immer sich das positionieren wird.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Warte eins noch." Dina spürt jetzt Cojoes schwere Pranke auf ihrer Schulter. "Wenn du den Typen wirlich umlegen muss, willst oder kannst. Steck ihn das hier in die Hand."
Er kramt etwas aus der Hosentasche. Ein Textilemblem, ein blauer Schild mit einer Krone, die von einem Schwert durchsstossen wird. "Der Herrgott wird uns unser Täuschung vergeben." Fügt er hinzu und nimmt dann seine Hand von Dinas Schulter.
In den Schränken findet sich allerlei Mordgerät, Totschläger, Teleskopschlagstöcke, kleine Beile, Eisenrohre, Nagelkeulen und Sportgeräte wie Golfschläger.
Er kramt etwas aus der Hosentasche. Ein Textilemblem, ein blauer Schild mit einer Krone, die von einem Schwert durchsstossen wird. "Der Herrgott wird uns unser Täuschung vergeben." Fügt er hinzu und nimmt dann seine Hand von Dinas Schulter.
In den Schränken findet sich allerlei Mordgerät, Totschläger, Teleskopschlagstöcke, kleine Beile, Eisenrohre, Nagelkeulen und Sportgeräte wie Golfschläger.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
'Uh', denkt sich Nini während sie Cojoje und Dina beobachtet und meint: "Wär das nicht ein Grund ihn EXTRA deshalb kalt zu machen? Ich mein .... is doch nur ein Sklavenhändler. Nicht Schade drum." Sie zuckt mit den Schultern.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Als sich Cojoes schwere Hand auf Dinas zart gebaute Schultern legt, hat sie für einen kurzen Moment das Gefühl, einen Teil der Erde mitzutragen - was natürlich absoluter Schwachsinn ist und im nächsten Moment drückt er Dina auch schon das Textilemblem in die Hand. "Oha...", murmelt Dina nur. Jetzt wird's intrigant - aber im Kampf gegen eine Übermacht kämpft man wohl mit allen Mitteln ... auch wenn sich Dina - aufgrund ihrer schon begangenen Sünden - ziemlich sicher ist, dass der liebe Herrgott ihr rein garnichts mehr verzeiht... Sie betrachtet das Emblem genau, Cojoes Hand verschwindet von ihrer Schulter und sie ist sich ziemlich sicher, dass sie diesen Typen ausquetschen wird - und dass er das vermutlich nicht überlebt. "Danke Cojoe. Das wird bestimmt nützlich sein...", sagt sie noch. "Extra deswegen kalt machen? Nunja... das wäre vielleicht übertrieben", gibt sie allerdings Nini gegenüber zu bedenken. "Aber wenn sich die Chance bietet - hey, wieso nicht..."
(Thema StasiVZ etc.)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie zuckt mit den Schultern.
"Ach, von allen hier wurden doch sicher schon so viele Leute kalt gemacht, da fällt der eine doch gar nicht mehr ins Gewicht." Sie wedelt mit der Hand rum. "Außerdem wird er schon irgendwas mal irgendwo gemacht haben um das verdient zu haben - als Sklavenhändler. Wär doch gut für uns das zu fingieren, oder nicht?"
"Ach, von allen hier wurden doch sicher schon so viele Leute kalt gemacht, da fällt der eine doch gar nicht mehr ins Gewicht." Sie wedelt mit der Hand rum. "Außerdem wird er schon irgendwas mal irgendwo gemacht haben um das verdient zu haben - als Sklavenhändler. Wär doch gut für uns das zu fingieren, oder nicht?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hm, naja, Zito selbst ist ja garkein Sklavenhändler... er ist nur zu gut mit Metzger befreundet." Blöd für ihn, sozusagen - und genau der Punkt stört Dina etwas... aber gut, bei den Deathrippern hat's wohl auch niemanden gekratzt ob da einer mehr oder weniger gestorben ist.
(Thema StasiVZ etc.)

Mit einem kleinen Lächeln betrachtet sie die Waffen und nimmt sich schließlich einen Teleskopschlagstock heraus. Mit einem "zliiid" lässt sie ihn ausfahren und klopft das Ende in ihre behandschuhte Hand. Nicht übel...und unauffällig obendrein. "Also dieser Flick wird früher oder später bestimmt auf seinen Sohn stoßen...und was sich bei ihm finden lässt, kommt dann vielleicht auch ins Gespräch. Sollte eben nur nicht allzu plump aussehen, sonst kann man sich denken, dass das jemand so drehen will. " Meint sie dazu und lässt den Schlagstock wieder reinrasten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay, alles weitere wird sich finden. Wenn der Typ nur ein ahnungsloser Mitläufer ist, dann kann man sich das nochmal überlegen. Aber ich denke Riot wird uns keine arme Pfeife ans Messer liefern, der weiss ganz gut wie sowas läuft." Er schaut sich um. "Bereit?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm. Wird schon hinhauen. Bereit." Dina wird langsam aber sicher richtig mulmig - aber sie freut sich schon auf den Nervenkitzel, der spätestens in Zitos Bett auf sie wartet - hrrrrr. Sie verstaut das Emblem vorsichtig in ihrer Tasche.
(Thema StasiVZ etc.)

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nachdem alle Bereit sind bricht die Gruppe auf. Cojoe verrammelt die Tür hinter ihnen und die Gruppe verlässt das Gebäude auf dem Weg den sie gekommen ist. Vor der Fabrig liegen zwei aufgeplatzte Kondome als wären sie vom Himmel gefallen.
Die Gruppe teilt sich auf und verlässt das Industriegebiet in Richtung Zentrum. Der Den ist ein Musterbeispiel dafür was Anarchie, Kriminalität, Armut, Dummheit und Drogenkonsum mit der Menschheit anrichten kann. In dem zerfallenden Wellblechbuden scheinen Menschen zu vegetieren, soweit man es im Zwielicht sagen kann, denn von der Sonne ist nur noch ein rosiger Schein im Westen zu sehen. Der Den wird nicht beherrscht, allenfalls dominiert vom Stärkeren der es versteht sich dem noch Stärkeren entweder auszuweichen oder zu unterwerfen, ganz oben auf dieser Pyramide sitzt Metzger mit seiner Slavers Guild. Doch es gibt eine Handvoll Banden die den Bewohnern dieser Ortschaft wesentlich schlimmer zusetzem als die Slaver, oftmals umfassen diese Banden nicht mehr als 10 Leute, was ihre Brutalität gegeneinander und gegen die Bewohner nicht mindert. Am Rand des Ortskerns leben vor allem kleine Rattenfänger, Verstümmelte, Banden von Waisenkindern, Jettis die schon vor Jahren ihren Verstand verloren haben und nun Selbstgespräche führend die Ruinen nach einer Ampulle ihres Traumstoffes durchsuchen und Leute die einfach nur noch nicht arm genug dran sind um zu sterben,
Im näheren, von einem Zaun, eingehegten Zentrum passiert die Gruppe einen großen, eingezäunten Schrottplatz, mit denen Vertigo einige Erinnerungen verknüpft, die sie jetzt mehr quälen als erfreuen. Im Inneren des Den gibt es zuweilen sogar Licht was nicht aus brennenden Ölfässern strömt. Auf eines dieser Lichter halten Valerie und Dina nun zu. Ein roter Neonschriftzug, ein Wort: Beckys.
Der Rest der Gruppe postiert sich um eine Feuertonne in Sichtweite der Bar.
Die Gruppe teilt sich auf und verlässt das Industriegebiet in Richtung Zentrum. Der Den ist ein Musterbeispiel dafür was Anarchie, Kriminalität, Armut, Dummheit und Drogenkonsum mit der Menschheit anrichten kann. In dem zerfallenden Wellblechbuden scheinen Menschen zu vegetieren, soweit man es im Zwielicht sagen kann, denn von der Sonne ist nur noch ein rosiger Schein im Westen zu sehen. Der Den wird nicht beherrscht, allenfalls dominiert vom Stärkeren der es versteht sich dem noch Stärkeren entweder auszuweichen oder zu unterwerfen, ganz oben auf dieser Pyramide sitzt Metzger mit seiner Slavers Guild. Doch es gibt eine Handvoll Banden die den Bewohnern dieser Ortschaft wesentlich schlimmer zusetzem als die Slaver, oftmals umfassen diese Banden nicht mehr als 10 Leute, was ihre Brutalität gegeneinander und gegen die Bewohner nicht mindert. Am Rand des Ortskerns leben vor allem kleine Rattenfänger, Verstümmelte, Banden von Waisenkindern, Jettis die schon vor Jahren ihren Verstand verloren haben und nun Selbstgespräche führend die Ruinen nach einer Ampulle ihres Traumstoffes durchsuchen und Leute die einfach nur noch nicht arm genug dran sind um zu sterben,
Im näheren, von einem Zaun, eingehegten Zentrum passiert die Gruppe einen großen, eingezäunten Schrottplatz, mit denen Vertigo einige Erinnerungen verknüpft, die sie jetzt mehr quälen als erfreuen. Im Inneren des Den gibt es zuweilen sogar Licht was nicht aus brennenden Ölfässern strömt. Auf eines dieser Lichter halten Valerie und Dina nun zu. Ein roter Neonschriftzug, ein Wort: Beckys.
Der Rest der Gruppe postiert sich um eine Feuertonne in Sichtweite der Bar.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova